• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser140518

Gast
bis jetzt absolut starke leistung von TBBT, werde euch weiter verfolgen als geheimer fan:cool:

popcorn und cola sind immer bereit:)
 

DeletedUser136124

Gast
^^ Wenn ihr Leute wie Clemanu aufnehmt,
Plural ist hier nicht angebracht!

Waren ungünstige Termine(vor allem Sommer) um MT anzugreifen. Clemanu griff MT schon vor osc-Eintritt an, würde das also auch nicht als überraschenden neuen Frontabschnitt für MT erklären. Der Austritt von Psycho ist also sicher nicht wegen einer Aufnahme zustande gekommen ;)
 

DeletedUser

Gast
Plural ist hier nicht angebracht!

Sorry steh heut ein bisschen aufm Schlauch. ^^

Chauvi schrieb:
Clemanu griff MT schon vor osc-Eintritt an, würde das also auch nicht als überraschenden neuen Frontabschnitt für MT erklären.

Nein kein überraschender neuer Frontabschnitt. Aber ein überraschender neuer Frontabschnitt gegen euch (;

Chauvi schrieb:
Der Austritt von Psycho ist also sicher nicht wegen einer Aufnahme zustande gekommen ;)

War unabhängig von Clemanu gemeint. :) Aber beides bringt uns Nachteile und euch Vorteile...
 

DeletedUser136124

Gast
Ich nehm mal an du hast nen Account bei MT? Darf man wissen welchen?

Habt ja noch nen starken Süd-Teil, im Norden wirds dafür lustig :mrgreen:
Nächstes mal besser auf n Save achten...
 

DeletedUser

Gast
Du nimmst richtig an. (; ja im Norden wird es lustig. Meine Richtung. :DD Im kleinen aber feinen hosenpubs-Account bin ich zu finden... ^^


Joar nur woher ein Save nehmen? ^^ Vorrausgesetzt es gibt ein nächstes mal.
 
Reaktionspunktzahl
98
Bei Feinden wie DSW is das natürlich ne Leistung ;-)
Aber könnt ja kurz nen Gang runterschalten und Fabius aufadeln

stimmt ich chill jetzt mal eine ganze weile :D da hast du vollkommen recht


1 -Francis- 6,72 Mio.



2 Tempo 5,34 Mio.

zwar keine leistung aber wenigstens gewehrt hat er sich
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser139098

Gast
Basher bietet sich an!!

Hallo ich würde gern Bashen für einen Mio. Spieler auf K44 und Umgebung. Bin der nauge. Offe für mein Leben gern und suche daher die zusammenarbeit. Ich bin mit sämtlichen legalen scripten vertraut und betreibe einen 30Mio. Account auf W.50.Über Angebote und oder Nachfragen würde ich mich freuen. Erfahrung ist vorhanden. Gruss Nauge (Volker)

Bitte keine Grauadler und internadler und Stämme Kuschler.Hab schlechte Bekannschaft gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140224

Gast
Ich nehm mal an du hast nen Account bei MT? Darf man wissen welchen?

Habt ja noch nen starken Süd-Teil, im Norden wirds dafür lustig :mrgreen:
Nächstes mal besser auf n Save achten...


Hier ist noch einer von MT .

PS:Ich bin auch aus Österreich
 

DeletedUser

Gast
Die Schluchtenscheißer haben doch echt alle nen Riss in der Schüssel :mrgreen:
 
Oben