DeletedUser138232
Gast
Mal schauen, bin nicht so neugierig :tongue:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
@snob83
sorry ,aber solche unbekannten Stämme kenn ich nicht
Bis jetzt sieht es ja eh aus,das osc ne Weltmacht ist^^
und du hockst in welchem random loser acc bitte?Werde dann mal schaun wenn Cerowa bis zu mir geadelt hat
und du hockst in welchem random loser acc bitte?
Und da gibst du einem quasi toten Stamm wie Schoko einen Punkt weniger wie der Nummer 1 mit 4x soviel punkten und ner Perspektive länger als 2 wochen noch zu leben?^^
Also ich finds gut das leben reinkommt, aber wie seriös das ganze is hm^^
Habe gehört, NIM und N@cht müssen sich zusammen schließen, um gegen einen kleinen Stamm vorgehen zu können.
Und zwar gegen die Bulls. Peinlich.
Deine Quellen scheinen richtig gut zu sein.Habe gehört, NIM und N@cht müssen sich zusammen schließen, um gegen einen kleinen Stamm vorgehen zu können.
und das sagt ausgerechnet einer der bei Bluna auf S 51 spielt....wo das zusammenschließen, einschließen, verbinden - teilweise im verbund von 5-6 stämme am tagesordnung ist - und das seit beginn des serves .....
wie war das nochmal mit glashaus und steinen ?
Habe gehört, NIM und N@cht müssen sich zusammen schließen, um gegen einen kleinen Stamm vorgehen zu können.