• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
Was für ein lächerlicher Stamm ist PdW, die meisten waren bei ARA, jetzt haben sie einen neuen Stamm gegründet und fallen den alten Stammes mitgliedern in den Rücken und Adeln diese.
Gott sei Dank hat AlemdaRn1 genug Freundschaftsanfragen verschickt da wird das Adeln leichter, na ja was erwartet man von solchen Spielern, einem Stamm auf Augenhöhe hatten sie sich noch nie gestellt und wenn dann nur wenn dieser schon enorm Verluste gemacht hat.
Die Angst sich den gleichwertigen Stämmen zu stelle war wohl zu groß jetzt werden die
gejagt die euch die Dörfer geclaent haben oder euch gedefft haben
Und ihr Profil ist lächerlich
Zeit zu Jagen.

Das Rudel kommt.


Passt lieber mal auf das eure Nachbarn nicht anfangen zu Jagen. einigen seid ihr ja in den Rücken gefallen.

Eure Stammesakte spricht Bänder.
ARA--->PdW
 

DeletedUser

Gast
@snob83

sorry ,aber solche unbekannten Stämme kenn ich nicht :)


Bis jetzt sieht es ja eh aus,das osc ne Weltmacht ist^^
 

DeletedUser

Gast
Hm ich könnte jetzt auch noch mal osc hailen, aber irgendwie ist der server noch gar nicht alt genug für eine Weltmacht? :eek:
 

DeletedUser

Gast
Naja osc liegt mit 11 kk Punkten enorm weit vorne im Gegensatz zu den anderen Stämmen.
 

DeletedUser

Gast
Weil sie noch auf keine guten Gegner getroffen sind ;-) Werde dann mal schaun wenn Cerowa bis zu mir geadelt hat :cool:
 
Reaktionspunktzahl
4
hm, sag blos es gibt hier gute Gegner? o_O
wie alle immer einen neuen Gag hervorzaubern wollen.. nur leider verpuffen diese Ankündigungen eher als dass man sie gehört hat :-(

Z11170.jpg
 

DeletedUser

Gast
Würde mich mal an eine Bewertung trauen^^

1. osc - Verdient und wie angekündigt auf Rang 1. Beteiligt an der smartzerstörung. Aktuell aber sehr ruhig um sie, keinen offiziellen Gegner im Moment, geschweige denn ein Schlagabtausch. Mit Sparte ein SF von Board, trotzdem aber weiter stabilstarkes Wachstum, im Moment werden viele Babas geadelt. - im Moment 8/10

2. N@cht - Stamm mit kontinuirlichem Aufstieg, auch sie an der damaligen Smartzerstörung beteiligt. Kompetente Spieler und SF und scheinen auch eine gesicherte und stablie nahe Zukunft zu haben. Von internen Streiterein ist nichts bekannt. Sind durch aufnahmen von Ex - TRY Spielern noch weiter gewachsen. - 7/10

3. Nim - eigenener Stamm

4. -TBBT- - Neben osc zweithöchster Punkteschnitt bei den Spielern, und deswegen auch trotz nur 8 Accs auf dem 4ten Rang zu finden. Auch keine Eintagsfliege, sind nicht durch Aufnahmen, sondern durch starke Accs nach oben gekommen und nehmen im Moment GoN auseinander. Aufstieg scheint nicht in Gefahr zu sein, und nen guter Zusammenhalt scheint da zu sein, habe da aber nicht sehr viele Info's - 8,5/10

5. =!OS!= - noch nix von gehört, mir auch ziemlich unbekannt, sind noch nicht lange in den Top 5 zu finden, kann ich daher auch nix zu sagen ... - ?/10

6. ~GoN~ - Scheinen im Moment Probleme mit -TBBT- zu haben, anscheinend nicht sehr viel Gegenwehr. Für sie spricht aber, dass sie auch schon für längere Zeit in den Top 10 zu finden sind, und sich zumindest auch bis jetzt gegen das, was von osc kam, halten konnten - 4/10

7. -DSW- - profitieren im Moment von der miserablen bzw. gar nicht vorhanden weiterführung des N1)( Accounts wo sie frühlich adeln können. Ansonsten immer wieder Scharmützel mit Schoko, weiß ich aber auch nicht mehr viel drüber, nur, dass sie bis jetzt wenig verloren haben - 5/10

8. Szph - Schon ein bisschen in den Top 10 zu finden, scheinen auch nicht die beste Beziehung zu -TBBT- zu haben, haben bis jetzt nicht auf sich aufmerksam gemacht, aber auch noch keine großen Schwächen gezeigt, also eher eine unbekannte größe - 5/10

9. ~ON~ - Überhaupt keine Ahnung, anscheinend neu - ?/10

10. Schoko - schon seit ziemlich anfang der Welt dabei, sah eigentlich sehr gut aus bei ihnen, im Moment schwer krisengeschüttelt durch die N1)( Adelungen, kaum externe Adelungen in den letzten Tagen, wachstum gerade negativ. Trotzdem einer der besseren Stammesschnitte, und mit nur 8 Member über 4 Millionen. Stamm hat trotzdem gutes Potenzial - 7/10
 

DeletedUser114800

Gast
Hast du dabei aktuelle Lage oder Perspektive bewertet?
 

DeletedUser

Gast
Aktuelle Lage eigentlich, Perspektive nur, wenn ich sie explizit reingeschrieben habe ;)
 

DeletedUser114800

Gast
Und da gibst du einem quasi toten Stamm wie Schoko einen Punkt weniger wie der Nummer 1 mit 4x soviel punkten und ner Perspektive länger als 2 wochen noch zu leben?^^

Also ich finds gut das leben reinkommt, aber wie seriös das ganze is hm^^
 

DeletedUser

Gast
Und da gibst du einem quasi toten Stamm wie Schoko einen Punkt weniger wie der Nummer 1 mit 4x soviel punkten und ner Perspektive länger als 2 wochen noch zu leben?^^

Also ich finds gut das leben reinkommt, aber wie seriös das ganze is hm^^

Gut, dann müsste ich hinzufügen, dass ich die Geschichte der Stämme mit einbezogen habe, war für mich insofern schwer, da ich TBBT minimal über osc stellen wollte, aber keinen der stämme auch nur 9/10 finde, und ich Schoko trotzdem besser als z.B DSW sehe, die aber auch nicht nur 4/10 sind, verstehst?^^
 

DeletedUser

Gast
Habe gehört, NIM und N@cht müssen sich zusammen schließen, um gegen einen kleinen Stamm vorgehen zu können.
Und zwar gegen die Bulls. Peinlich. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Habe gehört, NIM und N@cht müssen sich zusammen schließen, um gegen einen kleinen Stamm vorgehen zu können.
Und zwar gegen die Bulls. Peinlich. :cool:


und das sagt ausgerechnet einer der bei Bluna auf S 51 spielt....wo das zusammenschließen, einschließen, verbinden - teilweise im verbund von 5-6 stämme am tagesordnung ist - und das seit beginn des serves .....
wie war das nochmal mit glashaus und steinen ? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
und das sagt ausgerechnet einer der bei Bluna auf S 51 spielt....wo das zusammenschließen, einschließen, verbinden - teilweise im verbund von 5-6 stämme am tagesordnung ist - und das seit beginn des serves .....
wie war das nochmal mit glashaus und steinen ? :rolleyes:


S51 spiele ich schon lange nicht mehr. Haha.


Jaja, JD. Alles klar. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Habe gehört, NIM und N@cht müssen sich zusammen schließen, um gegen einen kleinen Stamm vorgehen zu können.
Und zwar gegen die Bulls. Peinlich. :cool:

Was bist du für ein Noob ? Solche Noobstämme stellen keine Gefahr dar,wieso sollten 2 Top Stämme was gemeinsam gegen die planen? xD

Wenn wir gegen die ziehen wollen würden,bräuchten wir keine Hilfe ;)

Und jetzt geh bisschen adeln und red nicht bei den Großen mit :)
 
Oben