• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
bisschen arg viele Bashpunkte für rein interne Adelungen :D

die setzen uns kleinen gerade richtig zu :(
wer helfen will, ist immer erwünscht :mrgreen:

So arg viel ist das garnicht ;) und er hat ja auch genug Off´s rumstehen, da er ja durch die internadelungen keine truppen verliert.

Stellt einfach eure Deff zu den Membern von -FRK- :mrgreen: das sollte euer Problem lösen ;-)
 

DeletedUser

Gast
n eigenen Basherstamm o_O
die müssen krass sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Stämme mit Potenzial derzeit aus meiner Sicht
-FRK- und ganz klar *FTW* !!!
 

DeletedUser

Gast
der ist doch selbst bei denen, immer dieses "hochstapeln" im umgekehrten sinne; der stamm kann gar nichts etc.
Naja FTW ist einer der besten Stämme auf diesem server, meiner meinung nach.
Hübsch schaut auch blöd aus, aber n bisschen wenig bashpoints.
 

DeletedUser

Gast
Das der Kollege lps. (dessen Art mir i-wie komisch bekannt vorkommt o_O ) bei *FTW* ist, ist mir auch schon lange klar^^
Auch, dass ich recht viel von dem Stamm in Zukunft erwarte, da man Easerly ja doch ein bissl kennt, ist so sicher wie das Amen in der Kirche ;-)
Aber wenn er Lampenfieber hat und ungern im Scheinwerferlicht steht, lass es ihn doch ruhig runterspielen, die Meinungen zu *FTW* (von denen ich vermute die Herkunft des Namens und des Tags ziemlich gut zu kennen) stehen ja eh schon fest, zumindest bei uns beiden^^
 

DeletedUser138494

Gast
was gibt es hier so neues ?














----------------------------
BlackSkyline / Altklug
 
Oben