• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Saurons Auge

Gast
Die alte Leier.... ;)
Ich finde Brains bis jetzt ziemlich interessant- Basherrang 1, einen sehr guten Punkteschnitt und viele bekannte Gesichter
 

-MainBier-

Gast
100% der Top 20 und 99 % der Top 40 sind ja mal nicht so berauschend, wenn man so aufs Äußere schaut. Mal sehen, wie sich das die nächsten Monate hier alles so entwickelt :mrgreen:
 

DeletedUser92612

Gast
Brain wirkt ordentlich

Milk hat auch einige bekannte Gesichter
 

DeletedUser141137

Gast
Denke WwH hat da auch Potenzial :)

Mal sehen, wie sich das die nächsten Monate hier alles so entwickelt :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128902

Gast
aussagen vom eigenen Stamm nehm ich generell net ernst :D
 

affe2000

Gast
Brains macht auf jeden Fall den besten Eindruck bisher auf der Welt.. der Rest sind nervende Noobs die meinen, ganz gut zu sein
 

DeletedUser141137

Gast
aussagen vom eigenen Stamm nehm ich generell net ernst :D

Ich weiß eigenlob stinkt aber ich find das toll ...:)

oder anders gesagt Noobs huldigen den eigenen Stamm...Wen interessiert es schon, wen ich kenne und wen ich blöd finde?

Du glaubst doch nicht wirklich, dass man jetzt schon eine zuverlässige Prognose erwarten kann!? Stämme mit Potenzial?

Derzeit ist die Situation einfach folgende:

Wer mehr PA investiert der wächst auch schneller :) Schaue z.b. Brains 3000K Dorf in 10 Tagen bei Farm Limit...Ich will ehrlich gesagt nicht wissen was so ein Dorf in Euro Wert ist...Das die Spieler auf drei Kontinenten verteilt sind und jeder auf sich so zusagen selber angewiesen ist....Ist da auch wirklich Potenzial?

Siegbedingungen: für W88 Ein Stamm hält 12 einzigartige Geheimnisse für 336 Stunden.


Und ob hier Punkte wirklich eine Rolle Spielen? :cool:

Meine Favoriten zu diesen Siegbedingungen wären drei Stämmen.

1. ...

2. **OW**

3. SeXy?!

Daher mal sehen, wo die restliche 11 einzigartige Geheimnisse versteckt sind o_O
 

Saurons Auge

Gast
Gut dass man am Anfang so gut wie keine Deff braucht, es sei denn man hat wirklich Pech..
Schoen wenn Massenstaemme wie OW zu deinen Favoriten gehoeren:)
Und flame nicht irgendwelche Spieler aus Brains- ich wette 3/4 von denen ziehen dich.... Es ist nunmal eine PA-Welt wo man nicht nur durch yskill mithalten kann- jedenfalls nicht in der Anfangsphase
so far
 

DeletedUser141137

Gast
Und flame nicht irgendwelche Spieler aus Brains- ich wette 3/4 von denen ziehen dich.... Es ist nunmal eine PA-Welt wo man nicht nur durch yskill mithalten kann- jedenfalls nicht in der Anfangsphase
so far


das mit dem ziehen ^^

"Do it like a Boss" Acc wollte auch viel ziehen und nach 4K incs war dann plötzlich keine da :)

Stimmt das .Dealeblance.???

Nick und Pat durch SDS auf jeden fall bekannt o_O ds|flo kennt man wohl auch. Nun von wirklich großen Erfolgen ist mir da ehrlich gesagt keiner bekannt.....und von kleinen Erfolgen sich profilieren......

Wen interessiert es schon, wen ich kenne und wen ich blöd finde?
 
Reaktionspunktzahl
4
Ich muss euch ehrlich sagen, dass es langsam nervt ständig Diskussionen zu lesen, die darüber handeln, dass Spieler X doch soooo viel Geld ausgibt und nur deswegen oben steht. Wir wissen es langsam! Denkt euch euren Teil dazu und gut ist.
 

DeletedUser128902

Gast
das mit dem ziehen ^^

"Do it like a Boss" Acc wollte auch viel ziehen und nach 4K incs war dann plötzlich keine da :)

Stimmt das .Dealeblance.???

Nick und Pat durch SDS auf jeden fall bekannt o_O ds|flo kennt man wohl auch. Nun von wirklich großen Erfolgen ist mir da ehrlich gesagt keiner bekannt.....und von kleinen Erfolgen sich profilieren......

Wen interessiert es schon, wen ich kenne und wen ich blöd finde?

ach du bist reinerzufall123

gut ab jetz ignorier ich dich einfach mal konkret :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich muss euch ehrlich sagen, dass es langsam nervt ständig Diskussionen zu lesen, die darüber handeln, dass Spieler X doch soooo viel Geld ausgibt und nur deswegen oben steht. Wir wissen es langsam! Denkt euch euren Teil dazu und gut ist.


es ist genauso schwachsinnig, jetzt über "stämme mit potenzial" zu schreiben.
wen man nicht kennt= noob?

da bin ich ja mal gespannt, welchen stamm/spieler es in 1 jahr noch gibt.
 
Reaktionspunktzahl
4
es ist genauso schwachsinnig, jetzt über "stämme mit potenzial" zu schreiben.
wen man nicht kennt= noob?

da bin ich ja mal gespannt, welchen stamm/spieler es in 1 jahr noch gibt.

Da gebe ich dir durchaus recht, dennoch ist es manchmal ganz interessant später nochmal nachzulesen, wie die Tendenzen am Anfang waren ;-)
 

bljad-dragos93

Gast
Da gebe ich dir durchaus recht, dennoch ist es manchmal ganz interessant später nochmal nachzulesen, wie die Tendenzen am Anfang waren ;-)

seh ich ehrlich gesagt nicht so denn ich hab schon oft gesehn das stämme die am anfang potenzial hatten sich auch sehr lange ganz oben gehalten haben
 
Reaktionspunktzahl
264
Wird das hier ein wir huldigen Milk Thread , mach ihn ihn zu ;)

Hoffe hier kommt mal eine richtige Diskussion zustande...
 

DeletedUser142749

Gast
Hm? Mein Post wurde gelöscht. :p

Also ich bin ja immer noch der Meinung, dass wir enormes Potenzial haben. Joa...denke schon. Andererseits fliegen ja noch kaum Truppen rum, daher wird es kein Stamm sobald "zügig" nach oben schaffen. Aber was nicht ist, soll und kann ja bekanntlich noch werden. :)

Ansonsten habe ich ansich keine Ahnung, wer da noch in Frage kommen könnte. Das wechselt immer so schnell. :)

LG Casa
 

affe2000

Gast
Joa die ganzen Stämme müssen sich erstmal festigen.. und die großen Stämme zerfallen sowieso noch.. das wird erstmal noch ein hin und her werden... Ich denke **OW**, HATE, Help!, Rosie und M!lk sind die ersten Stämme die sich im späteren Verlauf des Spiels oben festigen werden.
 

DeletedUser92612

Gast
Joa die ganzen Stämme müssen sich erstmal festigen.. und die großen Stämme zerfallen sowieso noch.. das wird erstmal noch ein hin und her werden... Ich denke **OW**, HATE, Help!, Rosie und M!lk sind die ersten Stämme die sich im späteren Verlauf des Spiels oben festigen werden.

würde ich auch so unterschreiben ;)
 
Oben