• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

rottyhansen

Gast
Jopp würd mich och interessieren ... Wenn ses schlau anstellen dann schafft es so mancher randstamm ganz nach oben ... Hat ja schliesslich nicht jeder gleich ein save im Rücken
 

Sirpunchalot

Gast
Et gibt eh nur einen Geilen Stamm...


H4!L Zoo :cool:


Die Kartenrandbedrohung adelt euch eh alle auf :twisted:




// Muss jetzt Schließlich auch mal auf uns aufmerksam machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser144195

Gast
Wir, -EX-, hocken auch noch ganz im Norden (K15) mit ein paar Stämmen am Kartenrand.
Könnte die nächsten Wochen vielleicht noch interessant werden da wir unsere Feinde auch schon gefunden haben. (;
 

DeletedUser141303

Gast
lol. m!lk fängt an mit jedem hier zu kuscheln :D

ich denke die haben eindeutig die meisten bnds/naps :D

man könnte mal die punkte zusammenrechnen :D

weil m!lk alleine nix gebacken bekommt, spieler gesperrt werden, sich spieler löschen weil wir sie incen, sie spione versuchen bei uns unterzuschleusen, aber auch das nichts bringt, holen sie sich einfach mit egal das nächste bnd :D

sind ja erst boom peng, be aka rosie, sk (?), ihr wing, devilb, andere noobstämme gegen c.co im norden und jetz egal :D

ihr seit witzig :D

trtzdm schaffen sie keinen stich gegen uns :D
 

LastEscalation

Gast
Du weist mal wieder garnichts du kleiner Wicht ... :D
Das Bündnis mussten sie machen,hat nix mit Angst zu tun.
 

LastEscalation

Gast
Haha das mit löschen ist so ne Sache ...
Andere Leute lassen sich lieber sperren bevor sie sich löschen :D

Havucco for the Win <3
 

DeletedUser143249

Gast
Lol M!lk soll kein BND machen dürfen während ihr ne ganze Allianz gegen sie auf die Beine zu stellen versucht? Ja klar:mrgreen:
 

LastEscalation

Gast
Honey ... Stark wa du hier versuchst, aber geht nicht :D
Klar darf M!lk das BND machen ^^
Und kire-Master redet wir immer unSinn, weist du doch :D
 

DeletedUser128902

Gast
hahah also kire laber wie immer unsinn stimmt :)
honey da bast du recht und ich rücke hier was zurecht unsere einzigen bnds sind sk und be und daran wird sich nicht ändern rest ist nap und wir haben immernoch gleich viele bnds und naps wie noch vor 10 wichen also laber keen mist xD
 

DeletedUser141303

Gast
Lol M!lk soll kein BND machen dürfen während ihr ne ganze Allianz gegen sie auf die Beine zu stellen versucht? Ja klar:mrgreen:

wir stellen ne allianz gegen m!lk auf?

wie heiß die? gibts da nen teamnamen?

dea, ich denke mir nichts aus, ihr könnt das aber trtzdm gerne leugnen :)
 

Sirpunchalot

Gast
Seit dem Letzten mal hat sich einiges getan !!!

history.php
 

DeletedUser143249

Gast
Dort wird AmW sicher bald drin sein wenn sie so weitermachen wie bisher
 

Sirpunchalot

Gast
Update Top 20 Karte

Hier mal ein Kartenupdate, dieses mal Top 20 damit wir auch mal dabei sind... ;)

show.php




Grüße
 
Oben