• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

carlos.911

Gast
show.php
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
BiA² und BiA³ fehlen auch.

gehören zusammen.passen ja bloss nicht alle in einen stamm.
dann wirkt das etwas imposanter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
BiA² und BiA³ fehlen auch.

gehören zusammen.passen ja bloss nicht alle in einen stamm.
dann wirkt das etwas imposanter.

Wirkt wohl eher lächerlicher :)

Naja meiner Meinung nach sind das fast alles Stämme, die noch zerfallen werden.. da hat nichts Potenzial.. die hängen sich alle zu stark auf einem Haufen.
 

DeletedUser

Gast
in der mitte ist ja ziemlich viel freiraum.da werden sie dann wohl alle aufeinandertreffen.
 

DeletedUser

Gast
ich bezweifle stark das BIA "auseinander fallen" wird .. man kann aber genau so wenig behaupten das sie 100%ig eine große Zukunft in DS haben werden ... das kann man wohl nur schwer von i-einem Stamm behaupten, das wäre so früh ja auch ziemlich dreist.


Aber das der Stamm kein potential hat würde ich nicht behaupten, im Gegenteil ^^
Aber auch das kann man nicht mit Sicherheit sagen außer die Leute selbst in diesem Stamm, dessen Meinung werden aber wieder als "Unsinn" oder "Selbstlob" abgestempelt.


Ich könnte jetzt genau so gut behaupten das in **OW** ein "noob" sein zuhause gefunden hat, letztens eine UV übernommen und ich kann nur sagen das der jenige dessen Name ich nicht nennen werde wohl nicht sehr viel von timen hält, tut mir leid um die AG's. Kommt auch vor das man nicht damit rechnet das mal wieder so ein Faggot um 4 Uhr nichts besseres als das zutun hat ..

Ich finde es schön zu sehen wen sich bekannte Gesichter hier wieder begegnen aber solche Diskussionen verlieren so gut wie immer ihren eigentlichen Sinn.

Zu sagen welche Stämme potential haben und welche Stämme es in einem Jahr noch geben wird ... darüber kann man nur spekulieren, ich für meinen Teil bevorzuge es einfach abzuwarten und die Dinge ihren lauf nehmen lassen. Natürlich kann man es in gewisser weise beeinflussen aber alles im Rahmen der Möglichkeit, nicht wahr ?

In den Meisten Stämmen gibt es erfahrene Leute von denen die meisten wahrscheinlich noch nie etwas gehört haben .. und genau so sind in jedem Stamm die Noobs vertreten, das war schon immer so und das wird auch immer so sein ^^


Aber k .. meine Meinung, hmm.. ich persönlich denke da -DB- ein starker Stamm zu sein scheint .. aggressiv und naja .. da wird wohl nicht lange gefackelt ^^ aber das kann ich nicht sicher sagen
Temple sieht interessant aus und wie ihr schon vermutet rechne ich in Zukunft weiterhin mit BIA.


Hoffe erst mal das w88 eine schöne Runde wird und diese Diskussion hier evtl. noch mal eine Wendung nimmt ^^

Gruß A.K.-
 

DeletedUser142191

Gast
Ist schwer darauf ne objektive Antwort zu geben, es wird kaum eine Theorie abgegeben ohne den eigenen Stamm mit einbezogen zu haben, von dem her, einfach noch ein paar Wochen abwarten und man kann neue Thesen aufstellen welche Stämme einen Platz ganz oben verdient haben.
 

DeletedUser

Gast
dem kann ich mich nur anschliessen.

wünsche allen ein frohes fest im kreise ihrer lieben und tolle geschenke.
 

DeletedUser82826

Gast
aber ich denke das ist doch das spannende daran. andere stämme zu "analysieren" und eine einschätzung zu geben. gerade wenn man nicht seinen eigenen stamm hoch lobt, kann die einschätzung doch auch durchaus objektiv und faktenbezogen sein.

vor allem in ein paar woche ist es doch cool zu sehen, wer richtig gelegen hat...
 

DeletedUser117222

Gast
Wenn ich mir Help! mal so anschaue, scheinen die größeren Kämpfen wohl aus dem Weg zu gehen und ehr in Richtung Aussenring zu adeln...
Ich würde zumindest Help! keine große Zukunft zusagen. (Nein, ich hatte bisher keine Auseindersetzung oder sonstwas mit dem Stamm, das schließe ich einzig und allein der Karte, lasse mich in den nächsten Monaten aber vielleicht eines besseren belehren ;))
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Ich würde auf jedemfall Rosie eine Zukunft vorraussagen, die hat von euch jetzt noch niemand so auf dem Schirm gehabt! ;-)
 
Reaktionspunktzahl
12
Kommt Fakt ist doch, das alle inaktiven die in dem Fall meist auf Def. spielen mit dem doppelten Minenausschuss nun nicht mehr zu verachten sind oder liege ich da falsch?

Das normal verpönte "hängen alle auf einem Fleck" ist doch durch diese Spieleinstellung stark verändert/verzehrt worden.

Ich nehme mal irgendein "theortisches Beispiel aus der Luft": Da hat ein Massenstamm sich auf z.B 50x50 festgesetzt und auch die inaktiven Member können durch den doppelten Minenausstoss ebenso mehr def bauen (bei einmal am Tag,einloggen) und um so etwas zu knacken bedarf es mehr Geduld als sonst, also behaupte ich das es für die "Normalspieler" schwieriger wird...

Dazu mal ein Beispiel: Ich habe ein Dorf mit Kaserne 5,Schmiede 13 und Minen 29 und ohne Stall geadelt wo die def zum teil draußen blieb und über 320k jeweils vorhanden waren. So etwas habe ich seit dem Server 23 nicht gesehen bzw erlebt.
 

DeletedUser142749

Gast
Wenn ich mir Help! mal so anschaue, scheinen die größeren Kämpfen wohl aus dem Weg zu gehen und ehr in Richtung Aussenring zu adeln...
Ich würde zumindest Help! keine große Zukunft zusagen. (Nein, ich hatte bisher keine Auseindersetzung oder sonstwas mit dem Stamm, das schließe ich einzig und allein der Karte, lasse mich in den nächsten Monaten aber vielleicht eines besseren belehren ;))


Richtung Außenring?

Wir sind ja praktisch der Außenring, im Vergleich zu allen anderen Stämmen die aufgelistet wurden. :p

Kämpfen aus dem Weg gehen?

Wir stellen aktuell den Spieler mit den meisten Deffpoints^^ was sicherlich nicht daraus resultiert, dass wir Farmen sind. Hihi...dank Farmlimit wahrscheinlich. :D

Aber man muss halt schauen, was die Zukunft bringt. Wie man auf der Karte ja deutlich erkennen kann, haben wir, ähnlich wie die Milchbubis, kein richtiges Savegebiet und müssen erstmal die pösen Puben um uns herum in unsere Dörfergemeinschaft aufnehmen. Und da stimme ich meinem Vorredner zu, dass dauert länger als erwartet. -.-

LG Casa
 

DeletedUser141998

Gast
Kommt Fakt ist doch, das alle inaktiven die in dem Fall meist auf Def. spielen mit dem doppelten Minenausschuss nun nicht mehr zu verachten sind oder liege ich da falsch?

Das normal verpönte "hängen alle auf einem Fleck" ist doch durch diese Spieleinstellung stark verändert/verzehrt worden.

Ich nehme mal irgendein "theortisches Beispiel aus der Luft": Da hat ein Massenstamm sich auf z.B 50x50 festgesetzt und auch die inaktiven Member können durch den doppelten Minenausstoss ebenso mehr def bauen (bei einmal am Tag,einloggen) und um so etwas zu knacken bedarf es mehr Geduld als sonst, also behaupte ich das es für die "Normalspieler" schwieriger wird...

Dazu mal ein Beispiel: Ich habe ein Dorf mit Kaserne 5,Schmiede 13 und Minen 29 und ohne Stall geadelt wo die def zum teil draußen blieb und über 320k jeweils vorhanden waren. So etwas habe ich seit dem Server 23 nicht gesehen bzw erlebt.


Ich weiß ja nicht ob du aktiv auf dieser welt spielst aber mir kommt es hier so vor das die ressis eher zum dorfausbau als zum truppenbau verwendet werden (damit mein ich jetz die anfänger), ich zumindest hab ca. 20k und adelt eig immer so döfer um die 4k und hab noch niemanden gesehen der mehr als 1k 1k hatte und nein ich adel nicht nur stammeslose sonderen auch spieler wie z.b. von -DB-....also mein fazit für leute die nur ein wenig ahnung haben "baby-welt" weil die wenigsten ihr mehr ressis fürs nichts tun lieber in den dorfaufbau statt in den truppen bau stecken

gruß
 

DeletedUser

Gast
Haha das erinnert mich gleich wieder an einen Idioten der mal sagte "Die Woche bau ich eh wieder mass Truppen !!!, nächste Woche dann wieder mein Dorf !!!" ach ... ich bin so dankbar das es noch solche Leute gibt, gebe es denn sonst noch etwas zu lachen ?


Die Worte eines Idioten ... als würde jemand sagen das etwas unmöglich ist.

Nicht im Stande zu sein HG, Kaserne, Stall und die Werkstätte gleichzeitig am laufen zu halten und das trotz des Minenschubs ... solche Leute sind es nicht wert auch nur genannt zu werden ... ich habe es satt zu sehen wie Leute mit Potential untergehen aufgrund der Inkompetenz anderer Leute die anscheinend nicht rechnen können.
Wie zur Hölle kann man den nichts in die Armee investieren, die meisten Spielen ohnehin ohne PA, so viele Ressen kann man nicht einmal in so eine Bauschleife stecken.


Lasst uns lieber über Leute und Stämme reden die auch wirklich nennenswert sind .. was haltet ihr denn von -SK- ?
 
Reaktionspunktzahl
12
Ich weiß ja nicht ob du aktiv auf dieser welt spielst aber mir kommt es hier so vor das die ressis eher zum dorfausbau als zum truppenbau verwendet werden (damit mein ich jetz die anfänger), ich zumindest hab ca. 20k und adelt eig immer so döfer um die 4k und hab noch niemanden gesehen der mehr als 1k 1k hatte und nein ich adel nicht nur stammeslose sonderen auch spieler wie z.b. von -DB-....also mein fazit für leute die nur ein wenig ahnung haben "baby-welt" weil die wenigsten ihr mehr ressis fürs nichts tun lieber in den dorfaufbau statt in den truppen bau stecken

gruß

Da gebe ich dir vollkommen Recht, aber es widerspricht ja nicht meiner Aussage, fakt ist auf dieser Welt haben die "Noobs" trotzdem mehr def. als auf anderen Welten. Das viele dabei sind die nichtmal in Truppen investieren merke ich auch ja, aber die die auf Truppen klicken haben eben durch den Minenausstoß mehr Ressis und damit längere Truppenschleifen ;)
 

carlos.911

Gast
Neue Karte:


show.php

; nWO ist verschwunden

-BE- neu hinzugekommen

BIA als Süd-Ost Stamm beibehalten
 

DeletedUser141998

Gast
hat sich ja nicht wirklich viel verändert im gegensatz zur letzten karte^^
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Ich weiss ja nicht wer die Karten erstellt, oder nach welchem Schema, aber wenn ich mir die Rangliste Ingame anschaue, dann hat sich ROSIE schon ein paar Tage in den Top 10 etabliert.. Fände es nett, wenn sie in einer solchen Karte auftauchen würden. Vor Stämmen wie help! usw.. ;-)
 

carlos.911

Gast
Ich weiss ja nicht wer die Karten erstellt, oder nach welchem Schema, aber wenn ich mir die Rangliste Ingame anschaue, dann hat sich ROSIE schon ein paar Tage in den Top 10 etabliert.. Fände es nett, wenn sie in einer solchen Karte auftauchen würden. Vor Stämmen wie help! usw.. ;-)

Schma erklär ich dir ;), Ich hab gestern in die Top 10 geschaut und diese übernommen (Rosie war zu diesem Zeitpunkt nicht unter den Top 10) und 2 weiter Stämme ergänzt.

He!p habe ich hinzugefügt symbolisch als "AR" Stamm.

BIA und Wings, hab ich drinbehalten weil hier eine rechte interessante Diskussion über ihre Dauer geführt worden ist.

Werd mir das mit Rosie mal merken und wenn ich in 7 Tagen die nächste Karte mache, mal drauf achten ob sie in den Top 10 sind.
 
Oben