• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser146795

Gast
So mal kurz für Strgw Freundchen.
Wir gehen mal nicht auf Adelungen ein bei Motti (Löschen nach einem Tag)
Real Coto (bis auf die letzten 2/3 Wochen ohne Besetzung gewesen)
König Dragon Uv acc seit dem 3 Tag der incs, wo der halbe acc schon down war..

Bezüglich unserer Adelungen bei euren Aktiven Accounts, reden wir mal nicht drüber.
Für das Melissa, ihr kuschelt doch auch nur ihr habt dermaßen lächerliche Bashis und fühlt euch toll.
Ihr habt den kartenrand ist ja keine besondere große taktische Hilfe, unser Stamm ist langegezogen, aber ok, Melissa die Beste aller Spielerinnen hat gesprochen.
Du meintest ja das Bnd OHM-Zion wäre ja nur ein Noob Bnd mbla bli blub.
Glaub was du willst, dass überhaupt eine Spielerin wie du 5 Mille geschafft hast. Applaus.
Die erste ihrer Art.

Du Volldepp, ich bin Anton.

Und nein -ZioN- halte ich nicht für "Noobs". Druff halte ich auch nicht für einen Noob und den ein oder anderen Spieler bei euch auch nicht. Dich und deine Diplomatie halte ich aber dennoch für lächerlich :)

Und euer Stamm ist nur langgezogen weil ihr alles und jeden aufnehmt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
So mal kurz für Strgw Freundchen.
Wir gehen mal nicht auf Adelungen ein bei Motti (Löschen nach einem Tag)
Real Coto (bis auf die letzten 2/3 Wochen ohne Besetzung gewesen)
König Dragon Uv acc seit dem 3 Tag der incs, wo der halbe acc schon down war..

Willst mir ernsthaft vorwerfen das eure Leute ******e sind?
Und grade Dragon ist ja nunmal einfach mehr als peinlich. Der acc ist beu euch durchmarschiert.
Dann gabs interne Probleme und der Acc läuft zu euch über. Tönt noch groß rum usw. Und dann macht xrmp mit bissel hilfe ihn extrem fertig. Was sagt uns das?
Überleg mal scharf ;)

btw dots ernsthaft Bags acc bei pony? :/
 

DeletedUser48270

Gast
Kevin93XX schrieb:
Kevin93XX 12.11.13 15:15:
"Ihr könnt nicht gegen uns Gewinnen, das wisst ihr eigentlich auch. A.s.s ist demnächst vom Fenster Weg, qed ist lediglich ein kleiner Puffer gegen euch, der wird aber auch in max. 1 Monat von der Bildfläche Verschwinden und IHR denkt, ihr könntet GEGEN UNS Gewinnen? Wir haben einige Stämme, die uns Unterstützen, eben weil wir Gut sind. Nur weil wir mehr als 32 Mitglieder sind, sind wir deshalb nicht gleich schlecht. ^^"

Kleiner Puffer? Gefällt mir, dieser Kevin! Vor allem das: "...eben weil wir Gut sind".
Um diesen "kleinen" Puffer zu entfernen, muss da aber schon noch deutlich mehr kommen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Fakt ist, die die gelöscht haben schieben dass jetzt auf s100 ^^

Naja fehler bzw Inkompetenz zuzugeben würde von wahrer grösse zeugen xD

Der rules acc gibt zu, wir können nix, sind alle beide Lappen und haben uns nur den acc gehacked :p

So und nun verkaufe ich mal meinen Körper und steige bei Zion ein.

Geetz
Dennis
 

DeletedUser

Gast
Bezüglich unserer Adelungen bei euren Aktiven Accounts, reden wir mal nicht drüber.
Für das Melissa, ihr kuschelt doch auch nur ihr habt dermaßen lächerliche Bashis und fühlt euch toll.
Ihr habt den kartenrand ist ja keine besondere große taktische Hilfe, unser Stamm ist langegezogen, aber ok, Melissa die Beste aller Spielerinnen hat gesprochen.
Du meintest ja das Bnd OHM-Zion wäre ja nur ein Noob Bnd mbla bli blub.
Glaub was du willst, dass überhaupt eine Spielerin wie du 5 Mille geschafft hast. Applaus.
Die erste ihrer Art.

Sag mal, wie redest Du denn mit mir?

Sei so gut und poste hier mal das Original Zitat an dem ich das Zion/Ohm BND als Noob BND bezeichnet habe. Lass mich raten...kannst Du nicht. Das gibbet nämlich nicht Kamerad.

Mal im Ernst, ich finde es ziemlich dreist wie Du hier ausholst und mich persönlich flamest, hast Du es so nötig hier aufzutreten obwohl Du null Argumente mehr aufwarten kannst?

Und ich hab nicht nur 5 Mille, sondern sogar 5 Mio geschafft ;) Und das nicht zum ersten mal...

Hey, warum hast Du die Signatur von W77 Spritz noch drin? Ich habe den Stamm damals mitbegründet, ist Dir das nicht penlich?
 

DeletedUser145208

Gast
Aus dem Exil...

aye hat sich die Karte im letzten halben Jahr verändert o_O
Muss natürlich Pio/ZioN zuh4ilen - haben es einfach verdient ;-)
Hoffentlich tretet ihr Dexi und Skater kräftig in den Arsch - haben es unaussprechbar oft verdient :mrgreen:

P.S.: hWays sollte man nicht unterschätzen ...
 

DeletedUser139115

Gast
Aus dem Exil...

aye hat sich die Karte im letzten halben Jahr verändert o_O
Muss natürlich Pio/ZioN zuh4ilen - haben es einfach verdient ;-)
Hoffentlich tretet ihr Dexi und Skater kräftig in den Arsch - haben es unaussprechbar oft verdient :mrgreen:

P.S.: hWays sollte man nicht unterschätzen ...

Da ist kein Arsch mehr zum reintreten.....;-)
 
Oben