• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser118323

Gast
Meine Aussage gestern war sicherlich nicht sehr kompetent, geb ich ja zu.^^ Man kann unmöglich jetzt schon sagen welcher Stamm Potenzial hat und natürlich auch nicht wer wann genau die Awards hatte.

War nur genervt ab dem teilweise gehaile. Ob es own3ed oder phinghu noch gibt in zwei Wochen und wie stark, dass wissen die Sterne.

Realistisch gesehen, sind nach ein paar Wochen die meisten Stämme weg und es sind ganz neue andere an deren Stelle getreten.

Im Moment, aber wirklich nur als Momentaufnahme: own3ed, phinghu und yolo scheinen am stärksten zu sein. Own3ed ist tatsächlich etwas nahe beeinander, dass könnte beim Adeln böses Blut geben. Phinghu sind etwas viele Member für das hohe Niveau, dass sie anschlagen, auch das ist knatschanfällig und yolo scheint ein wenig eine Wundertüte zu sein.
 

DeletedUser138760

Gast
Spiele hier zwar nicht, aber gebe dir vollkommen Recht, wenn Feinde aus 82 in einem Stamm sind kann das Streitigkeiten geben, aber ich denke, dass die das schaffen.
Sind echt gute Spieler drin, in phi nguyen :)
 

DeletedUser121443

Gast
Ich dachte das wäre auf mich bezogen? ;-(

Der Name an sich ja nicht, nur die Ähnlichkeit zum Wort Pinguin und damit Deinem Acc.namen war ja nen Grund wieso wir den genommen haben, was wie gesagt einer der mehrfachen Sinne hinter der Namensgebung ist :p

Oder seh ich das falsch? ^^
 

DeletedUser

Gast
Der Name an sich ja nicht, nur die Ähnlichkeit zum Wort Pinguin und damit Deinem Acc.namen war ja nen Grund wieso wir den genommen haben, was wie gesagt einer der mehrfachen Sinne hinter der Namensgebung ist :p

Oder seh ich das falsch? ^^

absolut korrekt zusammengefasst :)
 

DeletedUser138760

Gast
Außerdem muss man KAMPF im Auge behalten ;-), mehrere top 20 Spieler von s82 auch da
 
Reaktionspunktzahl
7
Auf Wunsch des Threaderstellers ist hier wieder zu. Außerdem macht der Sinn zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben