• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
lass ihn chriss ^^ wenn er mich bzw meinen stamm meint weiss ich eh das er wiedermal keine ahnung hat

sind eh nur knapp 700:5 Feindesadelungen im Krieg in den letzten 5 tagen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das traust du dich auch noch schreiben?Gegen einen toten, wehrlosen Stamm? Du machst mich mad :|
Mach ruhig propa als 90 prozent defferstamm hat man eh selten sone statistik! :eek:
 

DeletedUser137070

Gast
Das traust du dich auch noch schreiben?Gegen einen toten, wehrlosen Stamm? Du machst mich mad :|
Mach ruhig propa als 90 prozent defferstamm hat man eh selten sone statistik! :eek:

90% defferstamm facepalm**** sagte ja du hast null hirn in deinen schädel und keine ahnung aber joa is gut so, es muss auch leute geben die dumm sind wie die nacht finster ist damit es die anderen erhellt ihre kommentare zu lesen !
 

DeletedUser137070

Gast
ach und zum thema tot und wehrlos naja kanns vlt daran liegen das sie einfach nur zu faul und zu nooobig sind ich würd nicht sagen das der stamm der als TOP 11 stamm bisdahin in der rangliste verweilte und darin auch der der TOP3 acc der welt drinnen vertreten ist (den wir innerhalb der ersten 3 tage aus den top100 geschossen haben :)) wirklich tot und inaktiv war !


es war vielmehr so das sie sich ständig immer alles zurecht gelegt haben wie sie wollten damit mann dann nicht irgendwie in nen konflikt kommt aber als dann mal der konflikt da war und die mädels die incs am schirm hatten haben knapp 80% dann das handtuch geworfen MITUNTER eben auch der TOP3 ACC dieser welt was alleine schon erbärmlich ist!!!


aber egal is ne auslegungssache :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sehe auf k34 abgesehen von Phingu (Auch wenn sie selbst 30 Member haben), so gut wie nur irgendwelche Massen und 0815-Stämme, denke wohl schon, dass die was werden.

Bevor hier irgendwelcher Flame kommt, ich habe mit den Member dieses Stammes nichts zu tun, bin nicht in dem Stamm und kenne auch keinen davon, ist nur meine Meinung.
 

DeletedUser137070

Gast
Sehe auf k34 abgesehen von Phingu (Auch wenn sie selbst 30 Member haben), so gut wie nur irgendwelche Massen und 0815-Stämme, denke wohl schon, dass die was werden.

Bevor hier irgendwelcher Flame kommt, ich habe mit den Member dieses Stammes nichts zu tun, bin nicht in dem Stamm und kenne auch keinen davon, ist nur meine Meinung.

biste ein phingu im herzen :mrgreen:
ich mag dich jetzt schon einer der wenigstens mal neutral an die sache rangeht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Sehe auf k34 abgesehen von Phingu (Auch wenn sie selbst 30 Member haben), so gut wie nur irgendwelche Massen und 0815-Stämme, denke wohl schon, dass die was werden.

Bevor hier irgendwelcher Flame kommt, ich habe mit den Member dieses Stammes nichts zu tun, bin nicht in dem Stamm und kenne auch keinen davon, ist nur meine Meinung.

<3 ich mag dich !
 

DeletedUser

Gast
biste ein phingu im herzen :mrgreen:
ich mag dich jetzt schon einer der wenigstens mal neutral an die sache rangeht ;-)

Sehe keinen Grund dafür es anders zu tun, kenne hier ja keinen Menschen und daher sehe ich auch bisher keinen Sinn darin eine Partei zu ergreifen.

Mal ne kleine Frage in die Runde, gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Emailadresse von einem alten Forenaccount herauszufinden? Ich würde gerne meinen ganz alten wieder benutzen jedoch weiß ich die Email nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sehe keinen Grund dafür es anders zu tun, kenne hier ja keinen Menschen und daher sehe ich auch bisher keinen Sinn darin eine Partei zu ergreifen.

Mal ne kleine Frage in die Runde, gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Emailadresse von einem alten Forenaccount herauszufinden? Ich würde gerne meinen ganz alten wieder benutzen jedoch weiß ich die Email nicht mehr.

Ich würde einfach mal auf Verdacht den Supp anschreiben und nachfrage, ob die da Möglcihkeiten haben.
 

DeletedUser

Gast
Ich würde einfach mal auf Verdacht den Supp anschreiben und nachfrage, ob die da Möglcihkeiten haben.

Stimmt, hätte ich auch drauf kommen können..
Danke soweit, mal schauen ob die was machen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118323

Gast
Witzig das der Stamm (Own3d!)mit dem besten Schnitt, bei dem Mitglieder die Farmawards hatten, bevor hier genannte Stämme (inkl. gewisse falsch geschriebene Tiere) davon auch nur träumten, nicht genannt wird.

Aber ist wohl wie immer. Riesen bla bla zu Beginn einer Welt.
 

DeletedUser121443

Gast
Witzig das der Stamm (Own3d!)mit dem besten Schnitt, bei dem Mitglieder die Farmawards hatten, bevor hier genannte Stämme (inkl. gewisse falsch geschriebene Tiere) davon auch nur träumten, nicht genannt wird.

Aber ist wohl wie immer. Riesen bla bla zu Beginn einer Welt.

Genauso wie von Dir Bla bla kommt - zu Deiner Info: Phingu, hat nichts mit Pinguine zu tun sondern ist eine Kurzform von Phi Nguyen, was in Asien sowohl ein gängiger Vor- als auch Nachname ist. Der Sinn hinter dieser Namensgebung besteht gleich drei wenn nicht sogar vierfach.

Was Euren Punkteschnitt angeht, ihr seid DS Götter <3
Mit 15 Mann (hälfte von uns) 9 Pkt. mehr im Schnitt als wir. Können ja gerne mal auf 15 reduzieren - mal sehen wer hier dann den besten Schnitt hat ;)
Also immer mal gepflegt cool bleiben und für die Aussage bzgl. Eurer angeblich zuerst errungenen Farmawards - Beweise, ansonsten wie Du schon sagtest: Bla bla!

Aber ist wohl wie immer. Riesen bla bla zu Beginn einer Welt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Genauso wie von Dir Bla bla kommt - zu Deiner Info: Phingu, hat nichts mit Pinguine zu tun sondern ist eine Kurzform von Phi Nguyen, was in Asien sowohl ein gängiger Vor- als auch Nachname ist. Der Sinn hinter dieser Namensgebung besteht gleich drei wenn nicht sogar vierfach.

Was Euren Punkteschnitt angeht, ihr seid DS Götter <3
Mit 15 Mann (hälfte von uns) 9 Pkt. mehr im Schnitt als wir. Können ja gerne mal auf 15 reduzieren - mal sehen wer hier dann den besten Schnitt hat ;)
Also immer mal gepflegt cool bleiben und für die Aussage bzgl. Eurer angeblich zuerst errungenen Farmawards - Beweise, ansonsten wie Du schon sagtest: Bla bla!

Aber ist wohl wie immer. Riesen bla bla zu Beginn einer Welt.

Ich dachte das wäre auf mich bezogen? ;-(


btt: ich muss ganz ehrlich sagen, habe bis jetzt wirklich noch keinen Stamm gefunden, der Potenzial hat, hier ne weile zu überleben, vom stammesschnitt her, habe ich noch nie hinter uns geguckt auf der liste, aber vor uns hat keiner nen besseren im Gegenteil ;-)
 

DeletedUser

Gast
owned is noch gut, aber ob die den schnitt mit 30 mitgliedern halten könnten, weiss ich net ;-)
 

DeletedUser

Gast
Sinnfreier Thread. Selbsthailende Leute wo hin man schaut ;o)

Fakt ist, dass Phingu, trotz 6h Spätstart, eine Reihe aktiver, guter Spieler besitzt. Wenn Die Aussage des süßen Hundes da stimmt, und Hagen der große zuerst die 10K hatte, gehen halt Rang2/3 an Phingu.

Trotz allen ist dieser Thread sinnlos, da man jetzt noch keinerlei Potential erkennen kann.


Jetzt bin ich richtig :eek:)
 

DeletedUser

Gast
Sinnfreier Thread. Selbsthailende Leute wo hin man schaut ;o)

Fakt ist, dass Phingu, trotz 6h Spätstart, eine Reihe aktiver, guter Spieler besitzt. Wenn Die Aussage des süßen Hundes da stimmt, und Hagen der große zuerst die 10K hatte, gehen halt Rang2/3 an Phingu.

Trotz allen ist dieser Thread sinnlos, da man jetzt noch keinerlei Potential erkennen kann.


Jetzt bin ich richtig :eek:)

wegen dir hat der stamm aber weniger potenzial <3
 

DeletedUser59113

Gast
Witzig das der Stamm (Own3d!)mit dem besten Schnitt, bei dem Mitglieder die Farmawards hatten, bevor hier genannte Stämme (inkl. gewisse falsch geschriebene Tiere) davon auch nur träumten, nicht genannt wird.

Aber ist wohl wie immer. Riesen bla bla zu Beginn einer Welt.

okay, Own3d ist gut, vl ein bisschen eng zusammen für meinen geschmack, aber td nicht schlecht, zufrieden? :)
 

DeletedUser67332

Gast
ich frage mich immer warum solche thread´s aufgemacht werden,bevor die ersten adelungen statt fanden und zum anderen immer irgendwelche (noobigen) leute groß ihr stamm hailen,den es vielleicht keine 3 monate geben wird...

den in meinen augen,bevor der erste monat um is,kann man gar keine objektive bewertung treffen!
schon alleine weil die ranglisten mit massenstämmen gefüllt sind und sagen wir mal gute 10-20 member-stämme noch garnicht auffallen!

den wer sagt den das die auch so tollen stämme,nicht morgen um 12 uhr,nach den ende der anfängerschutzes,schon zum ersten mal ein knicken :wink:
 

DeletedUser

Gast
Oh man ey Kids hört auf hier zu spammen
Ich glaube wenn man sich hier so im Forum anstellt ,dann ist man auch nicht grade der Pro-Stamm Phingulingu...
 

DeletedUser59113

Gast
ich frage mich immer warum solche thread´s aufgemacht werden,bevor die ersten adelungen statt fanden und zum anderen immer irgendwelche (noobigen) leute groß ihr stamm hailen,den es vielleicht keine 3 monate geben wird...

den in meinen augen,bevor der erste monat um is,kann man gar keine objektive bewertung treffen!
schon alleine weil die ranglisten mit massenstämmen gefüllt sind und sagen wir mal gute 10-20 member-stämme noch garnicht auffallen!

den wer sagt den das die auch so tollen stämme,nicht morgen um 12 uhr,nach den ende der anfängerschutzes,schon zum ersten mal ein knicken :wink:

deine leute im stamm sind da aber vorne mit dabei :mrgreen: (oder verwechsle ich dich? -sympaticzx?)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben