• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
Mir wurden soeben bereits mitgeteilt, dass einige Stämme sich schon bereit machen, die Welt an sich zu reißen!
So Leute einpacken....

DeletedUser143261

Gast
Finde ich etwas gewagt, sowas in einem derart frühen Stadium der Welt zu sagen. ;) :mrgreen:

DeletedUser76556

Gast
na klar, ich kann sagen, dass Platz 1 Potenzial hat, der beste Massenstamm dieser welt zu werden^^ (wäre das Limit nicht so extrem hoch^^)

DeletedUser

Gast
Okay einige Stämme haben jetzt schon, sage und schreibe ZWEI Fusionen hinter sich und es folgen noch einige! :d

DeletedUser138760

Gast
Die ersten 10 Punktestärksten Stämme kann man alle vergessen

DeletedUser117222

Gast
Weiss schon warum

Weiss schon warum ich und mein Partner uns noch keinem Stamm angeschlossen haben. Wenn da ein Stamm aus unserer Nähe in 2 Wochen vllt beginnt hervorzustechen ist es Zeit, unseren zu gründen^^

DeletedUser

Gast
Was erwartest du? Die Welt steht erst seit paar H, erst in 2-3Wochen werden sich die guten Stämme raus kristallisieren.

DeletedUser119094

Gast
Ganja*

ich habe gehört Ganja* wird das rennen machen :cool:

DeletedUser

Gast
Ganja Pirates

Ich bin zwar nicht Mitglied in diesem Stamm aber die schauen echt gut aus, ich glaub da entsteht was großes!

DeletedUser143261

Gast
ALTz hat zumindest nicht so einen verkrüppelten Punkteschnitt :p Mal kucken wies in ein paar Tagen aussieht mit bashen ;)

DeletedUser

Gast
Nach einem random Start schnell auf alte Leute vonna 65 getroffen. Ob wir Potential haben oder nicht würde ich vorerst nicht beurteilen :D

DeletedUser143261

Gast
Hat Hanna nicht geschrieben, dass der Armleuchter auf s93 spielt? :p

Oben