• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser132428

Gast
omg ihr solltet genauer lesen und eure verschwörungstheorien bisschen zurückhalten :D

ich sagte nie dass es Streitereien in MILK gibt, weder dass die abstimmung negativ ausgefallen ist. Ich sagte, dass sie nicht SO positiv war. in jeder abstimmung gibts auch welche die dagegen sind. wenn das nicht so ist, sollte man sich überlegen ob man die meinung von anderen aufgezwungen bekommt.

deswegen steitet man doch nicht oder hat interne Probleme? o_O
finde es ehrlich gesagt immer wider lustig wie im Pub die verschiedensten leute meinen sie hätten plötzlich ne ahnung :mrgreen:
 

DeletedUser134705

Gast
Den Respekt muss ich erwiedern - ich hätte auch nie gedacht, dass so´n Typ wie du überhaupt unter die Top100 kommt! Aber das zeigt wieder, dass man für DS heut zu Tage weder Skill, noch Hirn, sondern schlichtweg Geld braucht. :)


Aber hey - so´n Massenstamm hat was, wenn man ihn ordentlich führt und die Leute die Richtigen sind. Leute wie du kommen da zum Beispiel nicht rein. :)

ICh muss auf dein Post leider antworten da du meine spielerischen Fähigkeiten in den Dreck gezogen hast! Zeugt halt von viel Erfahrung, wenn man Spieler beurteilt ohne zu wissen ob es stimmt.;-):mrgreen:

1. ich hab sicherlich was drauf, sonst würde ich doch nicht noch auf S92 zocken oder?;-)
2. ich hab Geld, aber gebe es doch nicht in ds aus, was bist du fürn Heini?:) Vielleicht machst du es um deine Bbs hochzupushen, aber sowas brauche ich nicht (Ausnahme PA)
3. Du kennst mich doch garnicht :), ich hab jedeglich meine Meinung zu diesem Thread gepostet, denn da wo ich herkomme W53, haben Massenstämme mit mehr als 28 Member sich nur blamiert und deswgen mein Respekt deinem Stamm gegenüber...


@die anderen (außer JD): habe jedeglich mein Beitrag zu dem Thread gegeben, wer ihn versteht, versteht ihn halt, wer nicht, der halt nicht. :)

@JD: eben, weil sie viele member haben, habe ich hier im Thread "Stämme mit potenzial" mein respekt ausgesprochen, dass die noch R1 sind trotz so vielen Membern, ich kenne es anders, viele Member = wenig aktivität und viel unkoordination, aber man lernt immer was neues...

@Salomon: habe mich nur auf deine Posts bezogen und wenn ein interner schreibt "glaub mir die ist garnicht positiv ausgegangen", dann verstehe ich als externer Spieler, die haben ihn eingeladen trotz einer klaren Entscheidung...
Wenn ihr keine internen probleme habt, ist es doch gut für euch...;-)

zu milk nochmal, ich hab die Spieler nicht schlecht geredet (da einige drinen sitzen die wirklich was drauf haben "Nemsis"), hab nur die Einladungspolitik nicht für gut empfunden.
 

DeletedUser

Gast
Wie komm ich denn zu der Ehre?

Stil findet man hier nicht allzu oft.

@papaschlumpf93: so hört sich das ganze schon anders an. Zum Thema BB's mit pp's hochpushen - Stephan hat an sich ja schon k(l)eine Angriffsfläche, das war eher schwach :mrgreen:
trotzdem gut das dus klar gestellt hast.

Ich bin überzeugt, dass Wambo! die ein oder andere Erwartung übertreffen wird. Genauso bin ich gespannt ob M!lk dem derzeitigen Druck stand halten kann - und sollte was an den Gerüchten drann sein... interne Probleme sind in DS leider ganz schwer aufzuheben.

-23- ist derzeit der Stamm fürs Auge. Auch als Wambo!'ler brauch ich da gar nicht diskutieren. Auch die gute Lage spricht für sich. Leider so weit auseinander :cool: Aber J.D aka .yolo zählt zu meinen Lieblingen <3
 

DeletedUser131951

Gast
ICh muss auf dein Post leider antworten da du meine spielerischen Fähigkeiten in den Dreck gezogen hast! Zeugt halt von viel Erfahrung, wenn man Spieler beurteilt ohne zu wissen ob es stimmt.;-):mrgreen:

1. ich hab sicherlich was drauf, sonst würde ich doch nicht noch auf S92 zocken oder?;-)
2. ich hab Geld, aber gebe es doch nicht in ds aus, was bist du fürn Heini?:) Vielleicht machst du es um deine Bbs hochzupushen, aber sowas brauche ich nicht (Ausnahme PA)
3. Du kennst mich doch garnicht :), ich hab jedeglich meine Meinung zu diesem Thread gepostet, denn da wo ich herkomme W53, haben Massenstämme mit mehr als 28 Member sich nur blamiert und deswgen mein Respekt deinem Stamm gegenüber...



Du erzählst mir, dass ich dich nicht beurteilen kannst - aber guck mal auf deinen 3. Punkt - du hast deine Meinung gesagt und genau das habe ich auch gemacht. Wir sind ja ihr alle gleichberechtigt.

Ich sagte auch nie, dass du nicht spielen kannst - natürlich kann man das so interpretieren. Aber an diesem "kann" bleibt deine Argumentation auch hängen. Und wenn du mich beurteilst, solltest du dich genauso informieren - ich habe ein Barbarendorf geadelt, was 3 Gründe hatte - ich wollte dort ein Deffdorf. Ich habe den vorher gecleant und wollte ihn sowieso. Ich wollte den 10k-Award. So ehrlich bin ich jetzt mal, auch wenn das zweitrangig war.

Der Tänzer sagt es schon - Massenstamm ist nicht gleich Massenstamm.

Wir haben natürlich ordentlich Leute drin. Aber wenn man sich den aktuellen Schwund (auch bei uns) und das bevorstehende Sommerloch mal vor Augen hält, wird auch klar, warum das so ist. ;)
 

DeletedUser126525

Gast
Du erzählst mir, dass ich dich nicht beurteilen kannst - aber guck mal auf deinen 3. Punkt - du hast deine Meinung gesagt und genau das habe ich auch gemacht. Wir sind ja ihr alle gleichberechtigt.

Ich sagte auch nie, dass du nicht spielen kannst - natürlich kann man das so interpretieren. Aber an diesem "kann" bleibt deine Argumentation auch hängen. Und wenn du mich beurteilst, solltest du dich genauso informieren - ich habe ein Barbarendorf geadelt, was 3 Gründe hatte - ich wollte dort ein Deffdorf. Ich habe den vorher gecleant und wollte ihn sowieso. Ich wollte den 10k-Award. So ehrlich bin ich jetzt mal, auch wenn das zweitrangig war.

Der Tänzer sagt es schon - Massenstamm ist nicht gleich Massenstamm.

Wir haben natürlich ordentlich Leute drin. Aber wenn man sich den aktuellen Schwund (auch bei uns) und das bevorstehende Sommerloch mal vor Augen hält, wird auch klar, warum das so ist. ;)

was ist den ein massenstamm:)
 
Reaktionspunktzahl
5
Massenstamm mit 200 Spielern --> Massenstamm
Massenstamm r1 30 Spieler --> als Massenstamm abgestempelt

kommt man nicht mehr raus.:)

Ich hatte mal ein eigenes Stämmepedia angefangen, ich glaube, das muss ich dort noch ergänzen :D:D

Wolfie's Stämmepedia :D

Massenstamm: Stämme die selbst zu schlecht sind um anständige Member zu finden bezeichnen andere, bei denen sonst keine Fehler zu finden ist, gerne als solche. ;)
 

DeletedUser132428

Gast
@Salomon: habe mich nur auf deine Posts bezogen und wenn ein interner schreibt "glaub mir die ist garnicht positiv ausgegangen", dann verstehe ich als externer Spieler, die haben ihn eingeladen trotz einer klaren Entscheidung...

das habe ich so nicht geschrieben^^ am besten liest meinen post oben nochmal

es ist ein kleiner aber feiner unterschied, wenn man schreibt: "die ist garnicht positiv ausgegangen" oder "die ist garnicht so positiv ausgegangen"
 

DeletedUser

Gast
Ich hatte mal ein eigenes Stämmepedia angefangen, ich glaube, das muss ich dort noch ergänzen :D:D

Wolfie's Stämmepedia :D

Massenstamm: Stämme die selbst zu schlecht sind um anständige Member zu finden bezeichnen andere, bei denen sonst keine Fehler zu finden ist, gerne als solche. ;)


:):):)

solange jeder was zum meckern hat befinden wir uns immernoch bei DS - also alles easy.

@salomon: Unterschied ist da! Meiner Meinung trotzdem nicht korrekt. Wenn ich einem Stamm beitrete wäre ich bestimmt absolut enttäuscht wenn ich im Pub zu lesen bekomme, dass ich schwein gehabt habe weil mich keine Sau haben will ;-):mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
5
Wow mir ist mal aufgefallen was passiert wenn man die Namen der Stämme verbindet ..

http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenannt1cb0jkz64y.png

Creepie .. :mrgreen:


?????????????

EliteWambo SMöööpUB Relaxnukemilk 23

voll creepy.....


ptsudhnlyna.gif
 

DeletedUser

Gast
Na auf der Karte die ich beigelegt hab .. o_O
Nicht immer alles so wörtlich nehmen .. :mrgreen:
 
Oben