• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Reaktionspunktzahl
5
Ich seh nur die, wo Campari irgendwelche 3 Stämme eingezeichnet hat.

Ich verlink mal die Archivkarte vom 09.07 von DS Real:

history.php
 

DeletedUser145304

Gast
-23- hat schon eine geile Front :)

Wenn man dass überhaupt jetzt schon "Front" nennen kann, wenn die 3 Stämme mal näher an -23- rücken würden, wäre es bestimmt interessant.

Aber manche arbeiten ja glaub ich zusammen, soweit ich mich entsinnen kann :S
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich seh nur die, wo Campari irgendwelche 3 Stämme eingezeichnet hat.


Ich hab dich Stämme eingezeichnet, die meiner Meinung nach Potential haben. Versteh sowieso nicht, warum ihr nur auf die Top 10 schaut und dann einfach ne Karte macht.
Bei Staemmen wie DndT, Möööp und Elite, kann ich euch zu 100% sagen, dass sie nicht mehr lange da sind, wo sie jetzt sind ;)
 
Reaktionspunktzahl
102
Ich hab dich Stämme eingezeichnet, die meiner Meinung nach Potential haben. Versteh sowieso nicht, warum ihr nur auf die Top 10 schaut und dann einfach ne Karte macht.
Bei Staemmen wie DndT, Möööp und Elite, kann ich euch zu 100% sagen, dass sie nicht mehr lange da sind, wo sie jetzt sind ;)

würde ich so nicht unterschreiben. gerade der stamm Möööp ist mir von allen servern bekannt, auf denen er gespielt wurde. immer unter der gleichen führung: Arvolecia.

dieser stamm macht sich, entwickelt sich immer mehr und mehr, wird immer besser und besser. und das nicht nur in der rangliste, sondern auch in der kompetenz der member und vor allem in der sf-arbeit.

auch wenn es ein typischer massenstamm ist, so wird dort dennoch gerade das groß geschrieben, was massenstämme in der regel nicht ganz so ausgeprägt haben, wie kleinere stämme: Zusammenhalt.

ich bin mir absolut sicher, dass Möööp zwar nicht unter die Top5 punkteschnitte kommen wird, allerdings noch recht lange bestehen bleiben wird.
 

DeletedUser99570

Gast
Die Lage von 23 erinnert mich an die von GEMA auf W85 o_O

Eig genau identisch :S



lg steffen
 

DeletedUser

Gast
Ich hab dich Stämme eingezeichnet, die meiner Meinung nach Potential haben. Versteh sowieso nicht, warum ihr nur auf die Top 10 schaut und dann einfach ne Karte macht.
Bei Staemmen wie DndT, Möööp und Elite, kann ich euch zu 100% sagen, dass sie nicht mehr lange da sind, wo sie jetzt sind ;)

Möööp isn netter Haufen von Spielern die sich schon ne Weile von anderen Servern her kennen. Aber ich glaube auch das sie nicht mehr lange da sind wo sie gerade verweilen. Der Stamm wird weiter nach oben krabbeln - und das sage ich zu 101% ... Gute Führung und ein aktives team machen eben schon viel aus.

Was die anderen angeht hmmmm da enthalte ich mich mal :p kenn ich kaum hahahahahaha

Gruß, Natschalnik Nasenmann.
 
Reaktionspunktzahl
478
Möööp isn netter Haufen von Spielern die sich schon ne Weile von anderen Servern her kennen. Aber ich glaube auch das sie nicht mehr lange da sind wo sie gerade verweilen. Der Stamm wird weiter nach oben krabbeln - und das sage ich zu 101% ... Gute Führung und ein aktives team machen eben schon viel aus.

Was die anderen angeht hmmmm da enthalte ich mich mal :p kenn ich kaum hahahahahaha

Gruß, Natschalnik Nasenmann.

Absolut kein Potenzial haben Spieler im Stamm die bei Gegenwehr oder wenn ihnen was nicht
passt direkt den Stamm leaven werden ;)
 
Reaktionspunktzahl
102
nun doch noch mal ein paar takte von mir zum stamm MöÖöp:

ja, es ist ein massenstamm und das ist auch nicht unbedingt das, was ich gerne sehe. doch es ist keiner der üblichen massenstämme, die fast nur grau und intern adeln und beim ersten anzeichen von krieg auseinanderbrechen.

wenn man sich im gegenteil mal die statistiken anschaut, wird man folgendes feststellen:

Rang 3 der Basherrangliste (ist bei stämmen mit vielen membern zwar nicht schwer, aber dennoch selten gesehen!)
Rang 1 der Kriegspunkte
Rang 1 im Bereich der Beständigkeit (einer von wenigen stämmen, die am ersten tag des servers gegründet wurden und noch immer bestehen!)

zudem sprechen ihre adelsstatistiken bände:

http://de.twstats.com/de92/index.php?page=tribe&id=286&mode=conquer_stats

nur knapp 18% der adelungen sind intern, vom wing oder grau.

andere top20 - stämme im vergleich:
-23- : 17%
Glow: 32%
elite: 31%
dntd: 28%
wall: 24%
relax: 11%
*stf*: 32%
: 26%
dmr: 35%

somit sind von den top10-stämmen die möööpler auf rang 3 dieser kategorie.




ich arbeite weder mit möööp zusammen, noch habe ich überhaupt groß kontakt zu diesem stamm. doch bevor man flames herausbringt, sollte man sich dennoch erst einmal informieren, was es überhaupt mit den stämmen auf sich hat.

und was ich oben gepostet hab, kann jeder einfach aus den statistiken filtern. mit nur wenigen minuten aufwand.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Das war doch maln nettes Teil vom herrn bigohr :) wenn man sioch das forum zu diesem server anschaut und sieht wieviele andere da den hals aufgerissen haben - ohh und nun nicht mehr da sind - oder unwichtig geworden sind - stehen wir doch ganz gut da. der grösste teil unseres stammes ist in den ersten paar tagen zu uns gestossen. hmmm und warum gute und vorallendingen verlässliche spieler nicht als member annehmen? wäre doch quark ^^ ******* drauf wieviele es am ende sind - die statistik sagt ja alles. es läuft gut und es ist immer was los. endlich auch maln forum wo die post abgeht haha also mir sind die tollen "elite pro max 20 spieler" stämme kein vergleich zu dem was zur zeit bei uns abgeht. uii odentlich gelobt ^^

aber nun spass beiseite, unterschätzen sollte man niemanden und desweiteren immer sachlich und fair bleiben. kritik oder kram gibts immer in nem stamm. das nennt man internet ^^ jeder darf den puller rausholen und loslegen.

die zukunft wird zeigen wie es weitergeht. ich seh aber echt kein problem :D

gute nacht, traktorzieher nasenmann
 

DeletedUser

Gast
Ich hab dich Stämme eingezeichnet, die meiner Meinung nach Potential haben. Versteh sowieso nicht, warum ihr nur auf die Top 10 schaut und dann einfach ne Karte macht.
Bei Staemmen wie DndT, Möööp und Elite, kann ich euch zu 100% sagen, dass sie nicht mehr lange da sind, wo sie jetzt sind ;)


Abwarten mein Lieber ;)
 

DeletedUser

Gast
Ei Herr Nasenmann :)
wenigstens noch einer, der ab und zu ins Pub guckt und da seinen Senf dazugibt

Hohl doch mal wieder dein Märchenbuch raus und ergänz das mal biss, war bisher echt unterhaltsam, was da so stand

Zu MöÖöp: Bin zwar nicht seit weltenstart dabei, hab mich aber gut eingelebt und denke, dass wir noch einige Zeit bestehen bleiben und wer weiß, vlt wird's ja doch was mit dem Armageddon (ihr werdet alle vernichtet^^)
Ich denke wir haben auf jeden Fall das Potential, noch lange unter den Top 10 zu bleiben und hier im IR noch einiges mitzumischen!
 
Reaktionspunktzahl
81
Ich hab dich Stämme eingezeichnet, die meiner Meinung nach Potential haben. Versteh sowieso nicht, warum ihr nur auf die Top 10 schaut und dann einfach ne Karte macht.
Bei Staemmen wie DndT, Möööp und Elite, kann ich euch zu 100% sagen, dass sie nicht mehr lange da sind, wo sie jetzt sind ;)

kann dir teilweise rechtgeben...
elite und glow kuscheln nebeneinander,was soll denn dabei rauskommen -->nix :mrgreen:

ergo stehen sie nicht mehr lange wo sie stehen (ramme)
 

DeletedUser147428

Gast

Hatte nicht viel mit denen zu schaffen, aber das hier solllte kein Top Stamm haben:

Gewinne von Stämmen (655 insgesamt)
#1 Kein Stamm 313 Eroberungen 47,79%
#2 Blitz 94 Eroberungen 14,35%

ich meine, 60% der adelungen von BB's oder intern?
 

DeletedUser130846

Gast
Hatte nicht viel mit denen zu schaffen, aber das hier solllte kein Top Stamm haben:

Gewinne von Stämmen (655 insgesamt)
#1 Kein Stamm 313 Eroberungen 47,79%
#2 Blitz 94 Eroberungen 14,35%

ich meine, 60% der adelungen von BB's oder intern?

Kann mann nichts machen. Soll man die Dörfer von den Spielern die aufhören einen anderen überlassen? Denke nicht :D
Aber kann da zu nichts mehr sagen, war damals im Besen-Acc wo wir noch Top5 waren :S aber jetzt... xD
 
Oben