Flottillenadmiral Smoker
Späher
- Reaktionspunktzahl
- 102
Ich bin nichtmal auf der map
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Ich bin nichtmal auf der map
Ich seh nur die, wo Campari irgendwelche 3 Stämme eingezeichnet hat.
Ich hab dich Stämme eingezeichnet, die meiner Meinung nach Potential haben. Versteh sowieso nicht, warum ihr nur auf die Top 10 schaut und dann einfach ne Karte macht.
Bei Staemmen wie DndT, Möööp und Elite, kann ich euch zu 100% sagen, dass sie nicht mehr lange da sind, wo sie jetzt sind
Ich hab dich Stämme eingezeichnet, die meiner Meinung nach Potential haben. Versteh sowieso nicht, warum ihr nur auf die Top 10 schaut und dann einfach ne Karte macht.
Bei Staemmen wie DndT, Möööp und Elite, kann ich euch zu 100% sagen, dass sie nicht mehr lange da sind, wo sie jetzt sind
Möööp isn netter Haufen von Spielern die sich schon ne Weile von anderen Servern her kennen. Aber ich glaube auch das sie nicht mehr lange da sind wo sie gerade verweilen. Der Stamm wird weiter nach oben krabbeln - und das sage ich zu 101% ... Gute Führung und ein aktives team machen eben schon viel aus.
Was die anderen angeht hmmmm da enthalte ich mich mal kenn ich kaum hahahahahaha
Gruß, Natschalnik Nasenmann.
Der IR wird fallen - wie immer :mrgreen:
(Ich bin ja schließlich im AR)
kann dir teilweise rechtgeben...
elite und glow kuscheln nebeneinander,was soll denn dabei rauskommen -->nix :mrgreen:
ergo stehen sie nicht mehr lange wo sie stehen (ramme)
*hust* blitz
Hatte nicht viel mit denen zu schaffen, aber das hier solllte kein Top Stamm haben:
Gewinne von Stämmen (655 insgesamt)
#1 Kein Stamm 313 Eroberungen 47,79%
#2 Blitz 94 Eroberungen 14,35%
ich meine, 60% der adelungen von BB's oder intern?