• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
Hatte nicht viel mit denen zu schaffen, aber das hier solllte kein Top Stamm haben:

Gewinne von Stämmen (655 insgesamt)
#1 Kein Stamm 313 Eroberungen 47,79%
#2 Blitz 94 Eroberungen 14,35%

ich meine, 60% der adelungen von BB's oder intern?

Das ist nicht korrekt. Wenn ein Dorf, das man adelt, keinen Stamm hat, heißt es noch lange nicht, dass es nicht in Besitz eines Spielers ist.

Gewinne von Stämmen (670 insgesamt)
(#1 Kein Stamm 320 Eroberungen 47,76%)
#2 Blitz 97 Eroberungen 14,48%

Gewinne von Spielern (670 insgesamt)
#1 Barbaren 121 Eroberungen 18,06%

Somit sind es zusammen nicht 60%, sondern etwa ein Drittel, was einen erheblichen Unterschied macht.
 

DeletedUser147428

Gast
Das ist nicht korrekt. Wenn ein Dorf, das man adelt, keinen Stamm hat, heißt es noch lange nicht, dass es nicht in Besitz eines Spielers ist.

Gewinne von Stämmen (670 insgesamt)
(#1 Kein Stamm 320 Eroberungen 47,76%)
#2 Blitz 97 Eroberungen 14,48%

Gewinne von Spielern (670 insgesamt)
#1 Barbaren 121 Eroberungen 18,06%

Somit sind es zusammen nicht 60%, sondern etwa ein Drittel, was einen erheblichen Unterschied macht.


okay, danke :D

ich habe mich schon gewundert, was da abging...
 

DeletedUser145208

Gast
Sry wegen Selbstverherrlichung aber muss hier mal wa reinwerfen (sonst postet ja hier niemand was^^)

-23- hat als erster Stamm die 2 Mio Punkte im Schnitt erreicht

so nun flamed mich als "selbst h4iler" - als her damit :mrgreen:
 

DeletedUser145208

Gast
Mein Beileid zu RM :(
Sind bis auf Lord und Geo niemand mehr von RELAX vorhanden - schade eigentlich. Aber Easerly hat ja anscheinend schlussendlich seine fehlerhafte Entscheidung eingesehen. (priester)
 

DeletedUser145208

Gast
Weltwandel

Also irgendwie haben sich RM und Glow dezimiert...
...wir wollten doch gegen nen Top 3 Stamm Krieg führen und nicht wieder gegen solche kleinen Ministämme wo einem wieder vorgehalten wird das es "unfair" wäre...
Achja @AF: Ich gehe davon aus das ihr Weihnachten 2014 nicht mehr existieren werdet (23 und ALP hingegen aller Vorraussicht schon ;-)).
 

DeletedUser143958

Gast
Also irgendwie haben sich RM und Glow dezimiert...
...wir wollten doch gegen nen Top 3 Stamm Krieg führen und nicht wieder gegen solche kleinen Ministämme wo einem wieder vorgehalten wird das es "unfair" wäre...
Achja @AF: Ich gehe davon aus das ihr Weihnachten 2014 nicht mehr existieren werdet (23 und ALP hingegen aller Vorraussicht schon ;-)).

Bis Ende 2014 haben wir immerhin noch viel Zeit, hier unseren Spaß zu haben ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hab den Rest nicht gelesen.. Aber man munkelt 23 hat ein ganz gutes Potential :)
 
Oben