• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

  • Themenstarter DeletedUser145293
  • Startdatum

DeletedUser145293

Gast
auf #Hanf? solltest ihr mal ein auge werfen ;)
junger stamm der bald vorne dabei sein wird :D
 

DeletedUser145293

Gast
ich habe darauf hingewiesen das wir bald vorne mit dabeimischen ;)
 

DeletedUser145293

Gast
genau unter den thread?

ich habe den thread erstellt da noch keiner vorhanden war.
und da ich noch niemanden auf casual kenne bezüglich andere stämme kann ich sagen das mein stamm top ist ;)
 

DeletedUser

Gast
gut :D:D:D Mein stamm kenne ich selbst erst seit 2 wochen, deshalb hab ich keine ahnung, ob mein stamm iwann mal oben sein wird;-)
 

DeletedUser

Gast
Das heißt nicht unbedingt, dass man alle kennt, schon lange:p Ich habe den Stamm zum Beispiel auch aufgemacht, kenn aber trotzdem keinen mehr als 2 wochen :p
 

DeletedUser145293

Gast
als ob auf 93 schon irgendwas entschieden ist.
da kann man in 2 jahren noch nichtmal sagen wer oben standhalten kann.
 

DeletedUser

Gast
Auf den 2. Rang könnt ihr auch unheimlich stolz sein. Beachtenswerte Leistung, besonders wenn von euren Dörfern 99% graue Dörfer gewesen sind. Durch Grauadeln kann jeder Stamm auf Platz 2 kommen. :mrgreen:
 

DeletedUser145293

Gast
Auf den 2. Rang könnt ihr auch unheimlich stolz sein. Beachtenswerte Leistung, besonders wenn von euren Dörfern 99% graue Dörfer gewesen sind. Durch Grauadeln kann jeder Stamm auf Platz 2 kommen. :mrgreen:

da hat wohl einer noch nicht den sinn von casual verstanden...120% regel kennst?
außerdem bewerte nicht jz schon.. die welt ist erst im aufbau und die 1. kriege sind grad im aufbau.
 
Reaktionspunktzahl
312
Auf den 2. Rang könnt ihr auch unheimlich stolz sein. Beachtenswerte Leistung, besonders wenn von euren Dörfern 99% graue Dörfer gewesen sind. Durch Grauadeln kann jeder Stamm auf Platz 2 kommen. :mrgreen:

Grauadeln ist auf Casual an der Tagesordnung.
Und wenn man bedenkt, wie man auf Casual kommt, kann mal wohl schon generell nicht stolz drauf sein auf Casual zu spielen :X
 
Oben