• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

  • Themenstarter DeletedUser145293
  • Startdatum

DeletedUser119125

Gast
Tag: #yolo.
Mitgliederanzahl: 2
Punkte der 40 besten Spieler 65.935
Punkte insgesamt: 65.935
Punktedurchschnitt: 32.968
Rang: 537

wo hat der stamm potential!
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Vielleicht haben beide ein AG-Limit jenseits der 10.000 :mrgreen:
 

DeletedUser135856

Gast
Das Maas aller Dinge!

Das Ende Aller Dinge

Eigenschaften
Stammesname: Das Ende Aller Dinge
Tag: DEAD
Mitgliederanzahl: 37
Punkte der 40 besten Spieler 55.983.087
Punkte insgesamt: 55.983.087
Punktedurchschnitt: 1.513.056
Rang: 2
Besiegte Gegner: 164.597.292 (1.)
 

DeletedUser102226

Gast
Das Maas aller Dinge!

Das Ende Aller Dinge

Eigenschaften
Stammesname: Das Ende Aller Dinge
Tag: DEAD
Mitgliederanzahl: 37
Punkte der 40 besten Spieler 55.983.087
Punkte insgesamt: 55.983.087
Punktedurchschnitt: 1.513.056
Rang: 2
Besiegte Gegner: 164.597.292 (1.)

Und weiter?
 

DeletedUser

Gast
kann einer ne liste machen mit den 10 stämmen mit den besten aussichten?
wäre nett, danke ^^
 

DeletedUser149176

Gast
Wir sagen nicht gleich allen den krieg an wenn wir offensive oder sonst was starten mein guter :) auf die kriegsstatistik sind wir nicht geil :D im gegensatz zu dead ;)
Stimmt, punkte kämpfen nicht, dafür aber die gute zusammenarbeit mit den membern, das steht bei uns auf rang 1 ;)
 

DeletedUser102226

Gast
Wir sagen nicht gleich allen den krieg an wenn wir offensive oder sonst was starten mein guter :) auf die kriegsstatistik sind wir nicht geil :D im gegensatz zu dead ;)
Stimmt, punkte kämpfen nicht, dafür aber die gute zusammenarbeit mit den membern, das steht bei uns auf rang 1 ;)

Sabi hat gesprochen. ;D
 

DeletedUser

Gast
Und obwohl Dead auf die Kriegsstatistik geil zu sein scheint, sind sie immerhin Platz 2? Ich meine, wenn Punkte und die Statistiken passen :p

~I~ ist nur durch Ladylaus auf Platz 1. Jemand, der von niemanden mehr angegriffen werden kann. Ich wäre darauf ja nicht stolz...
 
Oben