• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

  • Themenstarter DeletedUser138166
  • Startdatum

DeletedUser138166

Gast
Da anscheinend noch keiner bock hatte es aufzumachen, mach ich es :cool:

Wie immer viel zu früh und tootaaaaal unnötig aber hier ist ja nichts los im pup...

Wer ist die top 10? Zeigt sie uns! :evil:

Ich persönlich glaube, dass der Serversieg von "Rum und Ähre" davon getragen wird! Ist schon so sicher wie das Triple

von Fc Bayern <3 (vorsicht Ironie)

//joni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
279
Facepalm.png
 

DeletedUser146307

Gast
FC Bayern! <3

Ich denke momentan kann man noch keine Aussage darüber machen wer Chancen hat den Serversieg zu holen. In ein paar Wochen vielleicht schon eher, dann wird es einige aktuell gute Stämme schon nicht mehr geben ;-)
 
Reaktionspunktzahl
312
FC Bayern! <3

Ich denke momentan kann man noch keine Aussage darüber machen wer Chancen hat den Serversieg zu holen. In ein paar Wochen vielleicht schon eher, dann wird es einige aktuell gute Stämme schon nicht mehr geben ;-)

Also ich spiele ja hauptsächlich auf w30 die wurde 2008 eröffnet.
Der aktuelle Rang 1 Stamm wurde Ende 2010 gegründet...

Soviel zu in 2 Wochen kann man was zum Serversieg sagen...
 

ronimow

Gast
Ich denke momentan kann man noch keine Aussage darüber machen wer Chancen hat den Serversieg zu holen. In ein paar Wochen vielleicht schon eher, dann wird es einige aktuell gute Stämme schon nicht mehr geben ;-)

Und es gibt wirklich Leute, die diesen Thread erst nehmen. o_O
 

WachtEndlichAuf

Gast
"Stämme mit Potential" ist immer mein Lieblingsthread.
Hier wird soooooo viel gehated, dass die Kinos aussterben!
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.357
Wir dachten uns gleich, wir starten in alle Richtungen, dass wir uns nicht in die Quere kommen ;-)
 

Salzstangenzucht

Gast
MfdG
+ Zusammenhalt
+ Aktivität
+ Name
+ Berbel

- Lage

RuÄ
+ Spieler
+ Lage
+ -Salzstange*

- Memberanzahl
 
Reaktionspunktzahl
4
Wir dachten uns gleich, wir starten in alle Richtungen, dass wir uns nicht in die Quere kommen ;-)

Haha, beste Taktik ;-)

Thread ist eigentlich unnötig. Trotzdem finde ich es immer wieder interessant, wenn man bei der fortgeschrittenen Welt nochmal nachlesen kann, wie die Tendenzen anfangs waren. Wenn wir (RuÄ) das durchhaltevermögen haben, dann werden wir sicherlich am Anfang oben mitspielen. Ich befürchte jedoch, dass uns das Sommerloch zu schaffen macht^^
 
Oben