• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

  • Themenstarter DeletedUser138166
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
93
Bist du auch auf jeder dieser Welten aktiv, oder versuchst du einfach nur die Leute die dort spielen mit deiner Klugscheisserei zu nerven? Weil wenn du nicht aktiv bist, hast du in einem solchem Thread am wenigsten zu suchen..
Da es ja nur um Mutmaßungen und Spekulationen geht und ich finde diese sollte man nur abgeben, wenn man selbst auf der Welt vertreten ist. ;-)

spielt wahrscheinlich nirgends außer auf casual, auf jeden fall postet er in jedem forum was es gibt :D
 
Reaktionspunktzahl
312
Bist du auch auf jeder dieser Welten aktiv, oder versuchst du einfach nur die Leute die dort spielen mit deiner Klugscheisserei zu nerven? Weil wenn du nicht aktiv bist, hast du in einem solchem Thread am wenigsten zu suchen..
Da es ja nur um Mutmaßungen und Spekulationen geht und ich finde diese sollte man nur abgeben, wenn man selbst auf der Welt vertreten ist. ;-)

w30 und w60 spiele/te ich.
Andere Welten klicke ich manchmal zu Beginn bisschen mit, um mir Neuerungen anzusehen (Falls es welche sind die mich interessieren). Also ja ich den meisten Welten klicke/klickte ich mit wen ich dort was schreibe.

Richtig aktiv bin ich allerdings auf keiner neuen Welt.

Ausnahmen hiervon sind die meisten Propathreads in denen bin ich um mir die Propaganda anzusehen und nicht weil ich dort spiele, sowie der Casual-Bereich, da ich wie dort auch schon erwähnt die Idee interessant finde, die Umsetzung aber unpassend.

Und NEIN es ist nicht meine Absicht andere zu nerven. Ich sage nur genauso gerne wie die Leute auf die ich reagiere meine Meinung zu einem Thema ;)

Wurde deine Frage hinreichend beantwortet ?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
bekannte Spieler = haben viele Welten angefangen/gespielt = haben kaum (keine) Welt zu Ende gespielt (kaum einer spielt wirklich viele welten gleichzeitig) = kein langfristiges Potential

können vielleicht gut starten, aber haben oft keine Lust mehr länger zu spielen.
Bzw. können einfach nur den Anfang?


vll is der anfang bzw sagen wir mal so bis 1-2 mio? für einige auch einfach interressanter?

und nein hatte auch scho "große accs" 20mio+ aber da is es nur noch dumm geklicke meiner meinung nach


mir macht die anfangsphase iwi am meisten spaß bzw anfang - mitte phase
aber stimmt ich hör meist nach paar mios auf zu klicken weils mir zu lahm wir - aber wenn einer nen 3 mio acc oder so händeln kann kann er auch n 20mio acc händeln also is deine aussage bisl dummfug^^(mMn)


mfg
wursti
 

DeletedUser

Gast
stimme der Aussage von Wurstamdula zu. Ich persönlich finde die Anfangsphase auch immer wieder auf ein Neues spannender. Macht auch einfach mehr Bock. Tägliche Schwanzvergleiche usw.. Das sieht man später nicht mehr :p

Ich denke auch, dass jemand, der einen 1-2 Mio Acc führt auch gut einen 20 Mio Acc führen kann nach etwas Einarbeitung. Es ist halt nur überall meistens mehr zu tun und bei einer gut geplanten Off-Aktion geht einiges an Zeit drauf.

/Phil
 

DeletedUser140102

Gast
willst du jetzt ein hdf hören?
Da sieht man schon wie manche Leute besonders du
einfach nur deftig dumm und unnötig sind
such dir nen anderes eck im Forum und verkriech dich da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122853

Gast
magste mich nicht auch auf ähnlich herzhafte weise wie klabauter auffordern,die klappe zu halten,da ich hier nicht spiele?
ich persönlich hätte meine wahre freude daran...;-)^^

halt die kl*** du spielst hier nicht defence :mrgreen::mrgreen:


edit:
willst du jetzt ein hdf hören?
Da sieht man schon wie manche Leute besonders du
einfach nur deftig dumm und unnötig sind
such dir nen anderes eck im Forum und verkirech dich da.
Defence ist nicht dumm, er spricht nur das aus, was er denkt ;)
Ob er sich damit virtuelle Freunde macht, kann ihm ja egal sein :D
 
Reaktionspunktzahl
70
War dann aber ein schlechter Tag für dich... Oder du hastn komischen Humor. o_O

über humor lässt sich bekanntlich streiten
ich für meinen teil finde solche,wie die von mir zitierte aussage schon recht putzig im zusammenhang mit schlüsselworten "mutmaßungen" und "spekulationen",was bei ds i.d.r.nix anderes als selbstgehaile bedeutet
nachdem ich mir diesen threat durchgelesen und mir somit selbst ein bild über sein besonderes ähm ja niveau*hust* machen konnte,allemal
wenn dann die von mir zitierte torfnase auch noch meint,bedeutungsschwanger anderen nahe zu legen,bei der verbalen diahrröe,die hier im großen und ganzen abgesondert wird,doch bitte schön die fresse zu halten ,weil sie nicht hier spielen (vermutlich,um das begonnene niveau in diesen threat zu halten^^),kommt für mich einfach der punkt,wo ich nicht nur amüsiert mitlese,sondern einfach mal reagiere-ob ich will o.nicht,liegt einfach in meiner natur^^
 

DeletedUser31702

Gast
wurst schrieb:
und nein hatte auch scho "große accs" 20mio+

wer hat dir den da UV gegeben :p?

bzw. stämme mit potenzial,

Eigenschaften
Stammesname: Crank
Tag: Crank
Mitgliederanzahl: 29
Punkte der 30 besten Spieler 12.347
Punkte insgesamt: 12.347
Punktedurchschnitt: 426
Rang: 40
Besiegte Gegner: 1.835 (224.)
» Auf der Karte markieren
» Stammesakte (externe Seite)
Mitglieder

!!!!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser122853

Gast
verteidigst du ihn jetzt oder willste ihn noch weiter durch den dreck ziehn?

Ich verteitige niemanden, kenne defence ja nur so flüchtig von nem Skype channel, aber seine Art -kein Blatt vor den Mund zu nehmen, macht ihn für mich pers. sympathisch ^^
 

DeletedUser

Gast
über humor lässt sich bekanntlich streiten
ich für meinen teil finde solche,wie die von mir zitierte aussage schon recht putzig im zusammenhang mit schlüsselworten "mutmaßungen" und "spekulationen",was bei ds i.d.r.nix anderes als selbstgehaile bedeutet
nachdem ich mir diesen threat durchgelesen und mir somit selbst ein bild über sein besonderes ähm ja niveau*hust* machen konnte,allemal
wenn dann die von mir zitierte torfnase auch noch meint,bedeutungsschwanger anderen nahe zu legen,bei der verbalen diahrröe,die hier im großen und ganzen abgesondert wird,doch bitte schön die fresse zu halten ,weil sie nicht hier spielen (vermutlich,um das begonnene niveau in diesen threat zu halten^^),kommt für mich einfach der punkt,wo ich nicht nur amüsiert mitlese,sondern einfach mal reagiere-ob ich will o.nicht,liegt einfach in meiner natur^^

Find aber ehrlich gesagt nicht, dass er so unrecht hat. Wenn du auf einer Welt nicht spielst ist es wesentlich schwerer (ich sage nicht unmöglich) irgendwelche Stämme zu beurteilen etc... :) Klar kann man sagen, dass ein Stamm mit bekannten Leuten mehr Potential hat als andere, was aber ingame durchaus widerlegt werden kann. Du (als Außenstehender) kannst ein Stamm ja nur nach Profil und Membern beurteilen, womit dann eine weitere Beurteilung hier eher weniger Sinn macht. Und wie sparte schon im anderen Thread bezüglich BumBum sagte: nehm das Selbstgehaile doch nicht so ernst. o_O
 
Reaktionspunktzahl
312
Find aber ehrlich gesagt nicht, dass er so unrecht hat. Wenn du auf einer Welt nicht spielst ist es wesentlich schwerer (ich sage nicht unmöglich) irgendwelche Stämme zu beurteilen etc... :) Klar kann man sagen, dass ein Stamm mit bekannten Leuten mehr Potential hat als andere, was aber ingame durchaus widerlegt werden kann. Du (als Außenstehender) kannst ein Stamm ja nur nach Profil und Membern beurteilen, womit dann eine weitere Beurteilung hier eher weniger Sinn macht.


Ähm, du widerlegst dich quasi selber (zumindest wenn es um die Phase geht in der sich die Welt befindet)

Du sagst ein Außenstehender kann nur über Profil und Mitglieder bewerten.
Wonach kann den ein aktiver Spieler bewerten ? Seinen eigenen Stamm sieht er auch wie's intern läuft, aber die anderen Stämme der Welt kann er nicht wirklich anhand anderer Kriterien bewerten wie es auch ein Außenstehender kann.

Heißt den einzigen Stamm den ein Aktiver besser bewerten kann als ein Außenstehender ist der eigene Stamm des Aktiven. Und was ist wenn er das macht? Ihm wird Selbstgehaile und mangelnde Objektivität vorgeworfen.

=> Um zu spekulieren ist m.M.n. keinerlei Bezug zur Welt nötig.
 

DeletedUser

Gast
Ähm, du widerlegst dich quasi selber (zumindest wenn es um die Phase geht in der sich die Welt befindet)

Du sagst ein Außenstehender kann nur über Profil und Mitglieder bewerten.
Wonach kann den ein aktiver Spieler bewerten ? Seinen eigenen Stamm sieht er auch wie's intern läuft, aber die anderen Stämme der Welt kann er nicht wirklich anhand anderer Kriterien bewerten wie es auch ein Außenstehender kann.

Heißt den einzigen Stamm den ein Aktiver besser bewerten kann als ein Außenstehender ist der eigene Stamm des Aktiven. Und was ist wenn er das macht? Ihm wird Selbstgehaile und mangelnde Objektivität vorgeworfen.

=> Um zu spekulieren ist m.M.n. keinerlei Bezug zur Welt nötig.

Ich weiß ja nicht, wie du eine Welt spielst, aber ich habe normalerweise auch stammesextern einige Kontakte und schreibe mit denen --> Ich kann einigermaßen nachvollziehen, wie es bei denen im Stamm läuft etc. :) Und ich glaube kaum, dass viele Leute, die eine Welt nicht spielen sich mit Spielern auf der Welt über dessen Stamm unterhalten. Insofern meinte ich, dass es schwieriger ist, als Außenstehender zu bewerten. War eventuell etwas unpassend ausgedrückt. :D

Und mangelnde Objektivität wird doch sowieso immer vorgeworfen. Egal worums geht. ^^

btw spekulieren geht sicherlich auch ohne Bezug zur Welt, dann kannst du aber auch gleich ins Wettbüro gehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
312
Ich weiß ja nicht, wie du eine Welt spielst, aber ich habe normalerweise auch stammesextern einige Kontakte und schreibe mit denen --> Ich kann einigermaßen nachvollziehen, wie es bei denen im Stamm läuft etc. :) Und ich glaube kaum, dass viele Leute, die eine Welt nicht spielen sich mit Spielern auf der Welt über dessen Stamm unterhalten. Insofern meinte ich, dass es schwieriger ist, als Außenstehender zu bewerten. War eventuell etwas unpassend ausgedrückt. :D

Dann hast du immer noch keinen Überblick über die gesamte Welt.
Später wenn es nur noch 10-20 Stämme gibt mit denen man rechnen kann, dann stimme ich dir voll und ganz zu.
Jetzt halte ich diesen "andere Stämme kennen"-Faktor für ziemlich irrelevant.

btw spekulieren geht sicherlich auch ohne Bezug zur Welt, dann kannst du aber auch gleich ins Wettbüro gehen...

Oder an die Börse :D
Letztlich kann man nie genau sagen wer vorne sein wird, also sind die Umstände einer Einschätzung ziemlich egal...
 

DeletedUser

Gast
Dann hast du immer noch keinen Überblick über die gesamte Welt.
Später wenn es nur noch 10-20 Stämme gibt mit denen man rechnen kann, dann stimme ich dir voll und ganz zu.
Jetzt halte ich diesen "andere Stämme kennen"-Faktor für ziemlich irrelevant.
Einen kompletten Überblick natürlich nicht (will ich auch gar nicht), aber in etwa über ein paar Stämme, die auf jeden Fall Potential hätten oben mitzuspielen. (Ein paar > keine) :DD

Oder an die Börse :D
Letztlich kann man nie genau sagen wer vorne sein wird, also sind die Umstände einer Einschätzung ziemlich egal...

Börse. Wettbüro. Same. :)
Letztendlich ist der komplette Thread einfach ziemlich egal, (wie bisher immer) womit sich das alles nicht lohnt. (;
 

DeletedUser136124

Gast
Die Schlussfolgerung von ronimow wird wohl sein -> Als aktiver Spieler, beobachte bzw kommuniziere ich langfristig mit den Stämmen/Spielern. Man erfährt wohl eher über neue Accountwechsel, intere Stammeskonflikte ect., wenn man spielt. Daraus resultierend, kann man gewisse Geschehnisse eher vermuten, wie z. B. Fusionen von Stämmen, dass ein Account unter Angriffen leicht nachgibt weil es Probleme mit der Besatzung gibt...
Als externer Beobachter werden meistens nur punktuelle Werte genommen.

Aber da der externe Beobachter die objektivere Meinung hat und eventuell neuen Gesprächsstoff liefert, sollten beide Parteien hier doch eigentlich gern gesehen sein.
 
Oben