• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

  • Themenstarter DeletedUser138166
  • Startdatum

DeletedUser91935

Gast
Sind mehr ;)


Raven ? Inaktiv ?
Wer hat dann bitte die 140 Ags (teilweise ohne Erfolg) rausgetimt ?
Wer hat versucht zu readeln ? /wer hat gereadelt ?

Und wer readelt grade ? ^^
Daher also totaler blödsinn den du da schreibst ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139128

Gast
UV? :p
Ich weiß selber nicht wer drinsitzt und dass man bei 140AGS mal das ein oder andere übersieht oder nen fehler macht ist ja nicht schlimm :p
 

DeletedUser91935

Gast
er hat perfekt rausgetimt und er hat kein ag übersehen ;)

dennoch hat er Dörfer verloren ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser91935

Gast
Also er war eigentlich immer daueron ^^
Selbst wenn er keine Punkte gemacht hat , es war egal , es war immer jemand da der dir die Ags rausgetimt hat oder der versucht hat was zu (re-)readeln.


Also timen konnte er ^^

image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Alles nicht der Rede Wert ich denke diese Welt ist quasi entschieden. Viel Spaß noch beim grau adeln.

MfG swat88


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

DeletedUser152309

Gast
Und wie sieht es nun aus mit ner Top 10 Bewertung? Wäre nice;)


Ach und nevs4 stimme ich natürlich zu, die meisten haben -IN- schon ein paar Mal abgeschrieben und unterschätzt. Hoffe ihr habt was gelernt :D


H4il -IN- !


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser87367

Gast
Also er war eigentlich immer daueron ^^
Selbst wenn er keine Punkte gemacht hat , es war egal , es war immer jemand da der dir die Ags rausgetimt hat oder der versucht hat was zu (re-)readeln.


Also timen konnte er ^^

image.jpg

Lasse Dich überraschen.
Totgesagte leben länger.
 
Oben