• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
Glow glaube ich nicht so wierklich. anfangs sicher .. aber nach mehren wochen nicht mehr, wenn man deren akte auf andere welten anschaud ...

sind sie immer leider nur wierklich gut, bis eine neue welt eröffnet wird
 

DeletedUser

Gast
Glow glaube ich nicht so wierklich. anfangs sicher .. aber nach mehren wochen nicht mehr, wenn man deren akte auf andere welten anschaud ...

sind sie immer leider nur wierklich gut, bis eine neue welt eröffnet wird

Hm? Auf Welt 92 sind sie momentan doch Rang 2 :)

In 94 gabs jetzt ne Menge Fusionen und interne Adelungen, weil viele aufgehört haben, aber ansonsten haben wir genauso viel - wenn nicht noch mehr - Potential wie zuvor :)
 

DeletedUser

Gast
Hm? Auf Welt 92 sind sie momentan doch Rang 2 :)

In 94 gabs jetzt ne Menge Fusionen und interne Adelungen, weil viele aufgehört haben, aber ansonsten haben wir genauso viel - wenn nicht noch mehr - Potential wie zuvor :)

ich rede auch von welt 78 /80 oder ganz früher 23/27 usw
 

DeletedUser126960

Gast
Wow, Glow ist ja der Hammer, hat mMn Potenzial zudem noch einen echt attraktiven SF! :O

Komm du mir bitte nicht mit deinem bedeutungslosen Hypen, ging mir auf s90 schon aufn Zeiger -.-

Entkräfte deine Aussage [die niemand hören wollte] hiermit;

a) Was hat Glow schon geleistet außer allen zu zeigen, dass sie nicht wissen das es keinen Milestone gibt für den Stamm, der am meisten intern geadelt hat? o_O
b) Glow wird wie auf jeder anderen Welt mit 180 gegen die Wand brettern :S
c) Außer Neuaufnahmen, die den Stamm nach oben gepusht hatten, haben sie nichts vorzuweißen, was ihnen erlaubt sich in der Top 5 rumzutreiben, 0815 Akte + Internadelungen + sehr peinliche BB Adelungen von cptnchaos etc.

-> schließen wir unser Fazit:

Es wurde wiederrum eine falsche Mutmaßung aufgestellt, natürlich können wir gespannt sein, was sich aus Glow entwickelt, aber bisher haben sie sich meinen Respekt in keinerlei Hinsicht verdient! Die sollen sich mal den Arsch aufreißen und zeigen, wie der Hase läuft, denn ich lasse mich gerne eines Besseren belehren!

Achja und l3acardi*;
ich bin dir zwar sehr dankbar, dass du versuchst das Forum mit deinen unnötigen Beiträgen zu bereichern, aber bitte, wir können verzichten :cool:
 
Reaktionspunktzahl
0
Komm du mir bitte nicht mit deinem bedeutungslosen Hypen, ging mir auf s90 schon aufn Zeiger -.-

Entkräfte deine Aussage [die niemand hören wollte] hiermit;

a) Was hat Glow schon geleistet außer allen zu zeigen, dass sie nicht wissen das es keinen Milestone gibt für den Stamm, der am meisten intern geadelt hat? o_O
b) Glow wird wie auf jeder anderen Welt mit 180 gegen die Wand brettern :S
c) Außer Neuaufnahmen, die den Stamm nach oben gepusht hatten, haben sie nichts vorzuweißen, was ihnen erlaubt sich in der Top 5 rumzutreiben, 0815 Akte + Internadelungen + sehr peinliche BB Adelungen von cptnchaos etc.

-> schließen wir unser Fazit:

Es wurde wiederrum eine falsche Mutmaßung aufgestellt, natürlich können wir gespannt sein, was sich aus Glow entwickelt, aber bisher haben sie sich meinen Respekt in keinerlei Hinsicht verdient! Die sollen sich mal den Arsch aufreißen und zeigen, wie der Hase läuft, denn ich lasse mich gerne eines Besseren belehren!

Achja und l3acardi*;
ich bin dir zwar sehr dankbar, dass du versuchst das Forum mit deinen unnötigen Beiträgen zu bereichern, aber bitte, wir können verzichten :cool:

Kannst du bitte aufhören überhaupt hier was zu posten, ging mir auf der 90 auch schon auf den Zeiger!!1

Nehm ich mal deinen Post [ den niemand hören wollte (lol²) ] auseinander;

a) was hast dein Stamm überhaupt schon geleistet, außer allen zu zeigen, dass es keine Belohnung dafür gibt, mit einen Stamm voller Noobs [ *hust* Kellerfred* in die Top 5 zukommen ]
b) D NW E wird zu 100% nichts reisse, weil auf Welt xx haben sie es auch verkackt, bitte beendet alle eure DS Kariere!!!!!2

c) habt ihr den irgendeine Daseinesberechtigung für die Top 5? Ich denke nicht :)


[/ bitte seht die Ironie -.-' ]
Schließen wir unser Fazit:

NoTime? ist einer der größten Idioten den ich jemals im öffentlihcen Forum eines Browsergames gesehen hab, nicht nur, dass er völlig leere Behauptungen bzw. Argumente aufstellt sondern auch versuchst mich auf kindlichste Art u. Weise zuflamen.
Geh bitte einfach wieder in dein Loch und spiel 5 gegen Willi, deine Dummheit glänzt ja wie die Haare von Prof. Snape oO Unglaublich sowas
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser65170

Gast
78559-i_dont_even_cat.jpg
 

DeletedUser126960

Gast
Schließen wir unser Fazit:

NoTime? ist einer der größten Idioten den ich jemals im öffentlihcen Forum eines Browsergames gesehen hab, nicht nur, dass er völlig leere Behauptungen bzw. Argumente aufstellt sondern auch versuchst mich auf kindlichste Art u. Weise zuflamen.
Geh bitte einfach wieder in dein Lock und spiel 5 gegen Willi, deine Dummheit glänzt ja wie die Haare von Prof. Snape oO Unglaublich sowas

Nennt mich niveaulos aber darauf muss ich antworten :mrgreen:

Ich habe nie mit dir geschrieben, hatte dich nie in einen meiner Posts erwähnt und immer nur still und leise deine stark beeinträchtigten Posts in Foren beobachtet, daher die Meinung. Wie du jetzt darauf kommst, ich seie einer der größten Idioten den du jemals gesehen hast, bleibt für mich irreführend sry.

Ich will dich nicht auf kindlichste Art zuflamen (aha?), will dir nur mit meinem Post zeigen, dass du uns Posts bringen sollst, die untermauert und konstruktiv aufgebaut sind (Wieso/Weshalb/Warum), aber ein einfacher "H4IL Glow" Post ist nur noch geistiger Durchfall und gehört in einen Spamchat.

l3acardi* schrieb:
Geh bitte einfach wieder in dein Lock und spiel 5 gegen Willi, deine Dummheit glänzt ja wie die Haare von Prof. Snape

Wie es mir scheint bist du eingeschnappt und auch beleidigt. Tut mir Leid wenn ich dein Ego angekratzt hab, aber genau mit deisen Kommentaren zeigst du uns doch, wer hier zu den zurückgeblieben gehört.

Übrigens wollte ich mit meinem vorherigen Kommentar dich nicht herunter spielen, sondern einzig und allein deine wirren Kommentare, das hast du mir wie es scheint persönlich genommen :(

/over and out
 
Reaktionspunktzahl
0
Nennt mich niveaulos aber darauf muss ich antworten :mrgreen:

Ich habe nie mit dir geschrieben, hatte dich nie in einen meiner Posts erwähnt und immer nur still und leise deine stark beeinträchtigten Posts in Foren beobachtet, daher die Meinung. Wie du jetzt darauf kommst, ich seie einer der größten Idioten den du jemals gesehen hast, bleibt für mich irreführend sry.

Hab ich anhand deines vollkommen verblödeten Post erkannt! :p


Ich will dich nicht auf kindlichste Art zuflamen (aha?), will dir nur mit meinem Post zeigen, dass du uns Posts bringen sollst, die untermauert und konstruktiv aufgebaut sind (Wieso/Weshalb/Warum), aber ein einfacher "H4IL Glow" Post ist nur noch geistiger Durchfall und gehört in einen Spamchat.

hail glow

Wie es mir scheint bist du eingeschnappt und auch beleidigt. Tut mir Leid wenn ich dein Ego angekratzt hab, aber genau mit deisen Kommentaren zeigst du uns doch, wer hier zu den zurückgeblieben gehört.

Übrigens wollte ich mit meinem vorherigen Kommentar dich nicht herunter spielen, sondern einzig und allein deine wirren Kommentare, das hast du mir wie es scheint persönlich genommen :(

/over and out

Dinitiv!

Antworten sind fettgedruckt.
 

DeletedUser

Gast
Also Bacardi, mal ganz ehrlich.. NoTime? hat wenigstens schlagkräftige Argumente verwendet. Alles was du gemacht hast, ist ein wenig geflame in deine "Argumente" gesetzt.. Ich mein ernsthaft, was ist denn das bitte für eine Argumentation? Du nennst NoTime? den größten Idioten des Pubs? Dann schau mal bitte erstmal in den Spiegel und betrachte deine Argumentation:

a) was hast dein Stamm überhaupt schon geleistet, außer allen zu zeigen, dass es keine Belohnung dafür gibt, mit einen Stamm voller Noobs [ *hust* Kellerfred* in die Top 5 zukommen ] -
b) D NW E wird zu 100% nichts reisse, weil auf Welt xx haben sie es auch verkackt, bitte beendet alle eure DS Kariere!!!!!2

c) habt ihr den irgendeine Daseinesberechtigung für die Top 5? Ich denke nicht

a) Hast du Beweise, dass wir dort nicht hingehören? Wir haben bis jetzt sicherlich nicht so viel geleistet, aber mindestens genau so viel, wie jeder andere Stamm und mehr die ganzen noobs auf dieser Welt geadelt, als gleich in den Krieg zu ziehen, aber wer hat das denn bitte nicht auch so gemacht? Die große Kriege werden noch folgen, dementsprechend ist die ganze Diskussion atm eh sinnlos, aber egal. Ein Stamm voller noobs: Hier sind Spieler seit w16 dabei, ich glaube kaum, dass das alles noobs sind. Hier sind sehr gute Spieler unterwegs, u.A. auch NTS; und wenn du doch so ein PRO bist, wieso bist du dann nicht Rang 1? Hmm, dreimal darfste raten.

b) Der Stamm hat auf anderen Welten sehr wohl schon sein können bewiesen. Die Leute hier kennen sich und arbeiten als Team zusammen. Ich weiß nicht, wie es bei dir in deinem Stamm ist, aber bei D NW E gibt es einen guten Zusammenhalt und ein gutes Verhältnis zwischen den Membern - das ist ein Grund, warum D NW E auf dieser Welt zumindest länger bleiben wird, als manch anderer Stamm.

c) Wie schon vorhin gesagt: Am Anfang hat noch keiner die großen Kriege gefüht, wieso auch. Die werden noch kommen. Dennoch kann man sagen, dass bei D NW E gute Spieler dabei sind und somit auch eine Berechtigung für einen Platz in den top 5. Wenn man eine gute Truppe zusammen hat die aktiv spielt und alles drum und dran, dann hat man in der Anfangsphase auch sehr wohl eine Berechtigung auf einen Platz in den Top 5.


Und jetzt lern bitte mal zu argumentieren. Das Pub mit dem ganzen sinnlosen geflame geht mir aufn kieker..

/david
 

DeletedUser146625

Gast
Weil Glow ja nur intern und grau adelt, stehn sie bei den Besiegten Gegnern Stämme vor euch :mrgreen::mrgreen:
Hut ab und schönen Abend noch:)
 

DeletedUser147281

Gast
Jetzt würde ich auch gerne mal meinen Senf dazu geben, bezüglich Glow und den Aussagen von Notime

Zunächst einmal sollte erwähnt werden, dass jeder, der hier schreibt ja in irgendeiner Hinsicht parteiisch ist, denn jeder hat einen eigenen Stamm, dem er die Treue hält. Also wäre es doch ratsam den Ball flach zu halten, zu chillen und die Worte der anderen nicht gleich auf die goldene Waage zu legen. :cool:

Natürlich bin ich selbst auch parteiisch, wie man ja schon an meinem Nick sehen kann.

So, nun zu den Fakten:

Fakt ist, dass die Atmosphäre bei Glow einzigartig ist, so eine angenehme und partnerschaftliche Stimmung habe ich vorher noch nie erlebt und das ist beileibe nicht meine erste Welt. Bei Glow gibt es niemanden, der sich so durchschleppt, der sich nie im Forum meldet oder ganz eindeutig wenig Plan vom Spiel hat, jeder hilft hier jedem

Fakt ist, dass wir eine aktive und kompetente SF haben, die über alle Zweifel erhaben ist (falls es die geben würde ;-) )

Fakt ist, dass deine NoTimes Aussage über Neuaufnahmen kompletter Blödsinn ist, tut mir Leid, wenn ich das mal hier so deutlich sagen muss, aber ein Blick auf die Akte genügt, bei Glow gab es 50 Stammeswechsel, bei D NW E 65, darüber hinaus ist der Stamm noch sehr weit davon weg ein Massenstamm zu sein, ganz im Gegenteil:
Der beste Punkteschnitt und das seit geraumer Zeit, spricht eine ganz andere Sprache

Fakt ist, dass es internadlungen gab, und weiter ? :)
Das kommt in den besten Stämmen vor, dass mal jemand aktivitätsmäßig Probleme bekommt, vor allem in den Sommermonaten. Außerdem kann mir hier niemand sagen, dass er noch nie intern geadelt hat, ob bei 20.000 oder 2.000.000 Punkten, das macht keinen Unterschied. Internadlungen gibt es überall, die gab es auch schon bei D NW E.


Das war hier mal meine Meinung, will hier keinen Bitchfight anzetteln, aber einige Aussagen konnten hier so nicht stehen gelassen werden.

Und als Resümee würde ich sagen, dass Glow auf jeden Fall eine Zukunft als einer der Top Stämme auf der Welt vor sich hat, die Leute dort sind einfach großartig :)

Über andere Stämme erlaube ich mir im Gegensatz zu anderen Leuten kein Urteil, dafür hab ich nicht genug Einblick gehabt ;-)

Mfg Cass
 
Oben