• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
Glow wird bald sowieso nur noch aus 1 Member bestehen, wenn letzter akt weiterhin so fleissig aufadelt !;-)

So ist unser Plan! :)

Ach ja und ab und zu adeln wir noch ein paar Barbarendörfer.

Aber hauptsächlich intere Adelungen.

Sind ja auch 23 Leute im Account, da brauchen wir schon ein paar Dörfer.
 

DeletedUser87719

Gast
Wo bitte gibt er an bzw. prahlt er mit seiner Aussage, da kann man nichtmal zwischen den Zeilen etwas erkennen ?

Es war nur eine Feststellung sonst nichts, jeder denkt sich seinen Teil, aber wir wissen alle wie schnelllebig das Ranking ist.
 

DeletedUser107571

Gast
Wo bitte gibt er an bzw. prahlt er mit seiner Aussage, da kann man nichtmal zwischen den Zeilen etwas erkennen ?

Es war nur eine Feststellung sonst nichts, jeder denkt sich seinen Teil, aber wir wissen alle wie schnelllebig das Ranking ist.

er hat sich nur für diesen einen Post angemeldet, da sollte es selbst für dich nicht schwer zu erkennen sein, worauf er hinaus will :*
 

DeletedUser87719

Gast
Ja, er hat sich erst heute im Forum angemeldet, was aber nicht bedeutet, dass er von uns kommt und dem Stamm hailen will und selbst wenn jedem das Seine.
 

DeletedUser107571

Gast
Ja, er hat sich erst heute im Forum angemeldet, was aber nicht bedeutet, dass er von uns kommt und dem Stamm hailen will und selbst wenn jedem das Seine.

ihr von whySo? seid echt süße Purschen :>
"jedem das seine", also lass mich in Ruhe wenn ich mich über deine Kollegen lustig mache, danke ;-)
 

DeletedUser

Gast
Damit mal wieder etwas passiert, habe ich mir erlaubt eine Karte mit Top 20 Stämmen zu erstellen, welcher MEINER MEINUNG NACH (!) vielversprechend wirken.




Die Konstellation von [SSG], Glow, N/A, NQ sieht für mich nach Action aus :mrgreen:
 
Oben