• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser139908

Gast
Gehst ja richtig ab, läuft das intern adeln mal wieder gut?
 

DeletedUser139908

Gast
hihi, als ob ich jemals was schlechtes über dich sagen würde :$ ;x
 

DeletedUser

Gast
du hast kp was da passiert is oder? Dann sei lieber ruhig als **** zu labbern..

btw war jemand extra noch so nett und hat hier noch ne propa dazu ins pup gestellt, aber du nutzt das hier ja nur zum trollen ^^

Würde mir niemals einfallen, deine klugen, gewählten und höchst konstruktiven Kommentare ins Lächerliche zu ziehen!
 

DeletedUser122853

Gast
Würde mir niemals einfallen, deine klugen, gewählten und höchst konstruktiven Kommentare ins Lächerliche zu ziehen!

Bist nen ziemlicher Suppenkasperl oder findest du deine Beiträg konstruktiv oder kluk? :S


@tilo: tuner dich an die Spitze, du hast es dir verdient :cool:

edit: tilo, du hast nen neuen tuner spezialist :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zeig mir noch mal fix den Beitrag wo ich behauptet habe, dass meine Beiträge konstruktiv wären.. Oh warte, das habe ic ja nie o_O

Wobei man mir doch zu Gute halten sollte, dass ich durch meinen vorherigen Post (Karte) wenigstens noch mal versucht habe den Thread wieder seiner Ursprünglichen Bedeutung gerecht zu werden - nämlich dem bewerten von Stämmen.

Aber statt konstruktiver Bewertung kam Mr. Tomorrowland an und musste seinen Frust über s92 kompensieren :*

Warum sollte ich überhaupt noch probieren konstruktive Beiträge zu posten, wenn immer so eine dämliche Antwort kommt und es letztendlich eh wieder nur im zum Kräftemessen von irgendwelchen Internetgangstern führt.

Da trolle ich lieber rum. :)

So muss noch mal fix bisschen intern adeln.
 

DeletedUser122853

Gast
Zeig mir noch mal fix den Beitrag wo ich behauptet habe, dass meine Beiträge konstruktiv wären.. Oh warte, das habe ic ja nie o_O

Wobei man mir doch zu Gute halten sollte, dass ich durch meinen vorherigen Post (Karte) wenigstens noch mal versucht habe den Thread wieder seiner Ursprünglichen Bedeutung gerecht zu werden - nämlich dem bewerten von Stämmen.

Aber statt konstruktiver Bewertung kam Mr. Tomorrowland an und musste seinen Frust über s92 kompensieren :*

Warum sollte ich überhaupt noch probieren konstruktive Beiträge zu posten, wenn immer so eine dämliche Antwort kommt und es letztendlich eh wieder nur im zum Kräftemessen von irgendwelchen Internetgangstern führt.

Da trolle ich lieber rum. :)

So muss noch mal fix bisschen intern adeln.
bewerten? ne 0815 karte mit paar stämmen mit akzeptablen schnitt nennst du bewerten? :D


Läuft fast so gut wie bei dir in 92 :*
Du fängst mit der 92 an, wobei du genau 0 plan hast und schiebst nun die schuld zu tomorrow :D sry, aber du bist echt nen kleiner troll o_O
 
Reaktionspunktzahl
0
Dachte hier geht es um Stämme mit Potential?

Finde den KOnflikt btw sehr kindisch, vor allem die Posts von Daniel.

Music ist zZ absolut nicht nennenswert, so ein Stamm hat auf der Karte einfach nichts zu suchen. Da könnte man jeden Stamm im AR mit einem relativ guten Schnitt markieren ;)


e/ Daniel ist einer der shclechtesten SG die ich je gesehen hab. Stämme die von ihm geleitet werden zerfallen meist nach nem Monat, wenn nicht sogar früher. Siehe SED und Yolo, beider wurden erst groß von ihm gehyped. Waren allerdings genauso schnell wieder weg, wie sie da waren.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser122853

Gast
Dachte hier geht es um Stämme mit Potential?

Finde den KOnflikt btw sehr kindisch, vor allem die Posts von Daniel.

Music ist zZ absolut nicht nennenswert, so ein Stamm hat auf der Karte einfach nichts zu suchen. Da könnte man jeden Stamm im AR mit einem relativ guten Schnitt markieren ;)


e/ Daniel ist einer der shclechtesten SG die ich je gesehen hab. Stämme die von ihm geleitet werden zerfallen meist nach nem Monat, wenn nicht sogar früher. Siehe SED und Yolo, beider wurden erst groß von ihm gehyped. Waren allerdings genauso schnell wieder weg, wie sie da waren.

Deine kindischen flames die du immer gegenüber Daniel bringst sind genauso off Topic wie meine Posts, also lass es stecken kleiner. Daniel klickt sich wenigstens seine Accs immer selber hoch o_O

Hier geht es um Stämme mit Potenzial und wenn Daniel meint, music hat Potenzial dann kann er es auch sagen, oder definierst du Stämme nur nach ihrem Rang in der beschissenen Liste? Ich pers. würde music auch nicht in die Karte aufnehmen, aber im "Stämme mit Potential" darf man den Stamm doch erwähnen.

Stämme kommen und gehen, vl. max. 2 Stämme die es derzeit gibt, werden in ein paar Monaten noch hier sein ;) Das Sommerloch hat schon einige Stämme in die Knie gezwungen ;-)
 

DeletedUser

Gast
bewerten? ne 0815 karte mit paar stämmen mit akzeptablen schnitt nennst du bewerten? :D

Dein Textverständnis ist beeindruckend :mrgreen:

Ich meinte lediglich, dass mein Post ein (dank euch vergeblicher) Versuch war diesen Thread wieder einigermaßen in die ursprüngliche Richtung zu bewegen, in der Hoffnung, dass vielleicht einige Leute einsteigen, sich auf die Karte beziehen und eventuell sogar eine Diskussion über das Potential der aufgelisteten Stämme zustande kommt o_O aber ich glaube das wird niemals passieren :mrgreen:

I <3 Tomorrowland
 
Oben