• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Reaktionspunktzahl
166
Ich finde langsam können wir uns den Spaß gönnen und mit dieser mal mehr mal weniger geistreichen Unterhaltung beginnen :cool:
 

DeletedUser144413

Gast
mich würds mal interessieren ob die unseren stamm von w90 abkupfern oder das zufall is ^^
 

DeletedUser

Gast
Bisher hat noch kein Stamm Potential.
Es werden auch noch viele aufhören bevor es überhaupt anfängt.
 

DeletedUser141303

Gast
alle stämme die ~20 member haben und nen durchschnitt von weit über 1k, haben schonmal potential!
 

DeletedUser

Gast
Äxte des Nordens

hat wohl am meisten Potenzial.

Ein sehr junger Elite-Stamm, die bei den Stammeskriegen auf Rang 1 sind
 

DeletedUser109486

Gast
da die zur Zeit Alphabetisch angeordnet ist, ist das auch nich grad schwer :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
166
D NW E wenn sich die Spieler ranmachen ist der Nordwesten entschieden. In der Osthälfte hab ich kein Überblick.

in der Südwest Hälfte macht Whyso? einen relativ starken Eindruck aber ich sage die können nix^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Eigenschaften
Stammesname: Das Ende aller Dinge
Tag: ~DEaD~
Mitgliederanzahl: 10
Punkte der 40 besten Spieler 18.693
Punkte insgesamt: 18.693
Punktedurchschnitt: 1.869
Rang: 202
Besiegte Gegner: 19.074 (121.)

Eigenschaften
Stammesname: Die Nordwest Elite
Tag: D NW E
Mitgliederanzahl: 23
Punkte der 40 besten Spieler 35.060
Punkte insgesamt: 35.060
Punktedurchschnitt: 1.524
Rang: 56
Besiegte Gegner: 49.262 (16.)

Sieht interessant aus

e:
Eigenschaften
Stammesname: Kalte Zweckgemeinschaft
Tag: Hmmm.
Mitgliederanzahl: 13
Punkte der 40 besten Spieler 20.382
Punkte insgesamt: 20.382
Punktedurchschnitt: 1.568
Rang: 169
Besiegte Gegner: 54.009 (14.)

auch sehr Interessant
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser120212

Gast
Stammesname: Glow Party
Tag: Glow
Mitgliederanzahl: 18
Punkte der 40 besten Spieler 30.568
Punkte insgesamt: 30.568
Punktedurchschnitt: 1.698
Rang: 81
Besiegte Gegner: 44.678 (21.)

sind auch nicht schlecht, aber haben glaube mit fast jedem stamm da schon Krieg...
 

DeletedUser118380

Gast
Stammesname: Serious?
Tag: WhySo?
Mitgliederanzahl: 35
Punkte der 40 besten Spieler 69.089
Punkte insgesamt: 69.089
Punktedurchschnitt: 1.974
Rang: 2
Besiegte Gegner: 87.452 (3.)

oder wir :>
 
Oben