• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser141303

Gast
sehr früh, und hab den acc erst in top20, dann auf platz 3 geführt. Fexxy würds sicher bestätigen, dass ich 60% der Arbeit mach ;)

hör auf so ne ******e zu labern!

ich hab ihn gefragt, du machst nur 59%.

:*


aber bitte packe nich alle 15-jährigen in einen topf =D
 

DeletedUser147400

Gast
Hier ist doch der thread Stämme mit Potenzial oder ?

Und nicht ich finde Spieler ... *******e weil er keine bashis hat ;)

also bitte wieder zurück zum Thema

Lg Philipp
 

DeletedUser95060

Gast
Jede Welt hat ihren einen oder zwei drei "Rang1accounts" die Geschichten dieser Accounts unterscheiden sich meist nur unwesentlich, die Schicksale allerdings teilen sie ebenfalls, was "ihre" Stämme betrifft:mrgreen:
 

DeletedUser141303

Gast
sollen wir jetzt uns selebr flamen oder ist das Forum doch nich ganz ausgestorben?
 

DeletedUser146536

Gast
Laaaangweilig ._.
Eure flames machen doch Spaß zu lesen :0
 

DeletedUser141303

Gast
wir haben 2 Freundinnen weniger als Deff-Dörfer.

waufa snie ist out.

Ponys sind manchmal cooler als Einhörner.

Wir haben eine attraktive Sf, also nicht ganz so extrem attraktiv wie ganz viele bunte regenbogeneinhörner, aber durchaus attraktiv, die aber wunderbare Kriegserklärungen schreiben kann.

und wir werden betrunken von schnitzel.

und ich habe vergessen meine Einhörner loszuschicken zum Zuckerstangen einsammeln.



sind das colle falms?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser141303

Gast
neeeeinnn



Einhörner verbreiten gaaaaaaanz viel LIIIIIEEEEBBBBBBEEEEE *-*
 

DeletedUser

Gast
Eijo .. Umschnalldildos verbreiten ne Menge Liebe ^^

Aber rosafarbene unsichtbare Einhörner sind da wohl ne Ausnahme ;)

Edit: Sei froh .. Du kennst Einhörner .. ich kenn Neandertaler, das ist schlimmer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser146536

Gast
Aber nicht von dir, du hast eh nix drauf :* wenn die nicht Flamen, Flame ich die eigenen Reihen :D
 

DeletedUser95060

Gast
Es müffelt nach Mul...
Man erkennt seine Schweinchen am Gang...
Rang1Account :



Rang:
5.

Name:
Rang1Account

Stamm:
Hmmm.

Punkte:
224,729
Eroberungen:
38 (+38-0)


Dörfer:
31


-7 Dörfer durch Inno...
Aber bestimmt korrupter Support, oder Fehler durch nen Accountpartner oder oder...:mrgreen:
 
Oben