• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser95060

Gast
wollte glaube ich acc verkaufen.
Wir sind auf einer Flaggenwelt das würde bedeuten auch alle Flaggen wechseln den Besitzer. Ich glaube nicht das Inno solches möchte, ein Dorfabzug als Strafe scheint mir da eher unwahrscheinlich.
Ein zusammen geadelter 38er Account ist doch nicht wirklich irgendwas wert aber die Flaggen je nach Ausstattung dagegen...
Aber wir können eh nur spekulieren;-)
 

DeletedUser141303

Gast
solche accs gehen für mehrere hundert euro. habe auf ebay schon verfolgt, wie ein top 10 acc mit 15 Dörfern für 113 € weggegangen ist, da geht so ein acc für deutlich mehr weg.

auf der 87 wurde dem damaligen r1 acc 200 € geboten mit 3 Dörfern, doch der hat abgelehnt.

die flaggen sind dafür relativ wenig wert, außerdem kann man mit denen nichtw irklich handeln.

Lg
 

DeletedUser122853

Gast
solche accs gehen für mehrere hundert euro. habe auf ebay schon verfolgt, wie ein top 10 acc mit 15 Dörfern für 113 € weggegangen ist, da geht so ein acc für deutlich mehr weg.

auf der 87 wurde dem damaligen r1 acc 200 € geboten mit 3 Dörfern, doch der hat abgelehnt.

die flaggen sind dafür relativ wenig wert, außerdem kann man mit denen nichtw irklich handeln.

Lg

Kann dem nur zustimmen, mir wurden damals auch unsummen 100+ für nen top 5 acc. auf einer Anfangswelt (2monate) geboten, aber ob das ernst gemeint war, lass ich mal offen, habe drauf ned reagiert ^^
 

DeletedUser95060

Gast
solche accs gehen für mehrere hundert euro. habe auf ebay schon verfolgt, wie ein top 10 acc mit 15 Dörfern für 113 € weggegangen ist, da geht so ein acc für deutlich mehr weg.

auf der 87 wurde dem damaligen r1 acc 200 € geboten mit 3 Dörfern, doch der hat abgelehnt.

die flaggen sind dafür relativ wenig wert, außerdem kann man mit denen nichtw irklich handeln.

Lg
Ok, das es solche Irren gibt:eek:, die Flaggen nun Level 6-7+ der "richtigen" hätte ich gedacht machen eher den Reiz für den Kauf eines 08/15 Startaccounts aus. Nicht um damit zu handeln. Sondern eben ähnlich RMAH zum ausrüsten.
Aber man lernt nie aus...;-)
 

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
190
solche accs gehen für mehrere hundert euro. habe auf ebay schon verfolgt, wie ein top 10 acc mit 15 Dörfern für 113 € weggegangen ist, da geht so ein acc für deutlich mehr weg.

auf der 87 wurde dem damaligen r1 acc 200 € geboten mit 3 Dörfern, doch der hat abgelehnt.

die flaggen sind dafür relativ wenig wert, außerdem kann man mit denen nichtw irklich handeln.

Lg

und ehe jemand auf die Idee kommt, sein Taschengeld auf die Art aufzubessern, darf ich mal § 11 der Regeln von DS zitieren

Die Accounts, die den Spielern dieses Spieles zur Verfügung gestellt werden, sind Eigentum der Innogames GmbH.

mit anderen Worten, wer DS-Accounts verkaufen will, verkauft fremdes Eigentum und wer es kauft, hat sein Geld zum Fenster rausgeworfen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Eindeutig @K~G@ ;)


Eigenschaften
Stammesname: Klein Gallien
Tag: @K~G@
Mitgliederanzahl: 30
Punkte der 40 besten Spieler 1.814.032
Punkte insgesamt: 1.814.032
Punktedurchschnitt: 60.468
Rang: 10
Besiegte Gegner: 1.908.514 (28.)


Kein Flame bitte!

wenn jemand Kritik üben möchte nur zu aber kein hate/flame/spam

Thx
 

DeletedUser146959

Gast
Naja @K-G@ ist nichts weltbewegendes...
Ist so ein Mittelmäßiger Stamm, meiner Meinung nach.
 

DeletedUser

Gast
Naja @K-G@ ist nichts weltbewegendes...
Ist so ein Mittelmäßiger Stamm, meiner Meinung nach.

naja ich finde das wir gar nicht so schlecht sind ;)

mal sehen was die Zeit bringt bin aber glücklich im Stamm und finde ihn auch gut.

Wenn man sich die Karte anschaut haben wir naja auf der einen Seite WhySo? und auf der anderen D NW E

auf der anderen aber einen ganzen Kontinent für uns und einen anderen Stamm der als Adelsziel gesehen werden kann.

Gute Spieler und angenehmes Klima.

MfG ihor
 

DeletedUser95060

Gast
naja ich finde das wir gar nicht so schlecht sind ;)

mal sehen was die Zeit bringt bin aber glücklich im Stamm und finde ihn auch gut.

Wenn man sich die Karte anschaut haben wir naja auf der einen Seite WhySo? und auf der anderen D NW E

auf der anderen aber einen ganzen Kontinent für uns und einen anderen Stamm der als Adelsziel gesehen werden kann.

Gute Spieler und angenehmes Klima.

MfG ihor
Das muss ich diesem Stamm mitteilen :mrgreen:, wobei ich damit ausdrücklich keine Wertung über die Aussage vornehme.
Hey wir haben auch einen ganzen Konti, na ok D NW E und den besagten Stamm gibt es auch hier...:p
 

DeletedUser146959

Gast
naja ich finde das wir gar nicht so schlecht sind ;)

mal sehen was die Zeit bringt bin aber glücklich im Stamm und finde ihn auch gut.

Wenn man sich die Karte anschaut haben wir naja auf der einen Seite WhySo? und auf der anderen D NW E

auf der anderen aber einen ganzen Kontinent für uns und einen anderen Stamm der als Adelsziel gesehen werden kann.

Gute Spieler und angenehmes Klima.

MfG ihor

Ist ja klar das dir dein eigener Stamm gefällt und "Gute Spieler" sind relativ...

Spielerisch wurdet ihr als Stamm noch nicht ernsthaft gefordert, deswegen kann man nur vom Punkteschnitt, Adelungen, Bashpoints usw. sehen ob ihr wirklich potential habt und wie gesagt ihr seid jetzt eher durchschnitt.

Außerdem hat der Stamm in dem ich bin eine 360° Adelsrichtung und wir sind nicht von zwei Stämmen abhängig. ^^
 

DeletedUser

Gast
Ist ja klar das dir dein eigener Stamm gefällt und "Gute Spieler" sind relativ...

Spielerisch wurdet ihr als Stamm noch nicht ernsthaft gefordert, deswegen kann man nur vom Punkteschnitt, Adelungen, Bashpoints usw. sehen ob ihr wirklich potential habt und wie gesagt ihr seid jetzt eher durchschnitt.

Außerdem hat der Stamm in dem ich bin eine 360° Adelsrichtung und wir sind nicht von zwei Stämmen abhängig. ^^

hast Recht :/

ich muss schon babas adeln ;( aber jetzt wieder ein lebendes Ziel geofft baah das super Gefühl :)

ich hoffe es wird für uns spannender
 

DeletedUser141303

Gast
ROC's Kriegs-Bnd -=VK=- hat ne MEEEEEEEEEEENGEE fantasie!!
äh Potenzial und so.

40 rammen reichen ja in ner off.
 

DeletedUser146959

Gast
-AIE- ist ein sehr interessanter stamm und (...) hat auch sehr viel Potential. Vorallem da sie Spätstarter waren.

edit: genauso wie #Yolo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser146959

Gast
und da wir 3 alle aufeinander liegen wird es da auch interessante Entwicklungen geben :>

ja, aber da kuscheln sicherlich zwei miteinander ^^

Ich tippe mal stark auf #Yolo und (...). Und dann hat vllt ein Stamm noch ein NAP mit -AIE- . Vllt kann ich auch falsch liegen aber ich vermute es :p
 
Oben