• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser134126

Gast


Top 100 Stämme mit einem Schnitt von 360+

Das einzige was man derzeit deutlich sieht ist, das der Süden wohl eher auf Qualität statt auf Quantität setzt.

Zum Abschluss

Daher das einem eigentlich zum Anfang es relativ egal ist wer dort verzeichnet ist, Hauptsache sein eigener Stamm ist auf der Karte, ist das selbst-Hail'n somit eröffnet :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wie es aussieht werde ich mit Bruder bisschen Spaß haben mal schauen wie es wird..
 

DeletedUser

Gast
Mir unbekannt, da ab W50 bis W95 eine Pause eingelegt wurde ;)
 

DeletedUser147699

Gast
Okay, aber nur wegen dir !
emoticon-bear-animate.gif
 

DeletedUser

Gast
Der Norden fehlt tatsächlich komplett... kann das sein?
zumindest #mojo könntest mit auf die Karte geben, die sind scheinbar wirklich nicht so schlecht ;-)
 
Reaktionspunktzahl
35
Ich sehe aktuell keinen Stamm mit potenzial. Auch #mojo nicht.

Zum jetzigen Zeitpunkt völlig unangebracht..
 

DeletedUser

Gast
Ich sehe aktuell keinen Stamm mit potenzial. Auch #mojo nicht.

Zum jetzigen Zeitpunkt völlig unangebracht..

Schön, dass sich immer wieder einer unwissend stellt und diese Diskussion von Neuem aufwirft :)
Hier weiß doch jeder wofür dieser Thread gedacht ist und was Potential in diesem Sinne zu bedeuten hat.

btw: Soll ich dann also in zwei Wochen mutmaßen, welcher Stamm heute der Beste ist`? Wäre das nicht sehr langweilig?
Es ist niemals zu früh um zu diksutieren und niemals zu früh zum spekulieren :S
 
Oben