TrollfesT*
Axtkämpfer
- Reaktionspunktzahl
- 12
Aber egal ich darf verkünden dass uns das ******gelaber nicht im geringsten Interessiert^^
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Aber egal ich darf verkünden dass uns das ******gelaber nicht im geringsten Interessiert^^
Stimmt wohl^^
Habt euch ja jetzt mit der Neuaufnahme genug anderes "******gelaber" anzuhören :mrgreen:
Geht ihr mal lieber weiter Leute verarschen ... das könnt ihr eh am Besten
ich nehms zur Kenntnis
hatte ja bislang keinen Kontakt von euch da oben, nur 1x smalltalk mit Aschenbecher.
Aber so sehr er auch motzen mag das nützt ihm alles nichts weil er nicht der Chef ist und das bleibt auch so.
er ist beigetreten auf eigene Gefahr hin, er ist für den Großteil seiner Handlungen natürlich selbst verantwortlich .
aber nochmal: hier kann er sich nicht planlos austoben, hier muss man sich auch fügen, soweit er das tut, habe ich keine Probleme ihn im Stamm willkommen zu heißen, wird aber er oder ein anderer aufmüpfig, pampig oder dergleichen -> dort ist die Tür |r|
das beruht auf Respekt sich entsprechend zu verhalten und wenns hald manchmal nicht ganz geht mit Truppen etc, dann ist das so er kennt die Karte ja selber, für mich ist dieses ganze Tamtam nach wie vor ein Rätsel und es juckt mich dementsprechend auch nicht großartig - ich glaube man kann das nachvollziehen wenn man noch keinen wochenlangen Kontakt hatte
grüße
Trollfest
ich weiß nichts von irgendwelchen verarschen sonst würd ich das kundtun.
und die Sam aufnahme war nicht geplant, auch wenn das Territorial passt.
Sollen sich nicht zanken, das führt zu nix und fördernd für das Team auch nicht ich hoff natürlich wir werden eines tages erwachsen und müssen uns nicht mehr mit sowas befassen
dieses der wars der wars getue war vllt in der Grundschule noch relevant, ist zwar nur ein Spiel aber eine gewisse Reife sollte doch jeder mit sich bringen
was war intressiert mich daher auch nicht, ich werte die Gegenwart.
wie das andere machen , ist ihre sache
Keep calm Leute.
Sam so anzuprangern wird nix bringen imo. Er hat nen neuen Stamm, man muss gucken wie es sich entwickelt und wenn es Stress gibt, müssen die betroffenen Personen darauf ihre Konsequenzen ziehen.
Ich persönlich kenne ihn nicht, hatte auch noch nicht mit ihm zu tun. Jedoch hört man durchweg nix gutes.^^
Ich will z.b. auch gar nicht wissen, was hinter meinem Rücken so alles über mich erzählt wird.
Und bei Wolle will ich gar nicht erst anfangen.
Der hat wahrscheinlich mehr Hater als der komplette Server zusammen.^^
Sam soll ja 30 sein, habe ich gehört, bei dem was man so ließt, sollte man sich in dem Alter jedoch etwas besser unter Kontrolle haben imo.
wer ist denn eigentlich der terror tappi?
ansonsten mitglied des aaschebechers, vllt nicht zuviel internas raus hauen, kommt auch nicht immer gut.
ihr habt ja mit dem sam ne gemeinsamme front also könnt ihr eure probleme auch gemütlich anders regeln.
das parasam da teilweise bischen trotzig reagiert, nach dem ihr den stamm verlassen habt, kann man ja verstehen.
immerhin wusste er da wohl das er seinen stamm mal wieder an die wand gefahren hat, daher war wohl auch insbesondere auf sich selber wütent, aber wie der mensch ist lässt man es an andere aus.
ich selber wunder mich aber eher das ihr es überhaupt solange dort ausgehalten hattet.
als ich das erstmal mitparasm schrieb; habe gleich anch seiner 1.mail gewusst und ihm acuh gesagt
"alter mit dir werde ich auf keinen grünen zweig kommen"
da hatten wir beide 4-5k pkt...
aso was mich noch intressieren würde wo hat er denn am 4.12 die ganzen truppen geschhrottet?
wer ist denn eigentlich der terror tappi?
Würde mich auch interessieren
was war intressiert mich daher auch nicht, ich werte die Gegenwart.
Würde mich auch interessieren
Wenn schon solche Aussagen, dann bitte auch begründet ;-)
Und nein ich gehöre nicht zu TNT :S
Wenn du das meinst , ok^^
Und wer bist du ?