• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
ja aber nur wenn du TS hast sonst hält er dich fürn noob und ist ganz böse zu einem.

habs selbst erlebt :(
 

DeletedUser

Gast
Geht ihr mal lieber weiter Leute verarschen ... das könnt ihr eh am Besten :cool:

Weiterhin und auch jetzt möchte ich nicht nur von Sam sondern auch von dir Vogel wissen, wen wir denn verarscht haben? Sam ist anscheinend einfach Depri gewesen das wir aus dem Stamm raus sind und das haben wir auch vernünftig begründen können. Sam hat uns dann wiederrum böses geschrieben ( Schaut mal auf unser Profil).
So nun sage mir wen wir verarscht haben. Wen Sam wieder geschichten erzählt, stimmen sie vorne und hinten nicht. Er kann nur aufadeln und spielt Ego. Frag ihn mal wen er tage lang nach deff angebettelt hat, und wer die gesammte deff teilweise bei ihm hatte ;-) Würde dann mal überlegen wer hier wen verarscht. Sam sagt wir sind hinterfotzig, wir sagen, sam ist krankhaft süchtig nach diesem Spiel. Und trollfest, komm erstmal an unsere Front dann sehen wir, wer das Pack ist. Hast dir wohl von Sam ins Hirn ******en lassen, wa? :)

Desweiteren fühle ich mich doch dazu hingezogen mal ein paar igm´s hier hochzuladen :) Aka Sam <3

So ist der kleine Sam nett, wenn er eben was will xD




Dann isser zu uns nett weil er dauerhaft Deff bei uns schnorrte xD



Und dann haben wir uns nur mal bei Sam bedankt das er uns die Buden vorgeadelt hat und naja wussten auch das er uns sofort blockt und naja schaut und seht den Bösen Sam :evil:



Also ich möchte nun nochmal Abschließend erläutern was ich genau meine :)

Also Sam ist mit Abstand der größte Arschkriecher den ich kenne! Sofern er was will isser soo mies nett aber sobald es nicht nach seiner Nase läuft kommt sowas wie : Nun habt ihr Angriffsverbot! & Ihr seid einfach Noobig! und am ende kommt nur noch Ich habe die besten Akten! ich habe auf jeder Welt aufgeadelt und bin der Diktator und habe mich immer zudeffen lassen war dann paar Tage deffer Rang 1 und habe dann verkackt, bzw hatte keine babas mehr zu adeln oder wurde verraten bla bla bla Aber da ich mir das ja aus den Fingern ziehen kann ich belege mal :p



Huch das hab ich leider gescreent und 40 Mins später hat der kleine Sam das ausm Forum gelöscht gehabt xD
Aber Liebe ~TNT~´ler ihr habt keine Ahnung wie der kleine Bengel tickt, jetzt kriecht er euch in den Arsch weil er eben was von euch will, ich wollte euch nur mal offen legen wie der wirklich ist und das nicht nur hier, solltet mal das Pub auf anderen welten durchsuchen findet fast das selbe wie hier xD Naja ich wünsche euch viel Spaß mit ihm, lieber ihr als wir bevorzuge ich da <3 desweiteren möchte ich euch mitteilen das Sam der Pro-gamer ist alle anderen sind Noobs und er ist nie Schuld! Wenn er jammert sind immer die anderen Schuld genau wie der Böse Aschenbecher :evil:

Bitte keine rechtschreibflames, Danke :* <3


/oOAschenbecherOo
 

DeletedUser140272

Gast
muss mir das noch net mal alles durchlesen...is typisch sam.
85 verkackt,91 konnte ihn keiner leiden und hat verkackt,95 is er auf nen stammeskollegen gegangen hat verkackt und nu 97 hahaha
mal schauen wie lange es auf s100 dauert.

der einzige stamm der nicht alles richtig macht,sondern durch sam nur verkackt :D
er hat seine knechte und fertig.mehr kann er nicht...doch jaulen
 
Reaktionspunktzahl
12
ich nehms zur Kenntnis ;)

hatte ja bislang keinen Kontakt von euch da oben, nur 1x smalltalk mit Aschenbecher.
Aber so sehr er auch motzen mag das nützt ihm alles nichts weil er nicht der Chef ist und das bleibt auch so.
er ist beigetreten auf eigene Gefahr hin, er ist für den Großteil seiner Handlungen natürlich selbst verantwortlich .

aber nochmal: hier kann er sich nicht planlos austoben, hier muss man sich auch fügen, soweit er das tut, habe ich keine Probleme ihn im Stamm willkommen zu heißen, wird aber er oder ein anderer aufmüpfig, pampig oder dergleichen -> dort ist die Tür ;) |r| :D

das beruht auf Respekt sich entsprechend zu verhalten und wenns hald manchmal nicht ganz geht mit Truppen etc, dann ist das so er kennt die Karte ja selber, für mich ist dieses ganze Tamtam nach wie vor ein Rätsel und es juckt mich dementsprechend auch nicht großartig - ich glaube man kann das nachvollziehen wenn man noch keinen wochenlangen Kontakt hatte

grüße

Trollfest
 

DeletedUser

Gast
...ich sage nur was zu dem Screenshot aus unserem Forum,
da ich gerade den Beitrag zu meiner Person das erste mal sehe, lese.... :S

-Leider wurde nicht erwähnt, das ich Angekündigt hatte an dem besagten WE
wenig Zeit zu haben und ich nicht der einzige in der SF war...
Ps
unsere Member können selber Def anfordern

-Es wurde auch nicht erwähnt, das ich immer Def geschickt habe
sofern ich nicht gehindert wurde durch eine angenommene UV...

Ich Kommentiere dieses hier nur, da ich nicht den Eindruck stehen lassen kann,
das ich nicht Def koordinieren kann und mich vor Def Unterstützung drücke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich nehms zur Kenntnis ;)

hatte ja bislang keinen Kontakt von euch da oben, nur 1x smalltalk mit Aschenbecher.
Aber so sehr er auch motzen mag das nützt ihm alles nichts weil er nicht der Chef ist und das bleibt auch so.
er ist beigetreten auf eigene Gefahr hin, er ist für den Großteil seiner Handlungen natürlich selbst verantwortlich .

aber nochmal: hier kann er sich nicht planlos austoben, hier muss man sich auch fügen, soweit er das tut, habe ich keine Probleme ihn im Stamm willkommen zu heißen, wird aber er oder ein anderer aufmüpfig, pampig oder dergleichen -> dort ist die Tür ;) |r| :D

das beruht auf Respekt sich entsprechend zu verhalten und wenns hald manchmal nicht ganz geht mit Truppen etc, dann ist das so er kennt die Karte ja selber, für mich ist dieses ganze Tamtam nach wie vor ein Rätsel und es juckt mich dementsprechend auch nicht großartig - ich glaube man kann das nachvollziehen wenn man noch keinen wochenlangen Kontakt hatte

grüße

Trollfest

Schicke rechtfertigung zur Aufnahme von ihm , das wollte ich aber nicht lesen, eure Aufnahme war von vorne rein klar, genau da als sam =PARA= auflößte, da machte man sich nur ne Karte und wusste bescheid, dementsprechend war es relativ klar, der einzige haken meiner Meinung nach ist : Ihr habt da nen netten virus acc der nur wegen sam den Stamm verlassen hat und nun zocken die wieder zusammen schon witzig xD


Was mich dennoch sehr stark interessiert, ist weiterhin wen oder was haben wir verarscht, will es wissen kommt schließlich wie es ausschaut aus euren Reihen, von demher bitte keine Rechtfertigungen mehr die interessieren einfach mal gar nicht.

/oOAschenbecherOo
 
Reaktionspunktzahl
12
ich weiß nichts von irgendwelchen verarschen sonst würd ich das kundtun.

und die Sam aufnahme war nicht geplant, auch wenn das Territorial passt.

Sollen sich nicht zanken, das führt zu nix und fördernd für das Team auch nicht ich hoff natürlich wir werden eines tages erwachsen und müssen uns nicht mehr mit sowas befassen

dieses der wars der wars getue war vllt in der Grundschule noch relevant, ist zwar nur ein Spiel aber eine gewisse Reife sollte doch jeder mit sich bringen ;)

was war intressiert mich daher auch nicht, ich werte die Gegenwart.

wie das andere machen , ist ihre sache
 

DeletedUser

Gast
ich weiß nichts von irgendwelchen verarschen sonst würd ich das kundtun.

und die Sam aufnahme war nicht geplant, auch wenn das Territorial passt.

Sollen sich nicht zanken, das führt zu nix und fördernd für das Team auch nicht ich hoff natürlich wir werden eines tages erwachsen und müssen uns nicht mehr mit sowas befassen

dieses der wars der wars getue war vllt in der Grundschule noch relevant, ist zwar nur ein Spiel aber eine gewisse Reife sollte doch jeder mit sich bringen ;)

was war intressiert mich daher auch nicht, ich werte die Gegenwart.

wie das andere machen , ist ihre sache

Ok gut, deine Ansicht kann man auf jedenfall vertreten sachte ja lieber ihr habt ihn als wir xD

Geht ihr mal lieber weiter Leute verarschen ... das könnt ihr eh am Besten :cool:

habe leider im gefühlt das dieser terrortabbi in den Reihen von TNT läuft, demher kam und ist meine frage weiterhin offen , wen oder was wir verarscht haben oder verarschen ^^
Ps. Wäre nett wenn du sam mal drum bittest sich hier zu äussern habe noch ne menge auf lager und einfach so veröffentlichen sieht uncool aus xD Und er soll ja das protokoll anständig führen :p

/oOAschenbecherOo
 

DeletedUser

Gast
Keep calm Leute. :)
Sam so anzuprangern wird nix bringen imo. Er hat nen neuen Stamm, man muss gucken wie es sich entwickelt und wenn es Stress gibt, müssen die betroffenen Personen daraus ihre Konsequenzen ziehen.
Ich persönlich kenne ihn nicht, hatte auch noch nicht mit ihm zu tun. Jedoch hört man durchweg nix Gutes.^^
Ich will jedoch z.b. auch gar nicht wissen, was hinter meinem Rücken so alles über mich erzählt wird, von daher relativiert sich das. :p
Und bei Wulfi will ich gar nicht erst anfangen. :D
Der hat wahrscheinlich mehr Hater als der komplette Server zusammen.^^


Sam soll ja 30 sein, habe ich gehört, bei dem was man so ließt, sollte man sich in dem Alter jedoch etwas besser unter Kontrolle haben imo @igms. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Keep calm Leute. :)
Sam so anzuprangern wird nix bringen imo. Er hat nen neuen Stamm, man muss gucken wie es sich entwickelt und wenn es Stress gibt, müssen die betroffenen Personen darauf ihre Konsequenzen ziehen.
Ich persönlich kenne ihn nicht, hatte auch noch nicht mit ihm zu tun. Jedoch hört man durchweg nix gutes.^^
Ich will z.b. auch gar nicht wissen, was hinter meinem Rücken so alles über mich erzählt wird. :p
Und bei Wolle will ich gar nicht erst anfangen. :D
Der hat wahrscheinlich mehr Hater als der komplette Server zusammen.^^


Sam soll ja 30 sein, habe ich gehört, bei dem was man so ließt, sollte man sich in dem Alter jedoch etwas besser unter Kontrolle haben imo. :)

ne hans,
über euch redet man nicht schlecht :O
und so viele hater habe ich leider auch noch nicht, also an sam komme ich nicht ansatzweise ran :(

Aber sei froh das du mit ihm noch nichts zu tun hattest xD Aber die konsequenzen kommen ja von ganz alleine. Aber der Sam is doch schon erwachsen, alle unter 25 sind kiddys! Seine Aussage also wenn er so mit uns schreibt wie es oben in den Screens so steht, verhält er sich sehr Erwachsen :p
 

DeletedUser

Gast
wer ist denn eigentlich der terror tappi?

ansonsten mitglied des aaschebechers, vllt nicht zuviel internas raus hauen, kommt auch nicht immer gut.
ihr habt ja mit dem sam ne gemeinsamme front also könnt ihr eure probleme auch gemütlich anders regeln.

das parasam da teilweise bischen trotzig reagiert, nach dem ihr den stamm verlassen habt, kann man ja verstehen.
immerhin wusste er da wohl das er seinen stamm mal wieder an die wand gefahren hat, daher war wohl auch insbesondere auf sich selber wütent, aber wie der mensch ist lässt man es an andere aus.

ich selber wunder mich aber eher das ihr es überhaupt solange dort ausgehalten hattet.
als ich das erstmal mitparasm schrieb; habe gleich anch seiner 1.mail gewusst und ihm acuh gesagt
"alter mit dir werde ich auf keinen grünen zweig kommen"
da hatten wir beide 4-5k pkt...

aso was mich noch intressieren würde wo hat er denn am 4.12 die ganzen truppen geschhrottet?
 

DeletedUser

Gast
wer ist denn eigentlich der terror tappi?

ansonsten mitglied des aaschebechers, vllt nicht zuviel internas raus hauen, kommt auch nicht immer gut.
ihr habt ja mit dem sam ne gemeinsamme front also könnt ihr eure probleme auch gemütlich anders regeln.

das parasam da teilweise bischen trotzig reagiert, nach dem ihr den stamm verlassen habt, kann man ja verstehen.
immerhin wusste er da wohl das er seinen stamm mal wieder an die wand gefahren hat, daher war wohl auch insbesondere auf sich selber wütent, aber wie der mensch ist lässt man es an andere aus.

ich selber wunder mich aber eher das ihr es überhaupt solange dort ausgehalten hattet.
als ich das erstmal mitparasm schrieb; habe gleich anch seiner 1.mail gewusst und ihm acuh gesagt
"alter mit dir werde ich auf keinen grünen zweig kommen"
da hatten wir beide 4-5k pkt...

aso was mich noch intressieren würde wo hat er denn am 4.12 die ganzen truppen geschhrottet?

Naja würde deinen kleinen Post noch einmal überarbeiten :p
Internas geben wir ja nicht raus :p Diesen Forumspost gab es aus =Para= und welchen Stamm gibt es nicht mehr? darfst 3 mal raten :p

Also wir teilen uns keine Front mit Sam sondern er ist unsere Front quasi, hat er ja angekündigt sofern du die screens richtig interpretieren kannst ansonsten hau ich dir nen weiteren hier rein in der er es deutlich schreibt :p

/oOAschenbecherOo
 

DeletedUser137390

Gast
Würde mich auch interessieren o_O




Wenn schon solche Aussagen, dann bitte auch begründet ;-)


Naja ich kann einfach nicht glauben ,das man mir nichts dir nichts nach ONE geht ...ohne vorher auch nur ansatzweise Kontakt gehabt zu haben und somit halt nicht mit ganz offenen Karten gespielt wurde (meinte ich mit verarscht) ;) ?! Wenn es aber so eine spontane Einladungsgeschichte war naja dann habt ihr keinen verarscht Nichts desto trotz hab ich euch lieb Wolle,Jana und der Rest des Acc. :)

Das nicht jeder mit Sam klar kommt ist ja sowieso bekannt und das muss auch jeder selber wissen wie er mit "Lauter werdenden Personen" umgeht . Ich kann es und somit bereue ich es nicht weiter Sam zu unterstützen ,obwohl ich weiß das viele ihn nicht mögen :p Aber was soll´s irgendwer muss ja immer bei den bösen sein^^

Und zu TNT kann man nur sagen ,das sie alles richtig gemacht haben und mit -meister edaa,virus und Sam gute Spieler hinzugewonnen haben ...wobei man erst hinterher sagen kann wie sich dort das Klima entwickelt :eek:
Aber TNT hat ja gleich festgelegt wie das dann laufen wird...


Und nein ich gehöre nicht zu TNT :S
 
Oben