• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
Naja ich kann einfach nicht glauben ,das man mir nichts dir nichts nach ONE geht ...ohne vorher auch nur ansatzweise Kontakt gehabt zu haben und somit halt nicht mit ganz offenen Karten gespielt wurde (meinte ich mit verarscht) ;) ?! Wenn es aber so eine spontane Einladungsgeschichte war naja dann habt ihr keinen verarscht Nichts desto trotz hab ich euch lieb Wolle,Jana und der Rest des Acc. :)
Naja 2-3 Tage hat es schon gedauert, aber das solltest du ja kennen von Bewerbungen/Anfragen etc. Stamm berät sich dann Abstimmung usw. aber dann haben ja -meister edaa und virus wohl auch verarscht, denn wie du so schreibst von mir nichts dir nichts Stammeswechsel ist automatisch eine Verarschung?!?! :p

Das nicht jeder mit Sam klar kommt ist ja sowieso bekannt und das muss auch jeder selber wissen wie er mit "Lauter werdenden Personen" umgeht . Ich kann es und somit bereue ich es nicht weiter Sam zu unterstützen ,obwohl ich weiß das viele ihn nicht mögen :p Aber was soll´s irgendwer muss ja immer bei den bösen sein^^
Wir persönlich kamen ja zumindest zum Schluss hin relativ gut mit Sam zurecht, doch wir im Acc heißen wir es nicht für gut, dass Spieler durch Wutausbrüchen und verbalem Niedermachen bei den kleinsten Fails oder Aktionen die Sam nicht rechtens sind, den Spaß am Spiel verdorben wird, bspw. Eisi13(gelöscht) oder virus9445(der laut meines Wissens wegen Sam =PARA= verlassen hat).
Zusätzlich dann noch, ist es wohl nicht gestattet eine eigene Meinung zu haben denn die wird automatisch für "noobig", falsch, für unwichtig erklärt oder es heißt man würde schlecht argumentieren.


Wir waren es einfach Leid, dass die Meinung des einzelnen nicht zählt und der Umgangston teilweise absolut unter die Gürtellinie ging. :|

Es gibt immer welche die ohne eigene Meinung einfach blind "den Ärschen folgen"! :mrgreen:

03_17_herde.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

the nightman

Gast
selten sone dämliche frage gesehn

wieso? ich find sie sehr berechtigt.. ich mag leute die in der Gegenwart leben nur wüsste ich gerne wann die für dich beginnt und wann sie aufhört. Aber offenbar biste nich in der lage sie zu beantworten weil bei wahrheitsmäßiger betrachtung sie deine aussage doch argh lächerlich erscheinen lassen würde.
 

DeletedUser

Gast
Menschen die in der Gegenwart leben, können lediglich impulsiv handeln, da sie nicht planen oder zurückblicken und sich auf Erfahrungen berufen.
Das geht zu 90% in die Hose.
 
Reaktionspunktzahl
12
wieso? ich find sie sehr berechtigt.. ich mag leute die in der Gegenwart leben nur wüsste ich gerne wann die für dich beginnt und wann sie aufhört. Aber offenbar biste nich in der lage sie zu beantworten weil bei wahrheitsmäßiger betrachtung sie deine aussage doch argh lächerlich erscheinen lassen würde.

formulieren wirs einfacher: es ist mir total egal was mit spieler X auf Welt X geschehen ist, was er angestellt hat oder dergleichen.

alles was ich über ne andere Welt höre geht zum linken ohr rein und zum rechten sofort wieder raus
 
Reaktionspunktzahl
12
wie schon erwähnt.. bei wahrheitsgemäßer betrachtung biste nich inner lage darauf zu antworten da die antwort deine aussage ins lächerliche zieht. kein wunder das du säm in den stamm lässt.

mein post wurde 2x gesendet warum auch immer.

aber du hast dich grade geoutet was du für ein Mensch bist, ich danke dir ;)

die Liste weitet sich mit Leuten mit denen man nicht unbedingt kontakt haben muss da sie eh nur das selbe quaken
 

DeletedUser72276

Gast
Macht mal kurz Pause, ich muss Popcorn holen gehen........
 

DeletedUser

Gast
ich würde ja sogerne mal ONE den popo versohlen, aber der parasam lässt das warscheinlich nicht zu.
der aschenbecher acc hat mich mal mitten in der nacht angepupst, acuh nicht die netteste art geweckt zu werden.
die fanboys von parasam darf man ruhig anschreien.
der letzte geile acc mit dem ich zusammen spielen durfte war die orginal besetzung des überschätzt acc's
(ich glaube heir haben dann 3-4 acc nen kleiens mädchen zum weinen gebracht)
schmalspurgangster hat nen ganz kleinen.
und dieses kranke spiel gefällt mir imemr noch.

ich = krank
diese welt = krank!
paranoiasam = krank!
diese welt = paranoiasam!

ich bin paranoiasam.
ich wusste schon immer logik ist teufelszeug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich würde ja sogerne mal ONE den popo versohlen, aber der parasam lässt das warscheinlich nicht zu.
der aschenbecher acc hat mich mal mitten in der nacht angepupst, acuh nicht die netteste art geweckt zu werden.
die fanboys von parasam darf man ruhig anschreien.
der letzte geile acc mit dem ich zusammen spielen durfte war die orginal besetzung des überschätzt acc's
(ich glaube heir haben dann 3-4 acc nen kleiens mädchen zum weinen gebracht)
schmalspurgangster hat nen ganz kleinen.
und dieses kranke spiel gefällt mir imemr noch.

ich = krank
diese welt = krank!
paranoiasam = krank!
diese welt = paranoiasam!

ich bin paranoiasam.
ich wusste schon immer logik ist teufelszeug.

haste was getrunken oder biste ein fanboy von Paranoia sam? <3
könnte daran liegen das es so ein EGO spieler ist und nur Conan gehauen hat und nicht dich, denn für den Stamm hat sam nie was gemacht daher hatteste wohl nix mit ihm zu tun <3
oder du hast paranoias :eek: das is natürlich dann auch ein grund.
Aber wir haben dich mal angepupst?

-ich glaube du lügst :X wenn wir mal einen ziehen lassen kippste echt vom Stuhl diese Stinker immer :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wurde mir berichtet das ihr das wart, als uv getarnt.

und wie doll es gestunken hat, weis ich nicht soo recht halte ja imemr einen mindestabstand zu ärschen^^

hatte aber kaum möglichkeiten was zu machen daher wars nur son schleicher mit unserem acc selbst gibbet dicken furtz aber du bist zu weit weg kannst ja mal runter adeln :eek:
 

DeletedUser

Gast
der letzte geile acc mit dem ich zusammen spielen durfte war die orginal besetzung des überschätzt acc's
(ich glaube heir haben dann 3-4 acc nen kleiens mädchen zum weinen gebracht)


Das kleine Mädchen hatte aber ne ziemlich grosse Klappe. Irgendwer muss ihr gesagt haben, daß das spielerisches Unvermögen und fehlende Eier ausgleicht. Tja, dem war nicht so ^^
War etwa so aufwendig wie Barbarendörfer adeln.
 

DeletedUser

Gast
Das kleine Mädchen hat auch eine recht deftige Art sich mitzuteilen ^^

Überschätzt 05.12.13 17:41
fick dich in all deine löcher du gehst mir auf den keks im rl keine hobbys haben aber hier kleinere fertig machen du hattest eh eine low moral du krüppel hooffe du hast viel off verloren ich hasse dich geh sterben
 

DeletedUser

Gast
Ich mag es wenn sie aufmüpfig sind. :mrgreen:

Überschätzt am 05.12. um 17:40 Uhr
na hats spaß gemacht du lappen hatte eh kein bock mehr die ganze zeit neben euch stinke bären in so einem noob stamm viel spaß noch und probiers mal mit der anderen hand du hundesohn
 

DeletedUser148429

Gast
haha :mrgreen:
mag euch zwar auch nicht, aber das habt ihr trotzdem gut gemacht :):p
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Karte 01: Die drei Großen


Karte 02: Die ersten 15


Wobei Karte 1 wohl die Entscheidende für den Rest der Welt sein wird, sofern nix spektakuläres passiert.
Bei den restlichen 12 sind ggf. kleine BND und Aufnahmen relevant.

/ JD.
 

DeletedUser152062

Gast
Manche Stämme fallen ja auch zusammen, wenn nur ein paar Spieler gehen. Dies kann bei den "kleinen" Stämmen schnell passieren, wenn sie ein Angebot von den "großen" bekommen. :mrgreen:
 
Oben