• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

stämme mit Potenzial

  • Themenstarter DeletedUser76556
  • Startdatum

DeletedUser76556

Gast
also ich mache den Thread schonmal auf, aber jetzt fürs erste ist es eh uninteressant. warten wir die wochen und Monate ab.
 

DeletedUser

Gast
das alles ist noch zukunftsmusik :)

in 4 tagen wird es spannender :twisted:
 

DeletedUser147110

Gast
Der Stamm #pew wird auch diese Welt wieder rocken :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
166
Hab euch gesehen als ich die Karte überflogen hab dacht mir schon, dass ihr da organisierter seid^^
 

DeletedUser

Gast
naja, wir sind von 26 Punkte Spielern umgeben, aber ich muss die ganzen blöden scripte noch erstellen und das bis Samstag!!!:|
 

DeletedUser119429

Gast
#Pew liegt ja in der Nachbarschaft.

Die Spieler darin sind zumindest zum Teil amüsant

Tryndamere CPU 08.10.13 23:38
würdest du eventuel neu starten?
gruss

"hust" "hust"
 

DeletedUser119429

Gast
Ich wurde auch schon in solche Situationen gebracht.

Aber es ist doch immer wieder dreist was sich manche erlauben.

Gibts hier keinen Weltenchat? :O
 
Oben