• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Stämme mit Potenzial

Tengri

Gast
Exe! Wie kannst du es wagen! Bin ich etwa NICHT DAS Nonplusultra?!?! Das enttäuscht mich. Mein eigener Stammesbruder weiss mich nicht zu schätzen :(

*tieftraurig aus der Wäsche guck*
 

DeletedUser147715

Gast
Kannst du nicht lesen Tengri? Es geht hier um "Stämme mit Potenzial"...und der Unsrige ist nicht auf Seite 1 der Rangliste...der gammelt weiter hinten*gg*
 

Total Betäubt

Gast
Wie sich alle aufregen, dass es soooo unnötig ist.
Ich geb euch ein Tipp, kommentiert es einfach nicht !

b2t : Ich finde es Recht amüsant, gute Stämme gibt es nur im Südwesten ;)


Ich bin auch im Südwesten ^^
stehe noch unter anfänger schutz aber habe mehr Awards als rang 5 ^^

wer ist noch alles da?
ich bin ca. fast Mite Süd sogar !
suche noche erfahrene leute.
hole grade alle in der gegend ein !
wäre toll. wenn einer bissle weiter weg von mir ist, dass wir patz zum adeln haben !

Süd-West geht es schon ziehmlich ab...hat glaub was mit dem Instinkt zu tun, dass dort alle sind :twisted:
 

Total Betäubt

Gast
ich sollte nachts auch nicht schreiben, wenn ich besoffen bin :D
 

Total Betäubt

Gast
Ich blamier mich doch hier nur Selber :S

Hab mir gestern abend Übel viel Volksmusik reingezogen......Ich sollte mal nen entzug machen.
 

Bügerkrieg

Gast
Also Out macht mir bis jetzt am meisten Angst...:twisted:
Stehen sich nciht auf den Füßen und immer 2-3 in Umkreis...
Wenn die gut adeln...
Allein der Stammesschnitt ist bei weitem am besten.
 

DeletedUser147715

Gast
-OuT- hat in jedem Fall einen motivierten...wahrscheinlich sehr umkämpften Kontinent erwischt.
 

DeletedUser119429

Gast
-OuT- hat in jedem Fall einen motivierten...wahrscheinlich sehr umkämpften Kontinent erwischt.

Ja und wenn s100 anfängt bricht die große Langeweile aus und wir haben schon gewonnen...

Ich freu mich die Tage aufs Adeln, dann werden wir sehen, was die einzelnen Spieler wert sind.

Sehr umkämpft?

Wir sehen nur einen Stamm, den man hier aufm konti ernstnehmen kann, und der hat eigentlich eine Lage mit der man sich nicht auf die Füße steigen muss, aber sehr wohl kann ;)
 

DeletedUser148822

Gast
Solange da xNiceOne drin ist, hat der Stamm gar kein Potenzial xD
 

DeletedUser137198

Gast
Was hat mit einem einzigen Spieler zu tun, der nicht mal Rechte hat ?

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk-4
 

DeletedUser148822

Gast
Entschuldigung, ich mache keine Witze mehr. Bitte hau mich nicht :(
 

DeletedUser148831

Gast
K56 gehört uns :):)


Spaß aber ich denke wir haben es nicht schlecht erwischt :)
 

nerv.net

Gast
Also ich sehe noch keine Stämme mit Potenzial :S

Kann aber auch daran liegen das ich blind bin...

Naja schaun wir mal was die Welt noch so bringt ^^
 

Zyronik

Gast
Ich muss sagen da bin doch ich? Wie willstn das machen^^

Ach ihr zieht um, dürft euch einen anderne Konti unter die Zähne reisen.
Hab heute wieder gute Leute dazu geholt. Wird sich sehen lassen können
der Stamm. ;-)
Und auf dem Konti sind wie ich sehe viele Kollegen :mrgreen:

Almi keine Angst Leute von SPY sind auf unserer Seite.
Es lebe der Weg mit dem meisten Gegenverkehr :mrgreen:
 
Oben