• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
LOL, ich hab gedacht ich könnte hier was sinnvolles lesen, dann muss ich sowas lesen, kriegt euch wieder ein, es ist nur ein Spiel ^^
 
Reaktionspunktzahl
5
Der Tenor dieses Threads ist: Der Stamm mit dem meisten Potential steht nach 6 Wochen fest......das lese ich hier heraus......:mrgreen:
 

DeletedUser107948

Gast
Was, wir sind im pub ???
- dachte das ist der pers. Chat...


- ohne mich wäre die Welt schon längst am Arsch ^^

Wenn Gott nicht im Forum mitmischen würde, wäre hier tote Hose und die Potenz wäre gleich 0.
o_O

/ Jason


B2t:
Geile Meile bei kaufenichts-acc, darf man mitrennen ?


Du hast sie einfach nicht alle an der Latte!

Es ist eine absolute Geldverschwendung, dass in der Anstalt, in der du untergebracht bist, Computer zur Verfügung gestellt werden.
 

DeletedUser137198

Gast
AW: Stämme mit Potenzial

Du hast sie einfach nicht alle an der Latte!

Es ist eine absolute Geldverschwendung, dass in der Anstalt, in der du untergebracht bist, Computer zur Verfügung gestellt werden.

Beschwer dich bei deinen Eltern, dir inklusive.
Wenn ihr meint, dass man Idioten wie mich unterstützen zu müssen, ist man doch selbst Schuld.

Ich weiß Demokratie und Sozialismus ist kacke, war schon immer Diktatur-Fan.
 

DeletedUser95060

Gast
Wo sind eigentlich Moderatoren, wenn man sie mal braucht?
Es gibt unterhaltsamen Spam, sinnlosen Spam, es gibt unterhaltsame Flame im Idealfall mit direkten Bezug zu einer aktuellen Situation auf der zum Thread gehörenen Welt und dann solche Trauerspiele^^.
So ein Müll nervt nur und ist dem offiziellen Forum einer Welt garantiert nicht förderlich.
 

DeletedUser

Gast
Könnt ihr nicht mal was richtiges schreiben anstatt sinnloses zeug
 

DeletedUser74123

Gast
Alter, du kennst MM nicht o_O

m_m_guys.jpg


Dann kennst bestimmt LEGO auch nicht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nur weil ich MM nicht nicht kenne heist das noch lange nicht das ich Lego nicht kenne denn lego ist sowieso nur was für erwachsene also wer ist MM
 

DeletedUser149407

Gast
Also ich hör auch nich viel gutes von MM ;)

Wenn man keine Info's hat,...

Du hörst überhaupt nichts von #MM# daher kann es auch nur "nicht viel gutes" sein. xD
Ob sich das jetzt negativ auslegen lässt kann man gern spekulieren.

Wir sind vielleicht nicht mehr Platz 1, haben allerdings den besten Dorfschnitt und einen der besten Spielerschnitte der Top 3 und dazu haben wir das tollste Klima im Stamm das man sich wünschen kann.

Aber zum Thema "Top 2" Stamm... wir haben viele Spieler die sich auf anderen Welten in Top 3 Stämmen kennen lernten und selbst wenn Ihr jetzt stichelt und meint "die kennt eh keiner" - lernt uns doch einfach kennen?

Oder zumindest... unsere Kata's und Rammen... die gibt's kostenlos beim Speed-Dating. ;)
 

DeletedUser119429

Gast
Wenn man keine Info's hat,...

Du hörst überhaupt nichts von #MM# daher kann es auch nur "nicht viel gutes" sein. xD
Ob sich das jetzt negativ auslegen lässt kann man gern spekulieren.

Wir sind vielleicht nicht mehr Platz 1, haben allerdings den besten Dorfschnitt und einen der besten Spielerschnitte der Top 3 und dazu haben wir das tollste Klima im Stamm das man sich wünschen kann.

Aber zum Thema "Top 2" Stamm... wir haben viele Spieler die sich auf anderen Welten in Top 3 Stämmen kennen lernten und selbst wenn Ihr jetzt stichelt und meint "die kennt eh keiner" - lernt uns doch einfach kennen?

Oder zumindest... unsere Kata's und Rammen... die gibt's kostenlos beim Speed-Dating. ;)

Also ich hab ja in meinem ganzen Leben noch nie gehört, dass jemand den Dorfschnitt hervorgehoben hat.

Tja man lernt nie aus.

HGW ihr habt die höchsten Minen. (clap)

Und Ja klimatechnisch muss toll sein wenn man sich die Dörfer einfach ausm Wing zieht xD

Der Wing adelt die Babas, und die Main zieht die Dörfer dann vom Wing, natürlich werden die vorher noch ausgebaut.

6.Zschoppelshain (617|465) K46 4,265 Vostox [#MB#] Schnurzel 88 [#MM#] 2013-11-24 22:22:57
Sakrileg (566|510) K55 1,964 BilligerStatist [#MB#] TriPleDD [#MM#] 2013-11-23 02:04:36
Atlantis (568|495) K45 2,404 BilligerStatist [#MB#] TriPleDD [#MM#] 2013-11-22 13:05:03
Inferno (569|505) K55 3,451 BilligerStatist [#MB#] TriPleDD [#MM#] 2013-11-22 00:12:26
Sakrileg (566|510) K55 1,808 Barbaren BilligerStatist [#MB#] 2013-11-18 22:48:22
Atlantis (568|495) K45 2,126 minijimbo BilligerStatist [#MB#] 2013-11-18 04:34:12
xXVongolaXx 02 (583|471) K45 1,566 Barbaren sanci12 [#MB#] 2013-11-16 23:43:31

Auszug aus der Stammesakte des Wings :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Member abwerben steht bei #MM# übrigens auch hoch im Kurs, aber das ist ja nicht ganz so schlimm. Mit nem Aufadelwing hätte aber jeder Stamm nen ordentlichen Punktedurchschnitt, denn wer braucht schon ne Kaserne in nem Dorf, das dann eh geadelt wird? Dann lieber die Minen pushen :)
 

DeletedUser149407

Gast
Member abwerben steht bei #MM# übrigens auch hoch im Kurs, aber das ist ja nicht ganz so schlimm. Mit nem Aufadelwing hätte aber jeder Stamm nen ordentlichen Punktedurchschnitt, denn wer braucht schon ne Kaserne in nem Dorf, das dann eh geadelt wird? Dann lieber die Minen pushen :)

Komisch, bisher hat bei MM niemand einen Member abgeworben o.ä. - ich denke das kann gerade AYS bestätigen die erst Ihre Spieler (4 Spieler, ca. 120k Punkte) , die sich bei MM bewarben und abgelehnt worden sind, rausgeworfen haben.

Aber ich merk's schon, hier sind mal wieder nur die üblichen Verdächtigen mit Ihrer Profilneurose am Werk und leben sich im Forum aus. Wie wäre es wenn Ihr mal 'n Wort googelt das Ihr alle sicherlich schon häufiger gelesen habt, nur verstanden scheinbar nicht: Fusion (zur Info zu deinen "Kopierkünsten")

Ich könnte ja jetzt auch so eeeeeinige Spielerakten und Stammesakten auseinander nehmen, aber hab ich nicht nötig, muss mich hier ja nicht profilieren wie manch' anderer. Wahrscheinlich hab ich als Frau dafür zu wenig Testosteron im Blut.

Gutes Farmen noch euch allen. :3
 

DeletedUser

Gast
Damit bestätigst du ja nur, das euer punkteschnitt nur so hoch ist weil ihr mit dem wing "fusioniert".
Sowas lächerliches :D
Man wird in ein paar monaten sehen was hier wird.
Nur zur info beispielsweise zu Dave. der ja von irre? zu euch kam.
Der kann nichtmal timen. Wollte margoth adeln und wurde einfach rausgetimt. Und dann noch die ausreden:"Naja ich dachte ich muss nicht genau timen bei dir..." ist dann einfach nur lachhaft wenn man 8 stunden oder so läuft und dann so ne sinnlos ausreden bringt;)
Internadler und spieler die durch fusionen groß werden sollten allesamt mal einfach ruhig sein.
also ruhe askahamster.
Sagen wir mal 5 interne adelungen/ "fusionen" hast du selber getätigt WoW
und du bist nicht die einzigste
MM ist ja so gut!!!

interessant wäre auch ob gerechter-dave nicht nen zweiter account von dave ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser95060

Gast
Damit bestätigst du ja nur, das euer punkteschnitt nur so hoch ist weil ihr mit dem wing "fusioniert".
Sowas lächerliches :D
Man wird in ein paar monaten sehen was hier wird.
Nur zur info beispielsweise zu Dave. der ja von irre? zu euch kam.
Der kann nichtmal timen. Wollte margoth adeln und wurde einfach rausgetimt. Und dann noch die ausreden:"Naja ich dachte ich muss nicht genau timen bei dir..." ist dann einfach nur lachhaft wenn man 8 stunden oder so läuft und dann so ne sinnlos ausreden bringt;)
Internadler und spieler die durch fusionen groß werden sollten allesamt mal einfach ruhig sein.
also ruhe askahamster.
Sagen wir mal 5 interne adelungen/ "fusionen" hast du selber getätigt WoW
und du bist nicht die einzigste
MM ist ja so gut!!!

interessant wäre auch ob gerechter-dave nicht nen zweiter account von dave ist ;)
Für nur 5 "feindliche" (?) Adelungen in ~26 Tagen + 1 billig grau + 2 interne :| machst dir einen ziemlichen Kopf was andere auf einer Welt mit erst 50 Tagen so treiben.:)
 
Oben