Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
also denk es ist echt noch recht früh, um zu sagen welche stämme am ende oben stehn werden! aktuell sind wir z.b erster bei den stammeskriegen, haben noch den besten stammesschnitt und sind ne nette truppe . bin echt zufrieden keine masse sondern nur klasse!
aktuelle karte der top 10 stämme
http://de98.twmaps.org/ce0a8668258f21b243e92242cc9a11d0
...ganzen bob stämme milen weit weck
obs die klabbis, MM oder Out sind^^
Und jetzt nochmal mit dsreal...
Karten mit twstats, so sinnlos wie nix anderes.
Hast du gut gemacht!
Da wir nun beim eigentlichen Thema angekommen sind: Stämme mit "Potenzial"/ Potential.
zur Allgemeinen Lage:
Einige der Top-10 Stämme stehen sich meines erachtens nach ein wenig auf den Füßen, was eine expansion durchaus schwierig gestaltet. ohne direkte Konflikte untereinander wird es dort schwierig werden, einen Kontinent für sich zu beanspruchen. (Vorrausgesetzt es wird hier keine "Kuschelrunde"). Abgesehen davon ist nicht nur die Top-10 Relevant, es gibt durchaus noch den ein oder anderen Stamm in dem Top-20 der ihnen in die Quere kommen könnte.
Ranglisten:
Einige der Top-10 Stämme treiben sich verständlicherweise ebenfalls dort weit oben herrum, andere leider recht abgeschieden, ein Grund dafür sind die erheblichen Spieler unterschiede der einzelden Stämme.
Fazit:
Sobald alle Stämme ein relatives gleichgewicht vorweisen, könnt man genauer spekulieren wo potential vorhanden ist und welche Stämme eher nach dem Motto "Punkte" ihre Aufnahmen tätigten.
Bislang könnt man durchaus sagen, dass der ein oder andere Stamm sich von der breiten "Masse" abhebt
und Im Falle von den ersten Kriegen vermutlich Dominierend hervorgehen wird.
Das wars vorerst von mir.
Beste Grüße, schönes Bashen und viel Spaß Ingame
Sehr schön gemacht...so etwas wie der erste inhaltsreiche Beitrag hier! Denke auch, Du hast in allen Punkten Recht - es wird wohl bald den einen oder anderen Konflikt geben und dann wird sich zeigen, wer Glück mit seiner Lage gehabt hat und wer sich auch gegen organisiertere Gegner durchsetzen kann. Ich persönlich freue mich auf die ersten Fehden und ich hoffe, dass ich dem einen oder anderen Forums-Aktivisten ingame über den Weg laufe!
Uns allen einen Happy Bashday!
Desweiteren hoffe ich auf einige schöne Propas im Forum, der Nennenswerten Stämme.
Aber lassen wir uns überraschen, was die Welt noch bringt. Interessant könnte es ja durchaus werden.
Grüße und viel Spaß Ingame
AYS löst sich auf???
Hat wer mit Erfahrung noch was zur aktuellen Lage zu sagen? Bin immer wieder neugierig^^