• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Reaktionspunktzahl
5.557
ich finde einfach wenn man nen rundumschlag macht und rumflamed sollte man vllt auch die größe haben zu merken wann man die fresse halten sollte :p
 

DeletedUser59743

Gast
@M-P: Was hast'n jetzt schon wieder angestellt? Hab ich irgendetwas überlesen? Kommt mir fast so vor, als ob Du Dich in rotes Tuch gewandet hast, bevor Du Dich mit diesen Zuchtbullen hier im Pub eingelassen hast...! xD
 

DeletedUser126525

Gast
hm

also denk es ist echt noch recht früh, um zu sagen welche stämme am ende oben stehn werden! aktuell sind wir z.b erster bei den stammeskriegen, haben noch den besten stammesschnitt und sind ne nette truppe . bin echt zufrieden keine masse sondern nur klasse!

aktuelle karte der top 10 stämme
http://de98.twmaps.org/ce0a8668258f21b243e92242cc9a11d0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
Beginnen wir mal mit OT:

unglaublich, welches niveau dieses Forumabteil angenommen hat, wenn man sich die letzten Beiträge durchließt.
Wie dem auch sei, erlauben wir uns mal den Spaß, ein paar Beiträge zu zitieren: (ist zwar schon ganze 2 Tage her)

...ganzen bob stämme milen weit weck:D
obs die klabbis, MM oder Out sind^^

Wie du sagtest, du bist von den meisten Stämmen Meilen entfernt, was in den meinen Augen eindeutig besser für dich ist, bei deinen unnötigen und kindlichen Kommentaren. wärest wohl selbst gerne Mitglied bei einem dieser Stämmen wa?



kommen wir zu einem der aktuelleren Beiträgen:

Und jetzt nochmal mit dsreal...
Karten mit twstats, so sinnlos wie nix anderes.

Meine Güte, lass ihn eben bei TWstats ne Karte erstellen... statt Ihn direkt anzukeifen,
wärst mal selbst auf die Idee gekommen eine neue Karte anzulegen.


Da wir nun beim eigentlichen Thema angekommen sind: Stämme mit "Potenzial"/ Potential.

zur Allgemeinen Lage:

Einige der Top-10 Stämme stehen sich meines erachtens nach ein wenig auf den Füßen, was eine expansion durchaus schwierig gestaltet. ohne direkte Konflikte untereinander wird es dort schwierig werden, einen Kontinent für sich zu beanspruchen. (Vorrausgesetzt es wird hier keine "Kuschelrunde"). Abgesehen davon ist nicht nur die Top-10 Relevant, es gibt durchaus noch den ein oder anderen Stamm in dem Top-20 der ihnen in die Quere kommen könnte.

Ranglisten:
Einige der Top-10 Stämme treiben sich verständlicherweise ebenfalls dort weit oben herrum, andere leider recht abgeschieden, ein Grund dafür sind die erheblichen Spieler unterschiede der einzelden Stämme.


Fazit:
Sobald alle Stämme ein relatives gleichgewicht vorweisen, könnt man genauer spekulieren wo potential vorhanden ist und welche Stämme eher nach dem Motto "Punkte" ihre Aufnahmen tätigten.
Bislang könnt man durchaus sagen, dass der ein oder andere Stamm sich von der breiten "Masse" abhebt
und Im Falle von den ersten Kriegen vermutlich Dominierend hervorgehen wird.

Das wars vorerst von mir.
Beste Grüße, schönes Bashen und viel Spaß Ingame :cool:
 

DeletedUser59743

Gast
Da wir nun beim eigentlichen Thema angekommen sind: Stämme mit "Potenzial"/ Potential.

zur Allgemeinen Lage:

Einige der Top-10 Stämme stehen sich meines erachtens nach ein wenig auf den Füßen, was eine expansion durchaus schwierig gestaltet. ohne direkte Konflikte untereinander wird es dort schwierig werden, einen Kontinent für sich zu beanspruchen. (Vorrausgesetzt es wird hier keine "Kuschelrunde"). Abgesehen davon ist nicht nur die Top-10 Relevant, es gibt durchaus noch den ein oder anderen Stamm in dem Top-20 der ihnen in die Quere kommen könnte.

Ranglisten:
Einige der Top-10 Stämme treiben sich verständlicherweise ebenfalls dort weit oben herrum, andere leider recht abgeschieden, ein Grund dafür sind die erheblichen Spieler unterschiede der einzelden Stämme.


Fazit:
Sobald alle Stämme ein relatives gleichgewicht vorweisen, könnt man genauer spekulieren wo potential vorhanden ist und welche Stämme eher nach dem Motto "Punkte" ihre Aufnahmen tätigten.
Bislang könnt man durchaus sagen, dass der ein oder andere Stamm sich von der breiten "Masse" abhebt
und Im Falle von den ersten Kriegen vermutlich Dominierend hervorgehen wird.

Das wars vorerst von mir.
Beste Grüße, schönes Bashen und viel Spaß Ingame :cool:

Sehr schön gemacht...so etwas wie der erste inhaltsreiche Beitrag hier! Denke auch, Du hast in allen Punkten Recht - es wird wohl bald den einen oder anderen Konflikt geben und dann wird sich zeigen, wer Glück mit seiner Lage gehabt hat und wer sich auch gegen organisiertere Gegner durchsetzen kann. Ich persönlich freue mich auf die ersten Fehden und ich hoffe, dass ich dem einen oder anderen Forums-Aktivisten ingame über den Weg laufe! :cool:

Uns allen einen Happy Bashday!
 

DeletedUser

Gast
Sehr schön gemacht...so etwas wie der erste inhaltsreiche Beitrag hier! Denke auch, Du hast in allen Punkten Recht - es wird wohl bald den einen oder anderen Konflikt geben und dann wird sich zeigen, wer Glück mit seiner Lage gehabt hat und wer sich auch gegen organisiertere Gegner durchsetzen kann. Ich persönlich freue mich auf die ersten Fehden und ich hoffe, dass ich dem einen oder anderen Forums-Aktivisten ingame über den Weg laufe! :cool:

Uns allen einen Happy Bashday!

Danke Natürlich für die Komplimente, es ist lediglich eine äußerung aufgrund der Lage mancher Stämme.
Ich hoffe inständig, dass dies hier keine Kuschelrunde werden wird.

Die Lage des einzelden wird durchaus eine Entscheidende Rolle in den Kriegen Spielen, es wird mit sicherheit einige geben, die nicht als allzu erfahren gelten und mit einigen Inc überfordert sind. Ich bin sehr gespannt darauf, wieviele die Flucht ergreifen sobald ein paar Tausend Inc auf die ACC Laufen und welche Stämme in der Lage dazu sind koordiniert zu planen und die Anzahl aufbringen.

Desweiteren hoffe ich auf einige schöne Propas im Forum, der Nennenswerten Stämme.
Aber lassen wir uns überraschen, was die Welt noch bringt. Interessant könnte es ja durchaus werden.

Grüße und viel Spaß Ingame
 

DeletedUser148481

Gast
gibts was neues hierzu? Wäre mal interessant, was die erfahreneren Spieler über die ganzen Stämme denken und außerdem lese ich gerne rankings^^
 

DeletedUser59743

Gast
Tja, was soll ich sagen...denke, es ist noch ein bisserl früh, um sich ne fundierte Meinung zu bilden. Zum eigenen Stamm sag ich mal nix und ansonsten macht -Out- mit Abstand den besten Eindruck...
 

DeletedUser148481

Gast
Also ohne auf die Akten zu schauen sag ich mal PEW bald aus den Top-25 verschwinden wird so wie die da aufgeteilt sind...
 

DeletedUser

Gast
Sauber ist momentan auch ziemlich am Aufräumen.
Sieht man bestens an CHAOS* und CRANK.
 

DeletedUser35535

Gast
sauber gibt ordentlich gas da :)
aber ansonsten entwickeln sich langsam die "randgebiete" !
 

DeletedUser148481

Gast
Hat wer mit Erfahrung noch was zur aktuellen Lage zu sagen? Bin immer wieder neugierig^^
 
Oben