• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser148481

Gast
Einfach mal so ein paar Vorhersagen von Leuten, die die Spieler in den ganzen Stämmen kennen ;)
 

DeletedUser143069

Gast
MM oder wie die da heißen und deren Partner starten heute Nacht ne Offensive gegen kleinen Stamm.
MM schafft das wohl nicht alleine wenn es um fremdadeln geht:)
 

DeletedUser148481

Gast
Deren Problem ist nicht der Truppenmangel sondern das Timen hab ich mir sagen lassen ;)
 

DeletedUser59743

Gast
Deren Problem ist nicht der Truppenmangel sondern das Timen hab ich mir sagen lassen ;)

Wieder im Kaffesatz gelesen? Aber stimmt, unsere letzten Gegner haben uns nicht unbedingt zu Höchstleistungen animiert...
Welcher Acc bist inGame, dann steigt vielleicht auch meine Motivation wieder!? Mit so nen ausgemachten Ober-Pro würd doch gern mal die Äxte kreuzen...!:twisted:
 

DeletedUser135740

Gast
Da ist ja nichts los... :p

Könnte evtl. jemand, der ein bisschen Ahnung von dieser Welt hat, eine Top 5 oder Top 10 Stämmebewertung machen? Würde mich interessieren wie ihr die aktuellen Stämme so einschätzt.
 

DeletedUser146401

Gast
ist doch eh alle bissle Früh.

wie oft haben sich Spieler in die top 10 gespielt und dann keinen Bock mehr gehabt weil die Gegner fehlten.

aberwarten. bashen, adeln und sehen wer über bleibt.
 

DeletedUser143069

Gast
Deren Problem ist nicht der Truppenmangel sondern das Timen hab ich mir sagen lassen ;)

Da kann ich miich nur anschliessen, obwohl sie es jetzt schaffen 4 Ag´s innerhalb von 3 sek zu senden :)
Dabei hatten sie ja genug Übung bei internen Adelungen und Babas :mrgreen:
 

DeletedUser143069

Gast
naja, wenn man bedenkt das an einem Morgen an die 20 AG´s und zahlreiche Off´s hops gegangen sind und kein Dorf geadelt wurde, dann frage ich mich doch nach der Qualität^^
Wenn man die Dörferanzahl dabei in Betracht zieht.
 

DeletedUser35535

Gast
eigentlich sollte man mal wieder ne neue karte anfertigen.
hat sich ja doch so einiges getan in letzter zeit
 

DeletedUser74123

Gast
NUKULAR, das Wort heist NUKULAR !!!

artworks-000043253989-oar4l0-crop.jpg
 

PR.0-Krait

Gast
NUKULAR, das Wort heist NUKULAR !!!

Mensch ich hab dir doch gesagt du sollst deine Pillen stündlich nehmen .. Und nun hast du wieder so einen Mongoauswurf im öffentlichem Forum .. Mensch mensch mensch Junge, hör doch mal auf Leiter der Psychopatenabteilung :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser74123

Gast
Stämme mit PUTENZIAL :mrgreen:

Herzlichen Glühstrumpf für den ersten Stamm der die 10 Milliarden überschritten hat !!! :eek:

#MM#

w9z2vpcnn2.jpg
[/URL][/IMG]
 

DeletedUser59743

Gast
wenn man genau nimmt, dann sind 10 mille nur 10.000 !!!
mille steht für tausend, aber viele denken es würde für mio stehen :mrgreen:

Thx, Captain...wie hätten wir nur ohne Dich den Tag überlebt! :p

Aber Du hast natürlich völlig Recht...!

Mille -> 1.000
Mio -> 1.000.000
Mrd -> 1.000.000.000
 
Oben