• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser74123

Gast
In meinen Augen ist -Out- nen luschen stamm mit null Potenzial :mrgreen:

Go Out from this Server !!! :mrgreen:

[ally]-OuT-[/ally] (Rang 1) (35 Spieler) (-1 Spieler)
Punkte: (80.348 Punkte) (+7.794 Punkte) (+10,74 %) (38 Dörfer) (+1 Dorf)
Bash: (91.255 Angriff) (+15.469 Angriff) (10.062 Verteidigung) (-1.888 Verteidigung) (101.317 Gesamt) (+13.581 Gesamt)


[ally].DS.[/ally] (Rang 153) (20 Spieler) (+1 Spieler)
Punkte: (22.691 Punkte) (+2.916 Punkte) (+14,75 %) (20 Dörfer) (+1 Dorf)
Bash: (65.986 Angriff) (+11.282 Angriff) (6.265 Verteidigung) (+1.728 Verteidigung) (72.251 Gesamt) (+13.010 Gesamt)

Over and OUT !!!
 

DeletedUser119429

Gast
Ach, du bist die Nachtschicht, die mir letztens schon so komische IGM´s geschrieben hat.

Dein Dual war ja schwer begeistert von dir "hust"

Ren Hoek am 24.10. um 11:47 Uhr
Moin Moin, hier der Günni, soory für den ****** den Revo (nachtschicht) da heute nacht geschrieben hat, glaub der hatte einen über den durst getrunken :-D

Gruß Ren/Günni

Peinlich wenn sich mein eigener Account Partner für mich entschuldigen müsste.
 

DeletedUser135900

Gast
nein das ist Anstand, was viele Kiddis leider nicht besitzen :evil:
 

DeletedUser126960

Gast
In meinen Augen ist -Out- nen luschen stamm mit null Potenzial :mrgreen:

Go Out from this Server !!! :mrgreen:

[ally]-OuT-[/ally] (Rang 1) (35 Spieler) (-1 Spieler)
Punkte: (80.348 Punkte) (+7.794 Punkte) (+10,74 %) (38 Dörfer) (+1 Dorf)
Bash: (91.255 Angriff) (+15.469 Angriff) (10.062 Verteidigung) (-1.888 Verteidigung) (101.317 Gesamt) (+13.581 Gesamt)


[ally].DS.[/ally] (Rang 153) (20 Spieler) (+1 Spieler)
Punkte: (22.691 Punkte) (+2.916 Punkte) (+14,75 %) (20 Dörfer) (+1 Dorf)
Bash: (65.986 Angriff) (+11.282 Angriff) (6.265 Verteidigung) (+1.728 Verteidigung) (72.251 Gesamt) (+13.010 Gesamt)

Over and OUT !!!

Ich hoffe dein Beitrag war mit einer ordentlichen Portion Ironie geschmückt, falls nicht....

...wer so über andere urteilt sollte zusehn, das man seine miesen Awards nicht sieht....mit deinen Bashs kannste auch nich kommen da schau ich mir Tengri an, der hat 3fach soviel und schafft es auch ordentlich zu farmen. Auch dein Stamm ist laut dem SG (also dir:mrgreen:) auf einem Fundament aus Inkompetenz und schlichtweg unangebrachter Arroganz gegründet. Da hat unser lieber SG schon mehr die Fresse aufzureißen als du :)

Aber wie gesagt falls Ironie bekommst du hier ein müdes Lächeln :)
 

DeletedUser148481

Gast
dass sich alle immer so viel Mühe machen ihre Argumente hier zu belegen.

Immer diese Spiele mit Niveau und nem Altersdurchschnitt über 12 :p
 

DeletedUser74123

Gast
Ich find die Flames und das Mimi mimi mimi hier immer am geilsten, einfach bischen provozieren und nächsten tag ablachen :mrgreen:

Macht weiter so Mädels !!!
 

DeletedUser

Gast
Süd-Ost ist kein einziger Stamm mit Potenzial oder ich hab noch keinen Gefunden.

Haben 13 Tage Später gestartet und schon alles im 25x25 gebasht, was wir nicht aufbauen lassen wollen.

Die Stämme hier Defen sich nicht mal gegenseitig
 

DeletedUser137198

Gast
AW: Stämme mit Potenzial

Süd-Ost ist kein einziger Stamm mit Potenzial oder ich hab noch keinen Gefunden.

Haben 13 Tage Später gestartet und schon alles im 25x25 gebasht, was wir nicht aufbauen lassen wollen.

Die Stämme hier Defen sich nicht mal gegenseitig


:O

Alles im 25*25 feld gebasht, und wovon träumst du nachts ?


PS: definiere Potential, wird manchmal missverstanden, das heißt zumindest nicht, dass ein Stamm in den top 20 sein muss um Potential zu haben.
 

DeletedUser

Gast
:O

Alles im 25*25 feld gebasht, und wovon träumst du nachts ?


PS: definiere Potential, wird manchmal missverstanden, das heißt zumindest nicht, dass ein Stamm in den top 20 sein muss um Potential zu haben.

Hast recht ist nur 20*20 auf meiner Karte, kann dir Berichte zu jedem Spieler in dem Gebiet geben, ausser die ausserwählten die ich adeln will. (Aussenradius ftw).

Nein, ich suche nen Stamm mit guter Lage, wenig Mitglieder und einer erweiterten Spielerfahrung
 

DeletedUser74123

Gast
[ally]-OuT-[/ally] (Rang 1) (38 Spieler) (+4 Spieler)
Punkte: (178.227 Punkte) (+27.348 Punkte) (+18,13 %) (60 Dörfer) (+8 Dörfer)
Bash: (231.546 Angriff) (+24.252 Angriff) (29.033 Verteidigung) (+3.640 Verteidigung) (260.579 Gesamt) (+27.892 Gesamt)

Was denn da los, gleich 4 neue Memberchen :mrgreen:

Angst vom Thron geschuppst zu werden ? :mrgreen:

Da muß man ja gleich mal nachlegen watt^^
 
Reaktionspunktzahl
5
Hast recht ist nur 20*20 auf meiner Karte, kann dir Berichte zu jedem Spieler in dem Gebiet geben, ausser die ausserwählten die ich adeln will. (Aussenradius ftw).

Nein, ich suche nen Stamm mit guter Lage, wenig Mitglieder und einer erweiterten Spielerfahrung


Und was bietest Du? Deine Akte ist nicht so sehr aussagefähig:mrgreen:
 

Calach

Gast
[ally]-OuT-[/ally] (Rang 1) (38 Spieler) (+4 Spieler)
Punkte: (178.227 Punkte) (+27.348 Punkte) (+18,13 %) (60 Dörfer) (+8 Dörfer)
Bash: (231.546 Angriff) (+24.252 Angriff) (29.033 Verteidigung) (+3.640 Verteidigung) (260.579 Gesamt) (+27.892 Gesamt)

Was denn da los, gleich 4 neue Memberchen :mrgreen:

Angst vom Thron geschuppst zu werden ? :mrgreen:

Da muß man ja gleich mal nachlegen watt^^


Die neuen waren -OuT- zu stark, lieber erstmal in den Stamm holen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Dan schau mal den Account Vostix.
spiele hier net im Vinzentus!!!
 

DeletedUser137198

Gast
[ally]-OuT-[/ally] (Rang 1) (38 Spieler) (+4 Spieler)
Punkte: (178.227 Punkte) (+27.348 Punkte) (+18,13 %) (60 Dörfer) (+8 Dörfer)
Bash: (231.546 Angriff) (+24.252 Angriff) (29.033 Verteidigung) (+3.640 Verteidigung) (260.579 Gesamt) (+27.892 Gesamt)

Was denn da los, gleich 4 neue Memberchen :mrgreen:

Angst vom Thron geschuppst zu werden ? :mrgreen:

Da muß man ja gleich mal nachlegen watt^^

Sei du mal leise, schaffst es nicht mal in Rang 1 Stamm zu sein.
Deine Smileys und Verniedlichungen helfen auch nicht, scheinst wohl bisschen Schiss zu haben angeflamt zu werden.





Die neuen waren -OuT- zu stark, lieber erstmal in den Stamm holen :mrgreen:

Nochmal ein Kackboon, der nichts zu sagen hat.

Wichtig macht man sich, wenn man was zu bieten hat !
 

DeletedUser74123

Gast
Sei du mal leise, schaffst es nicht mal in Rang 1 Stamm zu sein.
Deine Smileys und Verniedlichungen helfen auch nicht, scheinst wohl bisschen Schiss zu haben angeflamt zu werden.







Nochmal ein Kackboon, der nichts zu sagen hat.

Wichtig macht man sich, wenn man was zu bieten hat !

Au man, warum muß ich denn bitte platz 1 im Stamm sein, ich hab eier in der hose und muß hier nicht einen auf krampf platz eins machen !

Und hierzu sei gesagt, wichtig macht sich der der nen kleinen xxx hat, normalos haben das nicht nötig :mrgreen:

Und ja, ich steh auf Smileys Bob ^^ o_O
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Süd-Ost ist kein einziger Stamm mit Potenzial oder ich hab noch keinen Gefunden.

Haben 13 Tage Später gestartet und schon alles im 25x25 gebasht, was wir nicht aufbauen lassen wollen.

Die Stämme hier Defen sich nicht mal gegenseitig


die staemme die sich jetzt bilden halten meist sowieso nicht^
>> stamm in dem spielstadium = unnoetig^
 
Reaktionspunktzahl
5
naja...unnötig nicht unbedingt.....zumindest aber haben wenige Stämme zu dem jetzigen Zeitpunkt Potential...von daher hast Du auch Recht.

Viele werden sich auflösen, und oft hat man auch schon gesehen, dass Stämme, die ganz oben stehen, unter "ferner liefen" verschwinden. Oder ganz verschwinden. Stämme fusionieren, bilden sich um...usw...Ist es von Belang, wer jetzt auf Platz 1 ist? Die letzte Welt, die ich spielte, lief 3 Jahre ( leider hörte ich aus Zeitgründen auf, leider).....und am Ende hatten 2 Stämme die Nase vorn, von denen es keiner erwartet hat. 2 Stämme, die immer belächelt worden sind, ob ihres einzigen Bündnisses...
In meinen Augen haben nur Stämme Potential, in denen jeder einzelne sein eigenes EGO zugunsten des Stammes opfert.
Kein Spieler hat als Egomane ne Chance, nur die Gemeinschaft.

Was jetzt zur Zeit hier abgeht, befremdet mich etwas:

Klugscheissereien
Selbstbeweihräucherungen
Schleimspuren ziehen...

Von den wirklich guten Spielern selber hört man hier nichts. Die haben andere Sachen zu tun. Und auch ich geh jetzt wieder farmen....
Man sieht sich...irgendwann, irgendwo:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser74123

Gast
naja...unnötig nicht unbedingt.....zumindest aber haben wenige Stämme zu dem jetzigen Zeitpunkt Potential...von daher hast Du auch Recht.

Viele werden sich auflösen, und oft hat man auch schon gesehen, dass Stämme, die ganz oben stehen, unter "ferner liefen" verschwinden. Oder ganz verschwinden. Stämme fusionieren, bilden sich um...usw...Ist es von Belang, wer jetzt auf Platz 1 ist? Die letzte Welt, die ich spielte, lief 3 Jahre ( leider hörte ich aus Zeitgründen auf, leider).....und am Ende hatten 2 Stämme die Nase vorn, von denen es keiner erwartet hat. 2 Stämme, die immer belächelt worden sind, ob ihres einzigen Bündnisses...
In meinen Augen haben nur Stämme Potential, in denen jeder einzelne sein eigenes EGO zugunsten des Stammes opfert.
Kein Spieler hat als Egomane ne Chance, nur die Gemeinschaft.

Was jetzt zur Zeit hier abgeht, befremdet mich etwas:

Klugscheissereien
Selbstbeweihräucherungen
Schleimspuren ziehen...

Von den wirklich guten Spielern selber hört man hier nichts. Die haben andere Sachen zu tun. Und auch ich geh jetzt wieder farmen....
Man sieht sich...irgendwann, irgendwo:mrgreen:

Gefällt mir !!!
 

DeletedUser

Gast
Von den wirklich guten Spielern selber hört man hier nichts. Die haben andere Sachen zu tun. Und auch ich geh jetzt wieder farmen....
Man sieht sich...irgendwann, irgendwo:mrgreen:

Du hast recht. Deinem Beitrag stimme im Ganzen zu. Nur ein kleiner - wenn auch wesentlicher Teil - erregt mein Missfallen....Der oben zitierte.....

ICH bin doch hier, ICH melde mich zu Wort. Heisst das, ich bin kein guter Spieler? :-(

Ich bin enttäuscht.
 

DeletedUser59743

Gast
Du hast recht. Deinem Beitrag stimme im Ganzen zu. Nur ein kleiner - wenn auch wesentlicher Teil - erregt mein Missfallen....Der oben zitierte.....

ICH bin doch hier, ICH melde mich zu Wort. Heisst das, ich bin kein guter Spieler? :-(

Ich bin enttäuscht.

Ja, genau das heißt es...schäm Dir!

PS: Ich mag solche Stämme-Flame-Threads...! :)
 

DeletedUser59743

Gast
Zwar so aussagekräftig wie ne Kreidezeichnung im Regen, aber hier mal die aktuelle Top10:



1. Out of Order 189.005 59
2. Noobs Reloaded 170.617 54
3. MadMonkeys 166.818 57
4. Profis am Werk 116.256 39
5. HappyBashing! 113.036 46
6. UNIT 112.990 44
7. next Level of Darkness 110.140 45
8. auch irre ? 108.628 39
9. Pew Pew, Gotcha. 107.100 36
10. Executive Authority 106.609 41



Vielleicht hat ja doch jemand Bock, zu interprtieren, orakeln und philosophieren...

PS: Ich weiß, Doppelpups stinkt...!
 

DeletedUser

Gast
ei ei ei,

sieh sich das einer an...

da hat jeder n gegenspieler bis auf PAW

also wen man jetzt mal den pinsel mit der gan dunklen farbe nimmt...

könnten theoretisch sich je 2 stämme die sich wahrscheinlich öffter mal eins aufs dach geben...
zusammen tun.. und einen echt fetten stamm haben... zudem out PEW nlod und NR

sich zu nem super stamm so zusagen susammen tun können...

das erinnert mich an den spanischen erbfolgekrieg anno 1701^^

das würde ziehmlich hässlich werden wen die sich zusammen tun würden^^

ganz finster
xD
 
Oben