• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser147715

Gast
Kann ich nur beipflichten.

Ich würde mich dafür in Grund und Boden schämen, wenn mein Stamm durch so ein Verhalten einen erfolgreichen Erstschlag schafft.
 

DeletedUser

Gast
Macht euch mal locker

Na für die ganzen Anschuldigungen habt ihr sicher auch Belege. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man am Besten einfach mal schweigen. Mit Passwortvergabe war hier rein gar nichts im Spiel, es waren lediglich UVs, die angenommen wurden. Wer seine UV an einen Spion verteilt, weil er "mit den Incs nicht klarkommt", der ist da wohl selbst dran schuld. Wenn euch das nicht passt, kann ich das verstehen, wurdet immerhin hart geownt dadurch. Was euch anbelangt...... Ihr seid kein Stückchen besser und meint hier jetzt trotz allem rumstressen zu können, noch dazu mit wagen unbegründeten, falschen, Vorwürfen. Ihr habt genauso eure Spione. Wenn diese 4 UVs kriegen würden, würdet ihr nicht anders handeln, als so, wie es euch nun getroffen hat. Ihr solltet euch echt alle mal wieder beruhigen und nochmal überdenken, ob ihr wirklich in der Position seid, hier so groß rumzutönen ;) Dass es keine Glanzleistung ist, ist klar, dennoch wurde gegen keinerlei Regeln verstoßen und es ist euch zuzutragen, dass es so gekommen ist. Stellt sich mir nur die Frage - wer gibt 4 UVs an einen Spieler - ist das nicht auch fragwürdig? ;> Und wer rennt sofort davon, wenn er mal ein paar 100 Incs hat (rofl)

Wenn ihr mit euren Anschuldigungen, die ihr einfach aus der Luft greift, schon meint den Dicken markieren zu müssen, dann lasst wenigstens die anderen aus dem Spiel. Spionage gehört zu diesem Spiel dazu und Urlaubsvertretungen sind jedermanns Eigenveranwortung. Es wurde gegen keinerlei Regeln verstoßen, nur weil ihr jetzt dadurch mal die Arschkarte habt. Aber scheinbar seid ihr euch zu schön, um das irgendwie verkraften zu können.
 

DeletedUser

Gast
Du Noob bist gesperrt worden. Was brauchen wir denn sonst für einen Beleg das du hier falsch gespielt hast und dann auch noch versuchst den anderen so einen ****** zu verzapfen?^^

Und ich kann mit Recht von meinem Stamm behaupten das 90% der Spieler so eine asoziale ******e wie du sie gemacht hast, nicht gemacht hätten! (Die anderen 10% sind Spieler die auf eure Drohungen wohl wirklich reinfallen, falls es überhaupt noch so einen Idioten wie den Rotzbuben gibt) Sie hätten evtl. spioniert aber sie hätten nicht wie du es gemacht hast, ins Forum von uns geschrieben das du die UV's über den gehackten(wie auch immer du ans PW gekommen bist) Acc bekommst nur um Truppen rauszustellen.

Der Support hatte uns gesagt das du es beim ersten mal direkt geschafft hast dich in den Acc einzuloggen. Deswegen stellt sich nur weiterhin die Frage wie du in den Acc gekommen bist, weil Rotzbube will es nicht gewesen sein.


Und wer ownt hier wen? Auf 100te leere Dörfer laufen und nur 20-30 davon adeln? Man sieht ja wie unfähig ihr sonst seid. Reacer ist der einzige der nach dieser Aktion aufgegeben hat und nur deswegen habt ihr schon Dörfer im zweistelligen Bereich sonst könnte man eure peinlichen Angriffe mit Zeitspannen zwischen Off und AG mit teilweise 2sekunden so locker raustimen.

Man weiß schon warum ihr zu solchen Mitteln greifen musstet damit ihr nur annähernd mal eine Chance habt um von uns ein Dorf zu ergattern und das obwohl du unser Forum gelesen hast wo die Deff drin steht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ok, pass mal auf "Tinolino".
Ich wurde zu Unrecht gesperrt und das wird auch noch überprüft.
Ich habe mich nie in den Account des Rotzbuben eingeloggt, wenn du das nicht verstehen willst, kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Dass der Account direkt beim ersten mal richtig eingeloggt hat, liegt auf der Hand, wenn der Besitzer sich dort einloggt, mein Lieber.

Des weiteren frage ich mich was das denn für ein Support ist, wenn er euch solche Sachen erzählt. Habt wohl gute Verbindungen, lol. Ohne Gründe ne Sperre hinzukriegen ist auch ne Sache, die ich hier mal nicht weiter ausführen möchte.

Du sprichst unsere AG-Angriffe an, die in 2 Sekunden liegen. Okay. Ich sag dir mal was. Wotho-Account, bis jetzt habe ich 3x AG-Angriffe von ihm gesehen und sie waren 3x im NB mit ~24 Sekunden Abstand zwischen den einzelnen Angriffen. Da bevorzuge ich lieber 2 Sekunden. Ich erzähl dir noch was, Fredliner, 4 Sekunden für die AG-Angriffe. Ich erzähl dir noch was, haha, 90% deiner Spieler? Dass ich nicht lache. Ihr habt einen Spion in jedem Stamm, weil ihr ohne nicht klarkommen würdet auf dieser Welt, im Endeffekt also genauso wie diese Aktion.

Und Herr Tinolino, eine Sperre, ja, eine Sperre ist noch lange kein Beweis dafür, dass es wirklich so abgelaufen ist. Eure guten Kontakte in diverse Richtungen, die ich auch nicht weiter detaillieren möchte, zahlen sich ja scheinbar aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na dann nochmal ein paar Punkte:

Spione von uns: Wir erzeugen keine Spione! Wenn jemand kommt und uns sagt, er hat die Schnauze voll und er gibt uns Informationen, weil er - Zitat "Dem Dreckshaufen" am liebsten noch eine reinwürgen will, dann nehmen wir die Informationen gerne an. Eine ganz klare Linie. Aber wir drohen keinem, dass er Konsequenzen zu erleiden hat, falls er nicht spioniert.

Ich - und andere auch - unterhalten uns gerne mit dem Feind. Den es ist ein Spiel. Ich adele schmunzelnd ein Dorf von einem Feind, während ich mit ihm freundschaftlich in Skype quatsche. Und das tue ich auch, wenn er eines von mir adelt.

Anders sieht es aus, wenn auf einer PA-Welt, jemand im Account ist (sei es durch Drohungen, Zufall, Hacken, völlig egal) und diesen Account zerstört, indem er alle Truppen auf eine 250h-Reise schickt, alle Fremd-Deff an der Front zurücksendet. Das nenne ich gemeines und asoziales Verhalten. Da es eine PA-Welt ist, kann man durchaus den Begriff Sachbeschädigung verwenden.

Hättet ihr durch Spionage die Ziele/gedefften Dörfer erfahren und uns auflaufen lassen: OK! Hätte uns auch nicht gepasst geschweige denn gefallen. Aber im Rahmen des Spiels.

Die Aktion hier: No Way! Und das prägt natürlich euren Ruf. Wer wird euch noch vertrauen, wenn ihr solche Aktionen begeht UND sie nachher noch gutheisst? Ich bestimmt nicht mehr! Und viele andere auch nicht.

Und ganz ehrlich: Wäre ich Member eines Stammes, dessen SF und Mehrheit dieses asoziale Verhalten billig, würde ich mich schämen. Und mein Spielspaß wäre dahin.

Ist wie mit allem: Betrügt man, stiehlt man sich selbst die Freude und Genugtuung des Sieges durch eigene Leistung!

Und Apropos Sieg: Den werdet ihr nicht über uns erringen! Wir werden euch schön genüsslich auseinandernehmen!
 

DeletedUser

Gast
Ich - und andere auch - unterhalten uns gerne mit dem Feind. Den es ist ein Spiel. Ich adele schmunzelnd ein Dorf von einem Feind, während ich mit ihm freundschaftlich in Skype quatsche. Und das tue ich auch, wenn er eines von mir adelt.

Anders sieht es aus, wenn auf einer PA-Welt, jemand im Account ist (sei es durch Drohungen, Zufall, Hacken, völlig egal) und diesen Account zerstört, indem er alle Truppen auf eine 250h-Reise schickt, alle Fremd-Deff an der Front zurücksendet. Das nenne ich gemeines und asoziales Verhalten. Da es eine PA-Welt ist, kann man durchaus den Begriff Sachbeschädigung verwenden.

[...]

Und ganz ehrlich: Wäre ich Member eines Stammes, dessen SF und Mehrheit dieses asoziale Verhalten billig, würde ich mich schämen. Und mein Spielspaß wäre dahin.

Ist wie mit allem: Betrügt man, stiehlt man sich selbst die Freude und Genugtuung des Sieges durch eigene Leistung!

Und Apropos Sieg: Den werdet ihr nicht über uns erringen! Wir werden euch schön genüsslich auseinandernehmen!

Tengri meldet sich also auch zu Wort. Da antworte ich doch gerne drauf. Dass ich auch mit den Leuten schreibe, hast du schon gemerkt. Es ist weder durch Zufall, noch durch Hacken, noch durch Drohungen so geschehen. Aber das begreift von euch niemand, weil ihr euch für den Überstamm, der keine Makel hat, haltet.

Zu der PA-Welt - soweit ich weiß, wurden keine Premiumpunkte sinnlos vernichtet, lediglich die Truppen. Dass das zur Folge hat, dass der Account leidet, ist klar, dennoch wurde kein Geld vernichtet. Wenn der Account dann einfach aufgibt, dann hat er das ganze Geld liegen lassen, das er, fälschlicherweise, da es ja nur ein Spiel (!) ist, wie du sagst, hierein investiert hat. Sachbeschädigung hat hier in keinster Weise stattgefunden.

Zu meinem Stamm: Wieso sollte er irgendetwas billigen müssen? Es war keiner unserer Member. Da gibt es nichts zu billigen und auch nichts zu diskutieren. Wie ich jetzt nochmal erwähne, seid ihr euch wohl zu schön, um das zu glauben. Es gibt klare Regelungen und keine dieser Regelungen wurde verletzt.

Ist wie mit allem: Folgt man den Regeln, betrügt man nicht, mein Lieber, also schwall hier nicht so rum ;)

A propos Sieg: Schauen wir mal. Wenn durch euer Rumgeweine jetzt die halbe Welt gesperrt wird, ist das durchaus möglich.
 

DeletedUser140374

Gast
Es ist weder durch Zufall, noch durch Hacken, noch durch Drohungen so geschehen.

...

Zu meinem Stamm: Wieso sollte er irgendetwas billigen müssen? Es war keiner unserer Member. Da gibt es nichts zu billigen und auch nichts zu diskutieren.

...

Wie ich jetzt nochmal erwähne, seid ihr euch wohl zu schön, um das zu glauben. Es gibt klare Regelungen und keine dieser Regelungen wurde verletzt.


hmmm
wenn du es nicht gewesen bist, dann erklär uns dann folgendes


Der Support hatte uns gesagt das du es beim ersten mal direkt geschafft hast dich in den Acc einzuloggen. Deswegen stellt sich nur weiterhin die Frage wie du in den Acc gekommen bist, weil Rotzbube will es nicht gewesen sein.


via uv truppen weg zu schicken ist NICHT "straffbar" aber lame
jedoch sich in ein anderen acc einzulogen schon, selbst wenn es kurzzeitig ist

§1) Ein Account pro Spieler
Jeder Spieler darf pro Welt mit maximal einem Account teilnehmen (Ausnahme: Urlaubsvertretung). Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler, mit einem eigenen Account auf der gleichen Welt, ist verboten.

Beispiele:
Es ist verboten per Passwort für einen anderen Spieler weiter zuspielen, wenn dieser gerade weg ist. Dafür muss in jedem Fall die Urlaubsvertretung genutzt werden.
Es ist verboten, sich unberechtigt in fremde Accounts einzuloggen. Auch der Versuch ist verboten.

also hast du doch mind eins von den oben genannten beispielen begangen[Support--direkt beim resten mal eingeloggt], demzufolge auch rechtswiedrich gehandelt
 

DeletedUser

Gast
Diese Diskussion wurde übrigens verschoben auf "Aktuelle Geschehnisse".
 

DeletedUser35535

Gast
ganz schön still mal wieder....trotz einer neuigkeiten.
hier ist echt totentanz :mrgreen:
 

DeletedUser35535

Gast
bist du das ?
terrapas ist auch raus...

liegt wohl an der kriegsführung.
da waren die nicht zufrieden, wenn ich richtig informiert bin
 

DeletedUser59743

Gast
Weil's hier gar zu traurig und langweilig ist:

Potential? Wir haben's definitiv! Wir bashen, wir adeln, wir rocken, wir rollen...und wir bringen Steine zum Weinen! :mrgreen:

H4iL #MM# & Compañeros
 

DeletedUser148481

Gast
schau mal dorfnamen bei Baumkarpfen. Die geben einen Hinweis. Und das #MM# gehaile deutet auch auf einen bestimmten Stamm hin^^
 

DeletedUser59743

Gast
schau mal dorfnamen bei Baumkarpfen. Die geben einen Hinweis. Und das #MM# gehaile deutet auch auf einen bestimmten Stamm hin^^

Thx, Captain...!

Aalglatze: Auch wenn mir seine pampige Schreibweise net passt, hat baka-Dingens natürlich Recht! Stamm: #MM# / Acc: Baumkarpfen


Jetzt hab ich durch meinen Post zwei Kommentare provoziert - ich bin eindeutig der Gewinner des Tages! :D

PS: H4iL 98er Pup, wo die Stimmung fast die der lokalen Meisterschaften im Synchron-Stricken in den Schatten stellt!
 

DeletedUser148481

Gast
Thx, Captain...!

Aalglatze: Auch wenn mir seine pampige Schreibweise net passt, hat baka-Dingens natürlich Recht! Stamm: #MM# / Acc: Baumkarpfen


Jetzt hab ich durch meinen Post zwei Kommentare provoziert - ich bin eindeutig der Gewinner des Tages! :D

PS: H4iL 98er Pup, wo die Stimmung fast die der lokalen Meisterschaften im Synchron-Stricken in den Schatten stellt!

Ich bitte den erfahrenen und zugleich bescheidenen Hunt um Verzeihung für meine ach so pampige schreibweise, aber in gewissen Teilen des deutschen Bundes auf altdeutsch auch manchmal als "Germanien" bezeichnet, wird Karneval, das Fest der Masken gefeiert und manche Leute wachen noch mit 1,5 Promille (das ist ein Zehntel von %) auf.

Grade beim Schreiben fällt mir doch tatsächlich auf, dass du noch mehr geschrieben hast, als nur dass dir meine Schreibweise nicht passt, aber darauf auch noch einzugehen wäre eine wahrhaft heldenhafte Aufgabe, für den Typen der verzweifelt versucht seinen pampigen Schreibstil mit einem geistreichen Kommentar zu kompensieren, der bei Betrachtung eines nüchternen Geistes dann im Endeffekt wahrscheinlich doch nicht ganz so geistreich wie erhofft ist.

Um wenigstens ein Gegenargument zu Hunt zu haben, da er mich offensichtlich nicht mag und vom Schreibstil her schätzungsweise eine Generation zwischen uns liegt (wahrscheinlich bin ich ein 12-jähriges CoD-Kid) Wenn man auf die aktuellsten Geschehnisse vor deinem Kommentar schaut siehst man "rumgebitche" u.a. von Tinolino, der auch mehr als einen Kommentar hervorgerufen hat und trotzdem glaube ich nicht dass er zum Gewinner des Tages erklärt wird.

In diesem Sinne wunderschöne Grüße aus dem schönen Nordrhein-Westfalen und ein frohes Restkarneval!

P.S.: Synchron-Stricken ist nicht nur sexy sondern auch extrem spannend!
 

DeletedUser

Gast
Tjoa, Fail Baka!

Hunt meinte Aalglatze mit "pampige Schreibweise" :D Deswegen steht da "Aalglatze:[...]"

Aber mach dir nichts draus, passt schon :p
 

DeletedUser59743

Gast
Tjoa, Fail Baka!

Hunt meinte Aalglatze mit "pampige Schreibweise" :D Deswegen steht da "Aalglatze:[...]"

Aber mach dir nichts draus, passt schon :p

@Andi: Fail, meinte Baka...hab ihn ja zitiert! ;)
@baka: Wer es schafft, einem Toten ein paar Atemzüge zu entlocken, ist definitiv der "Gewinner des Tages"?
Btw: Wo bleibt meine Flagge für den GdT?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben