• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
Auf wunsch meines Bosses

[19:05:51] Chris|sturzflug: :D
[19:06:02] Chris|sturzflug: Ich les mir den kack pub jetzt ganz durch xD
[19:06:04] Chris|sturzflug: Bs ^^
[19:06:11] Chris|sturzflug: Will ZE iwo sehen xD


Hail ZE!:D
 

DeletedUser35535

Gast
ich schreibe ja auch nicht pampig :)
vielleicht nur sehr kurz, aber nicht pampig.
nun dreht sich das rad aber gewaltig auf diesem server
 

DeletedUser119662

Gast
nun dreht sich das rad aber gewaltig auf diesem server



Wer will noch mal wer hat noch nicht? Nochmal Gas nochmal rund! Jetzt göööööhhhttss Lo-lo-lo-lo-lo-lo-lo-looooooooooooooos!

bild24.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148481

Gast
Kann wer vllt eine erneute Zusammenfassung der Topstämme machen, damit hier mal ein bisschen mehr Leben in die Bude kommt?
 
Oben