• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit potenzial

DeletedUser124280

Gast
ja es ist wie immer zu früh, aber pup schläft ja total ein hier.

Punch und rumo und AGGR0 scheinen einen ganz guten eindruck zu machen.
 

DeletedUser150986

Gast
sehe einige potenziell gute Stämme aber wie schon gesagt hervorstechen tun im Moment in meinen Augen nur diese hier:

AGGR0 (obwohl ich da glaube das sich der Stamm wieder auflöst)
Punch! (großes Potenzial aber muss man auch noch abwarten wie es da weiter geht)
KsM (sieht bis jetzt auch ganz gut aus)
Rumo (hat Potenzial aber muss auch Aufpassen das sie nicht untergehen gegen die Massenstämme)
 

DeletedUser146060

Gast
Punch! hat ne fluffige Dichte.
Da wird es vorallem auf die Gegner ankommen, ansonsten werden die einfach durch marschieren.

AGGro und Rumo haben gute Leute dabei, mal schauen wie die sich schlagen.

Sonst Noobs...Bobs...Low... --> Massenstämme
/K
 

DeletedUser

Gast
AGGR0 - schaut ganz gut aus, ist die Frage wie es mit ihnen weitergeht..

Punch! - Prognose für den eigenen Stamm? Natürlich positiv :p

KsM - was ich bis jetzt so mitbekommen habe, top leute^^ vorallem gut im Umgang mit den (lkav). :mrgreen:
bin nur gespannt, ob sie sich noch verstärken oder bei 18 Leute bleiben

Rumo - gilt im prinzip das gleiche wie bei KsM
 

DeletedUser137043

Gast
Hahahahahahaha :D : D

Wie wollt ihr jetzt bitte scho sagen, ob ein Stamm das potenzial hat, hier was zureißen? :D :D

Schaut ihr euch von jedem Spieler die Akte an? Manche haben auch extra neue Accs angelegt :D :D

Man man man :D

Wenn du schon Aktion reinbringen willst ins Pub, dann flame über einen Stamm (am besten weit oben) dann finden sich schon welche^^
 

DeletedUser151364

Gast
Zur jetzigen Zeit extrem schwierig, in den nächsten Wochen wird sich da sowieso noch viel ändern. Auf den ersten Blick fällt mir lediglich Punch!, Blitz und LF ein. Die anderen Profile erinnern mich eher an einen Kindergeburtstag.
 

DeletedUser

Gast
KsM und AGGR0 haben Potential imo.
Ph4nt0m kommt mir von der 76 irgendwie schwer bekannt vor, auch wenn ich dort nur kurz gespielt habe.
 

DeletedUser126960

Gast
Von welchem Server kommst du mir so schwer bekannt vor? :p
Müsste auch n 70er gewesen sein, oder? 78?

Ach da musste ich jetzt auf den Namen schauen ^^

Das muss etwas später gewesen sein, wenn ich mich nicht täusche 90er Welten, da hattest du dich mit irgendjemand im Pub angelegt und wurdest desöfteren gesperrt, oder? :)

Kann mich aber auch täuschen ^^

HelveticGenetikk schrieb:
Eigenlob stinkt mein Bruder ;) da reich ich mal glatt ne Petition ein :*

Kannst du gern' machen, den Link haste ja :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ach da musste ich jetzt auf den Namen schauen ^^

Das muss etwas später gewesen sein, wenn ich mich nicht täusche 90er Welten, da hattest du dich mit irgendjemand im Pub angelegt und wurdest desöfteren gesperrt, oder? :)

Kann mich aber auch täuschen ^^

Ja, mir fiel nun auch ein, dass es doch die 90er waren. :)

Das kann gut sein, ja. Auf s90 mit Phingu oder wie die hießen überwiegend.
Und dann noch mal in irgendeinem anderen Pup mit diesem/dieser 'Sternchenblau' oder sowas, müsste aber schon n wenig länger her sein.

Die misanthropischen Gedanken bei dem Anblick mancher Leute hier sind aber weiterhin vorhanden. :---D
 

DeletedUser118323

Gast
Schaut euch innerhalb der Stämme auch mal an was die Leute gefarmt haben, dann sind plötzlich nicht mehr alle hier aufgeführten Favoriten dabei. Es hat im Moment einige reine "Sim-City" Spieler in den Top Ten. Das funktioniert jetzt noch recht gut, nach dem Adeln werden sich dann allerdings die fehlenden Truppen bemerkbar machen.


Und ja, es ist noch viel zu früh um ein Statement zu irgendwelchen Stämmen abzugeben.
 

DeletedUser

Gast
Schaut euch innerhalb der Stämme auch mal an was die Leute gefarmt haben, dann sind plötzlich nicht mehr alle hier aufgeführten Favoriten dabei. Es hat im Moment einige reine "Sim-City" Spieler in den Top Ten. Das funktioniert jetzt noch recht gut, nach dem Adeln werden sich dann allerdings die fehlenden Truppen bemerkbar machen.


Und ja, es ist noch viel zu früh um ein Statement zu irgendwelchen Stämmen abzugeben.

Da du ja aber nicht dumm zu sein scheinst, sollte dir ja auch durchaus bewusst sein, dass diese Threads hier am Anfang immer auf reinen Spekulationen basieren.
 

DeletedUser118323

Gast
Ja klar und da mache ich ja auch gerne mit. :)

Besser als wenn rein gar nichts im Forum steht.
 

DeletedUser150278

Gast
Spekulatius ist immer gut. hehe Im Moment gehts gut voran in dieser Welt. Wenn gleich erst in 1-2 Wochen zur Vorschau kommt, wer nen bissel was aufm Kasten hat. :) Im Moment kann ich nichtmal genau sagen ob es die Hälfte aus meinem Stamm zu irgendwas bringen wird. hehe ;) Aber das wird sich schnell ändern hoffe ich.
 

DeletedUser151364

Gast
Nach einer harten Nacht erstmals bisschen gammeln. Punch erarbeitet sich langsam einen Vorsprung. ;-)
 
Oben