• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit potenzial

DeletedUser151364

Gast
Für das die halbe Welt gegen euch ist, wehrt ihr euch nicht schlecht. ;)
 

Toreax

Gast
Wenn die halbe Welt gegen euch ist, dann müssen wir ja schon ziemlich groß sein :mrgreen: .
Abgesehen davon ist es ja nicht so, dass ihr wirklich allein wärt, seid auch lediglich dem Krieg beigetreten und habt somit... Verbündete.
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich habe geschrieben, "halber Weltkrieg" da steht nicht, dass wir gegen die halbe Welt Krieg führen, das ist ein Unterschied, nicht ?
 

DeletedUser119678

Gast
Wenn die halbe Welt gegen euch ist, dann müssen wir ja schon ziemlich groß sein :mrgreen: .
Abgesehen davon ist es ja nicht so, dass ihr wirklich allein wärt, seid auch lediglich dem Krieg beigetreten und habt somit... Verbündete.
200 Spieler gegen 70 Spieler..klingt gerecht ;)
 

DeletedUser137043

Gast
Da die "70" Spieler gegen die "200" momentan führen, ist er schon gerecht^^
 

Crafty.

Gast
Rumo hat sicherlich großes Potential aber manche Leute die sie aufnehmen sind nun wirklich krass unnötig. :)
 

DeletedUser116882

Gast
Verneigt euch^^
Ne im Ernst.
Es ist so viel passiert aber hören tut man hier ja gar nix...
 

DeletedUser137043

Gast
Ich such halt immer noch einen potentiellen Feind hier im Pub, wenn ich ihn hab, wirds lustig für alle :D :D
 

DeletedUser151653

Gast
Alsius! Die haben das erste Geheimnis!

ahhh---Welche Ehre...Nordkorea sucht Verbündete gegen die Alsen(wurde auch Zeit)....:( .....dabei haben wir doch schon, um die Kodex-(ag) zu schonen, den südlichen Teil aufgegeben....wie man es macht...es ist mal wieder Falsch..:(

Das Geheimnis sind wir Noobs glücklicherweise auch gleich wieder losgeworden ... diese Abwerbeversuche an unseren "Geheimnisträger" waren ja nicht mehr zu überschauen....:)