• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit potenzial

DeletedUser137043

Gast
wie, wo, was,hat sich im norden mal wieder ein stamm zerstritten? :D :D
 

DeletedUser151653

Gast
Keine Ahnung...Alsius jedenfalls nicht..wir sind stabil...:) .... ob das andere Stämme auch sind, wage ich zu bezweifeln;-)

Aber, was ich nicht nur BEzweifele..sondern FESTstelle ist: Einige Stämme hier im Norden sind dermaßen durchsetzt mit Punktegeilen Egoshootern, dass sie nicht weiter als bis zur Tischkante schauen können!!:)
 

DeletedUser137043

Gast
Ist immer so :D

W90 ist damals auch ein Stamm an der Arroganz zerbrochen, von den Spielern her warn se die besten, aber naja^^
 

LastEscalation

Gast
Aber, was ich nicht nur BEzweifele..sondern FESTstelle ist: Einige Stämme hier im Norden sind dermaßen durchsetzt mit Punktegeilen Egoshootern, dass sie nicht weiter als bis zur Tischkante schauen können!!:)
Bis du der Vogel, der einen 300k Punkte Stamm führt und uns (AE) um ein KriegsBND bat ? ;)
 

DeletedUser151653

Gast
Nein Herr Eskalation!...Weil: erstens bin ich kein Vogel :)....Zweitens würden ich..und alle anderen Alsen... niemals als Satelitenstämme eines anderen Stammes( egal ob Platz 1 oder 100) fungieren ;-)... drittens hab ich euren Diplo darum gebeten, die Kriegserklärung doch gefälligst zurückzunehemen, damit ich eine an EUCH abgeben kann: Begründung: Spoilerspam des Diplos bei der Kriegserklärung :S...denn eure war doch recht spärlich!!!...und Viertens.: Würden Alsen NIEMALS abfällig über 300K Punktestämme schreiben..weil die Arroganz liegt uns fern :)...ach ja..Last but not Least: Ein Bündniss mit Euch war nie ein Thema!!!..... Aber, guter, dennoch untauglicher Versuch...hier ein bischen Leben reinzukriegen:evil: ....Wie war der Spruch..Nomen est Omen?...Grins..Nö..klappt aber nicht bei mir!!!:cool:
 

LastEscalation

Gast
Man versucht vergeblichst das Forum anzuheitzen, es will aber nicht klappen :(
 

DeletedUser137043

Gast
verwechselst anscheinend arroganz mit gesundem selbstvertrauen^^

lustigerweise hörste nur die spieler prahlen, die schon bei mehreren "zukünftigen weltensieger" waren :D :D
 

the nightman

Gast
verwechselst anscheinend arroganz mit gesundem selbstvertrauen^^

lustigerweise hörste nur die spieler prahlen, die schon bei mehreren "zukünftigen weltensieger" waren :D :D
lustigerweise hörste von 99% aller prahler nur was die ersten 6 monate maximal... und das is schon großzügig aufgerundet
 

DeletedUser151364

Gast
Sonst wäre es ja langweilig und die Anfangsphase ist sowieso immer am spannendsten. :p