• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit potenzial

DeletedUser137043

Gast
Nur weil se die meisten Punkte ham, sinds ned die besten Spieler
 

DeletedUser126960

Gast
Das macht euch jetzt nicht wirklich besser ^^

Du kannst auch keinem Meerschweinchen sagen "Mach einen Salto" - es geht einfach nicht :(
 

DeletedUser137043

Gast
Sponge hat einen von Rumo zum aufhören gebracht, mit prominenter Besetzung, von daher...
 
Reaktionspunktzahl
166
Und wieviel haben Domi und Sav zum aufhören gebracht? das ist fast schon zweistellig. und gut sind dann in 6k 6k deff gerannt hätte auch anders ausgehen können.
 

DeletedUser128665

Gast
Also ich bleib dabei das MEN großes potenzial hatte:cool:
muss aber auch sagen das TC:E ,also unser feind potenzial hat,leider denke ich aber das einige spieler in dem stamm nichts zu suchen haben,bei einigen angriffen war ich doch etwas verwundert.

wenn ihr die unerfahrenen ersetzt oder ihnen noch was bei bringt,denke ich das ihr weit kommen werdet;-)

mfg smoke
 

DeletedUser128665

Gast
sehe jetzt nicht wirklich was der stamm hat...

Punkte=ne
Punktedurchschnitt=ne
Basher Punkte=ne


vllt sieht man in einem monat mehr;-)
 

DeletedUser151364

Gast
Die Zukunft wird es zeigen, ist ja gerade erst gegründet worden.
 

DeletedUser128665

Gast
hmm euer platz 1 hat über 5 k und keine 1000 geplünderten dörfer

Premium player?
dann ist das auch nicht schwer
 

DeletedUser

Gast
Also so weit ich das sehe, hat der 1. etwas über 2k... ?
Oder sehe ich da irgendwas falsch?
 
Oben