• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit potenzial

DeletedUser

Gast
Ich hab sogar schon in deutschen Threads folgenden Eintrag gelesen :

"def pls"

Und dann von Spielern die auch nicht nur ein Dorf hatten ^^
 

DeletedUser126525

Gast
also ich denke das BWH das meiste potenzial hat hier die welt zu rocken rumbo wird früher oder später auseinnanderfallen:cool:
 

DeletedUser

Gast
Rumbos Rubbelbande

(es wurden bestimmt schon kriege durch noch schlechtere Witzen entfacht ...)


Aber mal beim Thema bleiben, entweder die dehnen sich zu allen seiten aus oder werden an allen ecken angefressen... wir werden sehen....
 

DeletedUser131134

Gast
Servus zusamm :D

also ich finde man kann noch nicht sagen wer gut ist und wer nicht die welt ist noch jung :d es wirt noch viel pasieren :D


ich wünsche auf jeden fall jedem spieler und jedem stamm alles gute und viel spass beim zocken

MFG Stamm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
keine Ursache, war das mindeste was meine Wenigkeit tun konnte..... ihr habt es euch verdient....


(irgendjemand fühlt sich immer von einer ersten post geschmeichelt oder angegriffen, ich bin wirklich glücklich damit das ich mit meiner beides zugleich schaffte.....)
 

DeletedUser151810

Gast
hab ich doch von anfang an gesagt dass ich nix kann :) aufadler dummschwätzer usw...
immer schön den thread von anfang an lesen lieber kumpel :)


_wsb_257x201_image006.jpg


Schmierlappn
 

DeletedUser151364

Gast
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. In diesem Sinne, Prooost! :mrgreen:
 

Pokkut

Gast
Wann gibts hier eigentlich mal was spannendes...
Paar nette Kriege/ Propas oder nix los aktuell?
 
Oben