• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
Noch lässt sich nur schwer abzeichnen, welche Stämme echt Potenzial haben, aber einige Stämme zeigen Potenzial, auch wenn es sein kann, dass diese Stämme sich von jetzt auf gleich auflösen.

Dafür hab ich eine Karte mit den Top 10 und Stämmen mit Potenzial vorbereitet.


Meiner Meinung nach haben gonzo und rrzs die besten Lagen für die Zukunft, wobei abzuwarten bleibt, ob rrzs die Lücke zwischen den beiden Teilen schließen kann

/Niklas
 

DeletedUser152598

Gast
m3mo_ bitte von der karte entfernen, die können nix :)
 

DeletedUser152614

Gast
Ahja.. Stämme mit "Potenzial"?

Potenzielle Adelsziele.. oder wie meinst du das?
 

Deleted User - 1641207

Gast
Hab gehört bei m3mo wird ab einer Mille gelöscht :eek:
 

DeletedUser143753

Gast
ich hab gehört die mods löschen einfach beiträge ohne Grund... </3
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Nein, mit Grund. Du darfst dich insofern im weiteren Verlauf hier auch wieder zum Thema äussern. Falls nicht, brauchst dich auch nicht wundern, wenn ein Post von deiner Bildfläche verschwindet.
 

DeletedUser152614

Gast
Wieso ist dein Stamm dabei?

Japp... Alle wollen das ich sie Aufadel.. Haben einfach erkannt das die Welt schon wieder vorbei ist :(

edit//: Sorry, Habe gerade gesehen das du im Bot User Stamm bist.. Naja war schön dich kennengelernt zu haben o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser149310

Gast
ist ne kirchenwelt, angst hat daher meiner meinung nach ne ziemlich beschissene lage für adelsziele ;-)

mal sehn wer sichd urchsetzten kann, gonzo hat sicher auch potential

h4il m3mo_ :cool:
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Fluffy ist mad, weil sein Stamm nicht mit drauf ist.
Also bitte "Twerk" ergänzen. Die haben ganz viel Potenz und so.

btw.: Anhand des Profils bist du ja nen richtig fresher Witzbold. :S

/ JD.
 

DeletedUser153231

Gast
Japp... Alle wollen das ich sie Aufadel.. Haben einfach erkannt das die Welt schon wieder vorbei ist :(

edit//: Sorry, Habe gerade gesehen das du im Bot User Stamm bist.. Naja war schön dich kennengelernt zu haben o_O

Du hast den Sinn meines Posts nicht verstanden, habe dich gefragt ob du und dein Stamm das potentielle Adelsziel seid, falls du denn in einem dieser Stämme bist.

Noch einer der die Grammatik nicht beherrscht. :( Dich sollte man allein schon wegen Rufmord sperren. Das Kennenlernen meinerseits war also eher weniger erfreulich. ;)
 

DeletedUser

Gast
Meiner Meinung nach haben BUG und *DGB* eine menge Potenzial! In beiden Stämmen sind erfahrene und sehr gute Spieler dabei.
 

DeletedUser

Gast
Lass mich raten,
das eine ist dein Stamm
und der andere euer BND ? :mrgreen:

Nein, ich bin derzeit stammeslos und auch nicht in deren Nähe.
Wenn du jedoch mal schauen würdest wie *DGB* auf s56 gespielt hat (serversieg, IndS hat zu wenig getan am schluss :( ) würdest du es verstehen. Mit einigen war ich auch in einem Stamm und denke sie könnten es weit bringen.

Und bei BUG gibts auch einige bekannte Spieler.. T3vion,Mary Jane ,Tennisgott oder schneider 187 gegen den ich auf s100 gespielt hab ;)

sicherlich haben auch noch einge weitere Stämme wie gonzos gute Zukunftsaussichten aber ich hab diese genannt weil sie bis jetzt in diesem Forum noch nicht wahrgenommen worden sind ;)
 

DeletedUser152598

Gast
BUG wurde schon genannt, hießen vor kurzen noch NoName und sind auf der karte verzeichnet ... ;)
 
Oben