• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
Und wieder hat sich ein Noobstamm gebildet, gg Welt 107 :)

Hail Design, sind wohl langsam die einzigen, von damals, die es noch drauf haben.

Die Noobs kannst du - deinem Namen entsprechend - dann gleich killen. ;-)

Design ist mit Sicherheit der allereinzigalleinigesoloiösdastehende Stamm der was drauf hat auf der Welt!
 

DeletedUser94415

Gast
So ist es...

#allereinzigalleinigesoloiösdastehender Stamm
 

DeletedUser147183

Gast
Die Welt dürfte die Welt interessant werden. Und die Diplomatie der verschiedenen Stämme müsste dabei entscheidend sein.
Wald ist wohl einer der Stämme mit viel Potenzial.
Ihre Lage ist zwar schwierig, aber nicht unmöglich, denn die Diplo ist das Entscheidende....sonst gute Spieler, hoher Pkt-Durchschnitt und sehr gute Kommunikation innerhalb des Stammes und zu den BNDs.

Ich glaube, Design steckt gerade in der Situation, dass sie ihren r1 behaupten, verwalten und beweisen müssen. Es wird sich zeigen, wie sich das entwickeln wird, aber sie werden es wohl schaffen.

Bei Twerk muss man die Position ausspielen. Und so wie man hört, ist die Situation an der KG-Front kritisch und man muss warten, wie sich der Paranoia-Acc da durchsetzen kann.

Royal steckt in der gleichen Situation wie Wald und man muss abwarten, wie sich die Situation im IR entwickelt - ob zu deren oder gegen deren Gunsten.

Es wird auch immer gesagt, dass Mr Noobs sind und dass sie eh bald weg sind. Bis jetzt sieht man da kaum was.

MF ist der neuste Stamm und abwarten, wie sie sich entwickeln mit BigLeaf an der Spitze.

KG ist wohl in der gefährlichsten Situation aktuell. Das BND mit Wald wurde von Walds Seite gekündigt und bald läuft die Frist ab und dann mal sehen wie sich die Lage im Nordwesten der Welt entwickeln wird.

/Paul
 

DeletedUser153321

Gast
Es wird auch immer gesagt, dass Mr Noobs sind und dass sie eh bald weg sind. Bis jetzt sieht man da kaum was.

Sie haben ja auch nochmal gut neu aufgenommen in unserem Save. Klar sind die bald weg. Mal deren Member angesehnen? Da sind Leute bis runter zu 20k Punkten drinne. Deren aktueller R1 im Stamm kann nicht spielen. Ich sehe dort kein Potenzial.
 

DeletedUser115744

Gast
Achja, Wald und Design sind die besten Stämme hier, ohne wenn und aber :)
 

DeletedUser137091

Gast
Gibt auf der Welt eigentlich keinen Stamm der wirklich überragend is ...
 

DeletedUser137390

Gast
R000X ist draußen und Para fängt an zu schwächeln

Hmm ja gebe meinen Account auf...habe 2 Dörfer verloren bei einer Aktion von KG :(

Wobei ich das von Beckmann eh nicht brauchte...und mir das von Tharil wieder holen möchte. Mal sehen ob es klappt :p

Macht auf jedenfall Spaß mit euch^^

Bin jetzt ja wieder auf Rang 1 der besiegten Gegner ;-) (speer)(schwert):bogen:

# Twerk
 

DeletedUser137091

Gast
6472760_3.jpg



^this
 

DeletedUser115744

Gast
#Noah Love

Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.
 

DeletedUser

Gast
Wow, sehr aussagekräftig, eventuell mit schönen Begründungen, die deine Aussage ausschmücken, wäre dir sehr dankbar.

Alles was ich auf diesem winzigen Server sehe sind Leute die sich damit brüsten seit 10 Servern zu spielen und Verbündete von Verbündeten von Verbündeten.
Es ist ziemlich sinnbefreit bei einem banal einfachen Spiel wie ds bezüglich eines derart lächerlichen Servers MLG-angehauchte Spekulationen zu tätigen.
 
Oben