• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser152959

Gast
Stern3 sind die wahren Gewinner des Gemetzels im Süden... :cool:
 

DeletedUser

Gast
Stern3 adelt im Außenring, weil es sich um Totalversager handelt. :^)

P|B übrigens auch, sehe ich gerade. Allerdings erfolglos.
Unbenannt6.png


Selbstverständlich hat auch Stern3 große Probleme dabei irgendwas zu reißen gegen einen 100k Spieler, aber immerhin haben sie eines von 3 oder so Dörfern, die angegriffen wurden, erobert. Gratulation dazu, lasst die Sektkorken knallen.

Unbenannt8.jpg


Vielleicht ist bekannt, dass ich schon ein paar Jahre spiele, daher kann ich mir den Tipp erlauben: Offs und ags schickt man normalerweise separat, dann kriegt man das Dorf meistens auch mit den 4 ags, die dann klarerweise alle überleben.

Unbenannt7.png


Sowas nennt man im Volksmund übrigens Karma.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der Spinner schickt jetzt 4 ags bei Zustimmung 65 und ich darf die Front übernehmen. Schön, dass mich Leute um Hilfe bitten und wegbrechen nachdem sie 2 Dörfer verlieren, noch schöner, dass meine Gegner absolut nichts drauf haben. Kann mir jemand erklären wie man zu dem Schluss kommen kann, dass Stern3 oder P|B auch nur das geringste Potential hätten über Selbstadelung hinaus? Es handelt sich offenbar um 2 Blinde, die Tennisbälle nacheinander werfen - irgendwann trifft einer den anderen, aber das tut nicht besonders weh.
 

DeletedUser115744

Gast
Der Spinner schickt jetzt 4 ags bei Zustimmung 65 und ich darf die Front übernehmen. Schön, dass mich Leute um Hilfe bitten und wegbrechen nachdem sie 2 Dörfer verlieren, noch schöner, dass meine Gegner absolut nichts drauf haben. Kann mir jemand erklären wie man zu dem Schluss kommen kann, dass Stern3 oder P|B auch nur das geringste Potential hätten über Selbstadelung hinaus? Es handelt sich offenbar um 2 Blinde, die Tennisbälle nacheinander werfen - irgendwann trifft einer den anderen, aber das tut nicht besonders weh.

Hail der Kommunistischen Flamer Front
 

DeletedUser152959

Gast
Stern3 <3

P|B kann man nicht gutheißen, wenn man als neutraler Beobachter die Geschehnisse verfolgt, die werden einem automatisch unsympathisch.
Stern3 hingegen ist, Flame hin oder her, ein ehrenwürdiger Stamm. (dorfi)
 

DeletedUser154285

Gast
Bitte erwart nicht so viel von uns, wir sind doch auch nur Noobs. Sind ja nicht ohne Grund schon beim dritten versuch, wie auch gut im Namen ersichtlich :(

H4il Stern3!
F4il Pinky! (dorfi)
 

DeletedUser154367

Gast
Von mir zur Weihnacht, wo Ich die Geschehnisse gerecht beurteile. :):)

hier,
meine gedanken zur welt,
die manchen so
und manchen so gefällt.

bei design sitzen sie,
wohlanerkennend gute spieler,
mit ihren fähigkeiten,
im wald vergraben,
und reden viel,
ohne recht zu haben,

besiegen und spalten,
baum und stamm,
und versetzen viele,
in den Genuss,
vom Neuanfang.

Twerk,
einst stark begonnen,
hat nun die bürde des krieges
auf sich genommen.
zusammenhalt wird großgeschrieben,
doch ist man bislang auch nur,
im Norden,
an Mileys Po,
hängen geblieben.

Bei Stern,
nun im dritten versuch,
fehlt vielen Spielern,
wohl noch der Schulbesuch.

Hin und her ging,
die reise,
mit Pinky und Deal,
mal probeweise.

große strategen, kümmerer,
und kleine kinder,
benötigen vor allen eins:
einen richtungsfinder.

IQ, ein stamm,
wohl nach dem Wald,
am besten strukturiert,
klug und aktiv,
doch in tugend und sprache,
eher unkultiviert.

intolerant und quasselnd tritt man auf,
und vergisst bei lauter Stämmeln noch,
den Weihnachtseinkauf.

zu guter letzt,
die klein' banausen
von Club,
die dicht zusammen hocken,
in trockenen füßen,
gemütlich und warm,
in trockenen socken.

reimschema ist eine mischform aus trochäus und jambus, bitte mit ordentlicher betonung lesen. man kann auch vor dem spiegel oder der familie mal üben.
 

DeletedUser148006

Gast
Voll cool :D Inhalt kann ich nicht beurteilen, weil ich halt selber dran teilnehme und das deshalb nicht sehr neutral von mir betrachtet wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben