• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser153738

Gast
19PitBull78 heute um 02:22 Uhr

Hi.

Macht die Pfeiffen von Angst und LE bitte fertig !!!!

nutzen die Not-Uv um mich intern zu adeln und versenden meine Truppen damit sie leichter adeln können.

Ja; so wird hier gearbeitet. Traurig aber wahr.

...^^

19PitBull78 heute um 02:29 Uhr
*NameNichtGefunden* adelt meine kompletten Buden nachdem KalleundDima oder wie der Vogel heisst mit meinen Truppen mich selbst gecleant und vorgeadelt hat.

Also meine Buden werden fast alle im Nachtbonus geholt weil Defflos und Unterstützung ist noch keine Unterwegs. also solltest Du leichtes Spiel haben.

Ich schick Dir alles rüber



ach Leute :s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser153738

Gast
Achja, einfach herrlich wie Kalle versucht den Acc von Lucas wieder hochzuhelfen durch internen Verrat. Nur doof dass der Accbesitzer da war und mir Ankunft von den 36! AG's gegeben hat.

# Retter Embrace in der Not

http://prntscr.com/4ziyiq


gj!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148492

Gast
Wollt ihr euer geflame nicht in einem anderen Thread oder besser noch per igm fortführen?
Ist ziemlich langweilig sich jeden Tag die Posts von den selben 3 Leuten anzuschauen, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Eventuell mal eine Fachkraft für pivate Probleme aufsuchen und dafür hier nicht alles vollspamen.
Gibt auch noch interssante Themen die man hier ansprechen könnte....
 

DeletedUser153738

Gast
Oder du überliest das geflame einfach und kommst mal mit einem interessanten thema ;)

Zumal es eig. schon interessant ist was Angst da so treibt, bzw. kalle :D
 

misspresident

Gast
Oder du überliest das geflame einfach und kommst mal mit einem interessanten thema ;)

Zumal es eig. schon interessant ist was Angst da so treibt, bzw. kalle :D

Seite 1:
Stämme: Blood, -I-
Seite 2:
Stämme: .-GO-., NEXT

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 3,127
Partei 2: 2,259
Unterschied: 868

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 51
Partei 2: 30
Unterschied: 21

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 20,262,813
Partei 2: 14,389,183
Unterschied: 5,873,630

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 465,639
Partei 2: 254,944
Unterschied: 210,695

chart



ein kleiner Vorgeschmack ... aber hat nix zu sagen, es hat ja erst begonnen

http://de108.twmaps.org/859874c7842cad50a5f717cfcc47fd11
 

DeletedUser153738

Gast
Da kommen die nächsten die sich auf Statistiken einen Hobeln... Könnte wieder ein Paar Spielerakten die zeigen das sie gekickt werden da sie von uns geadelt werden, aber es interessiert hier ja eh keinen ;-)

Hätten wir sexo sofort gekickt hätte es nichts dran geändert das wir dörfer verlieren, steht nur nicht in den Statistiken. Schon würde man dann vorne liegen obwohl man hinten ist, komisch was?

Und der einzige der damit angeben darf ist Rumpelman, hat gute Arbeit geleistet :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser153738

Gast
Ruf die Karte vom Post davor auf, denk dir Blood und co als bnd und du hast die Antwort :p
 

sanssarg

Gast
dank dir embrace.

also eigentlich der ganze süden unter leitung von blood gegen next, mit dem versuch von blood, auch teile des nordens auf deren seite zu bekommen.
zeugt nicht gerad von skill und selbstüberzeugung, wenn blood als nr.1 sooooo viele verbündete - oder sag ich besser mitläufer - braucht. :mrgreen:
 

DeletedUser65310

Gast

DeletedUser153738

Gast
Ihr plan ist, mit allen verbünden gegen Next. Wenn Next dann weg ist werden die Mitläufer gegessen oder aufgenommen ;) Hab davon noch irgendein Zitat müsste ich aber in Nachrichten rumwühlen.

@cancun nur leider hast du keine Ahnung vom Norden ;) Sieht man an dem Beitrag.
 

DeletedUser65310

Gast
Na Hauptsache ihr kennt euch im Süden aus und vorallem wisst ihr alles über Blood ;)
 

DeletedUser153738

Gast
Klar wissen wir alles, wie sagt man kenne deiner Gegner besser als dich selbst ;) Sie machens uns jedoch sehr einfach.

Uns werden ja Infos zugesteckt ohne das wir fragen. Wir machen nicht mal viel :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154093

Gast
hä ihr kuschelt doch mindestens genauso viel :O
next pony dann deren basherstämme und im hohen norden ist auch nichts los...hab da paar kontakte hin und weiß wie viel ihr da tut -> nichts :S ^^
 

DeletedUser145848

Gast
Danke für die Arbeit ;-)

Jetzt müssten halt nur noch *Angst und nen par andere Clowns von der Karte weg, damit man von Stämmen mit Potenzial reden könnte:S

Welche paar andere "clowns" meinst du den ?
Das wuerde mich mal interesieren :mrgreen::mrgreen:


und nice karte ;)
 
Oben