• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
schrei hat gefusselt um auf rang 1 zu kommen aber sie schaffen es trotzdem nicht blood zu überbieten^^
 

DeletedUser

Gast
Wollte man die Karte nicht irgendwie Wöchentlich aktualisieren, oder so?
 

DeletedUser137994

Gast
kein midstamm kann was


Wooot, das sagt ein Typ dessen Akte diese jenewelche, siehe folgenden Link.. die beste ist die er zubieten hat.
http://de.twstats.com/de88/index.php?page=player&id=3421241
...die beste ist, die er zubieten hat.
Respekt, 153 Hütten aber immer schön den großen raus hängen lassen das gefällt *Like it*.

Ja ja ich weiß, das ist nur dein Test Acc oder sowas in der Art den du seit s29 immer mal wieder nutzt um zu schauen wie die Welten so sind, ja ne ist klar alles gut....:mrgreen:

P.s Sorry es ist so warm kann nicht schlafen da hat sich der Flame angeboten:eek:
 

DeletedUser

Gast
Wooot, das sagt ein Typ dessen Akte diese jenewelche, siehe folgenden Link.. die beste ist die er zubieten hat.
http://de.twstats.com/de88/index.php?page=player&id=3421241
...die beste ist, die er zubieten hat.
Respekt, 153 Hütten aber immer schön den großen raus hängen lassen das gefällt *Like it*.


<3

ist der acc von meiner ex freundin wo ich ihr nen randacc hochgezogen hab dann war ich 2 monate nicht drin und die buden sind gefallen wie nichts anderes :p

ist einfach nur fakt das die midstämme auf der welt nichts drauf haben
 

DeletedUser

Gast
<3

ist der acc von meiner ex freundin wo ich ihr nen randacc hochgezogen hab dann war ich 2 monate nicht drin und die buden sind gefallen wie nichts anderes

ist einfach nur fakt das die midstämme auf der welt nichts drauf haben

Du bist also der zuständige Clown, der hier immer Mist labbert, schön dich kennen zu lernen.
Wenns nur nen zwischenAcc deiner Ex ist warum benutzt du ihn dann noch?

Scheint ja mal wieder große Fuselei loszugehen (SCHREI hat sich irgendwen genommen =BS= wollte unbeidngt mit CRANK kuscheln.
VVV haut auf kleine Ministämme drauf und wird nicht mal damit fertig. EQNC steht sich selbst aufn Füßen.

Angst und Blood müssen zusehen dass sie ihre Lücken ein bisschen zu machen um besser vor zukünftigen Angriffen von =BS= oder EQNC/ PX

PX führt Krieg gegen nen Massenstamm von 130 Membern (HK, WHT und wer die nicht noch alle tot sehen will) und wird bei out wohl auch bald der Fall sein, da kuschelt sich im Norden was zusammen.

Hm inzwischen wird in unserem Stamm mit dem RdT schon gedealt, spiegelt sich ja langsam auch in der Rangliste wieder.
 

DeletedUser

Gast
Am Ende wird es im Nordwesten und im Norden nur eine Macht geben. Stämme, die in ihrem Namen das Wort "Wächter" tragen.
 

DeletedUser137994

Gast
@chwollikiller3
Ich sag ja Test Acc oder so was in der Art, du hast jetzt die Freundin-Karte gezogen auch nicht besser, rede dir das aber weiterhin schön, macht hier eh fast jeder dritte:mrgreen:

@Andrew123
Interessant Massenstämme scheinen wieder in Mode zu sein, Whaaag lässt grüßen (Weihnachtsritter wenn du das liest, nicht übel nehmen ich halte immer noch viel von dir und deiner Grundidee):)

Schrei ist doch auch die reinste Masse, mit Ihren Reitern und EQNC haben die die 100er Marke auch schon lange geknackt ansonsten wird weiterhin alles aufgenommen was auch nur irgendwie im Ansatz Gesicht hat.... Sollen Sie alle machen, interessant ist nur das im Nordosten scheinbar das selbe ist nur das die Stämme da eben anderes heißen.
(HK, WHT und wer die nicht noch alle tot sehen will)
....
Da kann man nur sagen *PX* vor, Ihnen nur das beste wünschen und hoffen das Sie sich durch setzten, kenne zwar keinen von Ihnen scheint aber irgendwie "Klasse" zu haben.

Gibt ja genug Stämme die die Welt jetzt schon gewonnen sehen, sich die Platte schon aufgeteilt haben und meinen ist bald gelaufen man gut das es Spieler gibt die sich nicht von den oberen Rängen locken lassen sondern Ihrem Stamm treu bleiben um mit diesem den Massenstämmen einzuheizen...
Man kann nur begrüßen das PX scheinbar solch ein Stamm ist, stutzt also #WHT# und Co. die Flügel damit wir uns am Ende um die Mitte streiten können.:evil::p

Immerhin haben die Noobs aus den Massenstämmen erkannt das Sie mit Ihren eigentlichen Mitgliedern nicht weit kommen, man braucht eben Masse um Klasse in die Tasche zu stecken, anderes geht es nicht, kann man nur hoffen das die "Klasse" die Sommermonate durch hält:mrgreen:

@Stoertebreaker
Das wollen wir doch mal sehen, bis zu deinem Eintrag hatte ich Euch nicht mal im Ansatz auf dem Schirm:mrgreen:


Anbei mal eine etwas Stämme reichere Karte, nur Top 10 is ja öde...
Alle die ich vergessen habe, Sorry aber erschien mir unwichtig:mrgreen:

 

DeletedUser

Gast


Aber Du gehst anscheinend davon aus, das irgendjemand Euren Schriftverkehr hier, der voller Winselei, Selbstbeweihräucherung ist und nach Taschentüchern verlangt, auf dem Schirm hat? Ich glaube kaum. :cool:
 

DeletedUser137994

Gast
Aber Du gehst anscheinend davon aus, das irgendjemand Euren Schriftverkehr hier, der voller Winselei, Selbstbeweihräucherung ist und nach Taschentüchern verlangt, auf dem Schirm hat? Ich glaube kaum. :cool:


Öhm da du es scheinbar gelesen hast, ja das tue ich^^
Tempo kannst behalten hab die Fam-Packung hier rumstehen.....:mrgreen:

Edit: Ansonsten war es scheinbar zu viel Text für dich auch das kann ich nachvollziehen, ich verspreche dir ab sofort schreibe ich so wie du, Sinnfreie Einzeiler..

NICHT^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du musst auch Einzeiler schreiben, da auf Grund fehlender Satzzeichen, Ausdrucksstärke und semantischen Inhalts, Dein Geschreibsel nicht wirklich lesbar ist. :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Du musst auch Einzeiler schreiben, da auf Grund fehlender Satzzeichen, Ausdrucksstärke und semantischen Inhalts, Dein Geschreibsel nicht wirklich lesbar ist. :twisted:

Wow, Respekt für so viel Größe. Zuerst inhaltloses Aufblähen und jetzt RS Flames, allerdings ohne Beachten von Satzbau und Ortho ^^

Fremdschämen ist angesagt!
 

DeletedUser

Gast
Du bist also der zuständige Clown, der hier immer Mist labbert, schön dich kennen zu lernen.
Wenns nur nen zwischenAcc deiner Ex ist warum benutzt du ihn dann noch?

Nope, das ist Skyline* :)
Aber freut mich ebenfalls du möchtegern DS Gott :mrgreen:

Scheint ja mal wieder große Fuselei loszugehen (SCHREI hat sich irgendwen genommen =BS= wollte unbeidngt mit CRANK kuscheln.
VVV haut auf kleine Ministämme drauf und wird nicht mal damit fertig. EQNC steht sich selbst aufn Füßen.

Angst und Blood müssen zusehen dass sie ihre Lücken ein bisschen zu machen um besser vor zukünftigen Angriffen von =BS= oder EQNC/ PX

PX führt Krieg gegen nen Massenstamm von 130 Membern (HK, WHT und wer die nicht noch alle tot sehen will) und wird bei out wohl auch bald der Fall sein, da kuschelt sich im Norden was zusammen.

Hm inzwischen wird in unserem Stamm mit dem RdT schon gedealt, spiegelt sich ja langsam auch in der Rangliste wieder.

- Ist normal für Schrei, die tun alles für Rang und können trotzdem nichts als Massenstamm.

- BS kuschelt ganz sicher nicht mit Crank du Genie , gute Quellen hast du :mrgreen::mrgreen:

- Blood hat keine Probleme, Angst bin ich mir nicht sicher.

- Norden wird interessant, entweder großes Gekuschel oder nen schöner Krieg :)

@chwollikiller3
Ich sag ja Test Acc oder so was in der Art, du hast jetzt die Freundin-Karte gezogen auch nicht besser, rede dir das aber weiterhin schön, macht hier eh fast jeder dritte:mrgreen:

******e, da hätte ich mir doch lieber was ausdenken sollen was sich der Wahrheit näher anhört :p
Aber ich liebe deinen Flame <3
und danke für die Karte, mal was anderes als Top10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ziemlich schwach... erst auf w97 versagt, w106 jämmerlich gescheitert und nun w108

Bis du nicht der Typ von w91 der nix hinbekommen hat und nach den ersten Atts schon rumheult ?
Also Ball flach halten,wenn man selber nix drauf hat
 

DeletedUser145208

Gast
Bis du nicht der Typ von w91 der nix hinbekommen hat und nach den ersten Atts schon rumheult ?
Also Ball flach halten,wenn man selber nix drauf hat

Kann mich nicht an einen derartigen Vorfall erinnern. Erinnere mich nur noch daran das ich erst vom PB und dann vom Fusionspartner verarscht wurde.

Und nu troll dich mit deinem Troll Foren Acc ;-)
 

DeletedUser

Gast
Kann mich nicht an einen derartigen Vorfall erinnern. Erinnere mich nur noch daran das ich erst vom PB und dann vom Fusionspartner verarscht wurde.

Und nu troll dich mit deinem Troll Foren Acc ;-)

Ich kann mich nur erinnern das du mit nem doppelt so großem Stamm eine Bude nach der anderen verloren hast.Aber du warst damals schon groß im Märchen erzählen und Hilfe schreien sobald oben das Angriffs-Symbol leuchtet.


Also laber nicht son Mist von wegen PB und Fusion,du hast einfach nix drauf und hier auf dicke Hose machen :S
 

DeletedUser145208

Gast
Ich kann mich nur erinnern das du mit nem doppelt so großem Stamm eine Bude nach der anderen verloren hast.Aber du warst damals schon groß im Märchen erzählen und Hilfe schreien sobald oben das Angriffs-Symbol leuchtet.


Also laber nicht son Mist von wegen PB und Fusion,du hast einfach nix drauf und hier auf dicke Hose machen :S

mich würde interessieren wer da solche behauptungen anstellt - aber ist sicher nen geiler zeitvertreib sich nen no name foren acc zu machen und wildfremde zu flamen - das geilt dich so richtig auf wa :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
mich würde interessieren wer da solche behauptungen anstellt - aber ist sicher nen geiler zeitvertreib sich nen no name foren acc zu machen und wildfremde zu flamen - das geilt dich so richtig auf wa :mrgreen:

Es geht darum das du hier Leute antrollst aber selber nichts drauf hast.Wie du Deff geschoben und Off getimt hast,warst eine richtige Lachnummer im Forum
Sag ma warst du nicht sogar auf der 23 und da auch nix gerissen ?

Halt mal den Ball flach dann sind alle happy
 
Oben