• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser145848

Gast
klopf dir mal auf die Schulter, dann weisste welche andere Clowns gemeint sind :)

Naja da muesste ich dir auf die schulter klopfen du bist anscheind der Groesste klauen :p
---
Da du mich und mein stamm als "Clown" Bezeichnes frag ich mich warum wir noch Leben oO
Wir wurden ja schon vor wochen oder Monaten Tod geredet ^^ aber nun ja war wohl nix...

Ich finds immer wieder Witzig was hier steht :p andererseits ist es wohl auch der Grund warum ich hier kaum noch reinschaue.. da solche wie du einfach was schreiben und nichtmal (laut den namen hier) auf der Welt sind..

Du hast doch gar kein Plan ob ich/wir was drauf haben ?
Vor du irwann schreibst - geh draussen spielen und such da nach aufmerksamtkeit :p
 

DeletedUser153078

Gast
Stämme mal hin oder her aber mal ne Frage an alle Sg´s...

Gibt es hier Welche die Eier in der Hose haben?
*Schaut auf Clay*


Zu meiner damaligen Zeit war das Stamm vs. Stamm nicht 100 vs 1 :)
 

DeletedUser153738

Gast
Wie kannst du den Stamm Clay im Thread Stämme mit Potenzial erwähnen D:
 

DeletedUser

Gast
*Angst Potenzial? o_O

Bei Angst findet man die Eroberungen unter Stammeswechsel :mrgreen:
 

DeletedUser128058

Gast
sry..

zusammen kuscheln,meinte ich...;-)

nehm nicht alles so ernst ist doch we.
 

DeletedUser152259

Gast
hab gehört *Angst wird jetzt bald auf die Schnauze kriegen
 

DeletedUser

Gast
jeder der SCHREI auf seiner Liste hat, kann diese streichen Ihr SG Samuela hat kein Potenzial wir glauben den Rest kann man über einen Kamm scheren.
 
Oben