• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Reaktionspunktzahl
166
Ja s102 läuft Top und eigentlich sollte es auch machbar sein die Welt dort zu gewinnen :).

Ihr seid übrigens alle in meiner und #touch's Himmelsrichtung gelandet ^^
 

DeletedUser

Gast
Die 86er beginnen aber recht langsam :p

Noch keiner 300p

Naja man muss dazu sagen spätstart
 

DeletedUser

Gast
Amrum schrieb:
Persönlicher Text
Irgendwie ist es zu einfach. Obwohl kaum BBs in der Nachbarschaft kann man mit ein bischen PA Einsatz Ruckzuck erster werden. Am 05.09.2014 schon wieder (auf W108 war ich auch ganz schnell erster). Naja, eigentlich kann ich jetzt aufhören...

Stammeswechselanfragen erwünscht, wenn der erste 1000 Punkte hat. Außerdem adele ich auch Barbarendörfer. Wenn das nicht in ein Stammeskonmzept paßt, bitte nicht anfragen.

Bisherige max. Erfolge.
Kontinent Spieler: 1 (02.09.2014, 15:59)
Gesamt Spieler: 1 (05.09.2014, 17:00)
Erfolge: 3 (07.09.2014, 02:19)
Angreifer: 1118 (06.09.2014, 18:51) 44
Verteidiger: 7 (07.09.2014, 18:27) 687
Insgesamt: 67 (07.09.2014, 18:27) 740

Irgendwie wollen alle ausem Stamm raus von Bjiou.
Ein Profil wie nen Oberpro.
Nach 4 Tagen Serverlaufzeit erster sein und sich damit schon Brüsten o_O
 

DeletedUser153241

Gast
Jaja vor allem mit etwas PA einsatz. Wieviele punkte waren es, 20k? ;)
 

DeletedUser

Gast
Bijuu hat noch nichtmal die Quests befolgt, er hat noch nicht einen einzigen Def Bash und den bekommt man ja bei einer Quest :mrgreen:
 

DeletedUser123815

Gast
Man munkelt gen Osten entsteht gerade ein Stamm mit etwas Potenzial ;)
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie komisch ich war Jahre nicht mehr hier online und ich habe mich nur aus purer Langeweile mal wieder angemeldet, aber irgendwie sehe ich hier keine alt bekannten... wo sind die Jungs von Yolanda und so??





ps: Sorry ich weiß das gehört hier nicht rein, es fällt aber etwas auf XD
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie komisch ich war Jahre nicht mehr hier online und ich habe mich nur aus purer Langeweile mal wieder angemeldet, aber irgendwie sehe ich hier keine alt bekannten... wo sind die Jungs von Yolanda und so??

Hier spricht ein Ur-Yolandaner. Deinen Forennick kann ich allerdings nicht zuordnen :)
 

DeletedUser

Gast
Hier spricht ein Ur-Yolandaner. Deinen Forennick kann ich allerdings nicht zuordnen :)



Ah doch jemand da ;-) . Aber mich muss man nicht kennen , ich habe ab und zu mal ein paar kleine Acc's gezockt ( Nicks schreibe ich hier mal nicht hin)

Ich wollte es nur mal erwähnt haben da ihr mir von damals am meisten in Erinnerung geblieben seid :) . Auch wen mir damals mal von Pril war es glaube ich verboten wurde euch an zu greifen XD (wen ich mich nun nicht mehr richtig erinnern sollte dann sorry es ist schon ein paar jährschen her)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bis alaska AR ist fehlt aber nochn gutes stück:D


1 dorf im AR ist nicht gleichbedeutend mit AR-stamm
 

DeletedUser

Gast

der AR Stamm SA ist im Anmarsch und das von 2 Seiten!
 
Oben