• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser140403

Gast
Es ist zwar noch früh aber man kann ja schon mal eine Prognose aufstellen...^^

Was meint ihr welcher Stamm hat die Chance sich länger in den Top 25 zu halten?

Bei wem seht ihr noch Luft nach oben und wo glaubt ihr das es noch berg ab gehen wird?

Hier mal eine Übersicht der Top 25 Stämme auf dieser Welt (Stand 11.02.2015)

cw135gpjvbixz6vbo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser145155

Gast
Ich gebe die wage vermutung ab das es 3 der jetzigen top 25 schaffen dauerhaft vorne mitzuspielen :)
 

DeletedUser154301

Gast
Sehr, sehr präzise - ich denke auch, dass es morgen ab 7, 8 Uhr hell sein/werden wird. o_O
 

DeletedUser145155

Gast
1. ab 7 uhr??? ka wo du wohnst aber bei uns ist es da noch nicht hell :) ...

2. Boss gehört für mich nicht dazu denke das es die in ihrere Form noch max 4 Monate gibt dan adeln sich die Leute wrascheinlich schon wieder selber auf :) weil es keine großen dörfer in ihrerer Umgebung gibt alle anderen "kleineren Spieler ne halbe bis voll deff haben und die ne Moral von 50%... hat auch nachteile wenn man soch schnell hochkommnt.
 

DeletedUser154301

Gast
1. Du willst mir doch nicht erzählen, dass es um 7 Uhr nicht hell "werden wird" - also heller wird? o_O Wo wohnst Du denn? o_O

2. Mal sehen. kann man jetzt noch schwer abschätzen. Die neuesten Welten haben immer Überraschungen parat.
 

DeletedUser153711

Gast
2. Boss gehört für mich nicht dazu denke das es die in ihrere Form noch max 4 Monate gibt dan adeln sich die Leute wrascheinlich schon wieder selber auf :) weil es keine großen dörfer in ihrerer Umgebung gibt alle anderen "kleineren Spieler ne halbe bis voll deff haben und die ne Moral von 50%... hat auch nachteile wenn man soch schnell hochkommnt.


Jetzt mal abgesehen davon, dass es mein Stamm ist.

Weil eine Hand voll Leute am Anfang schon gut dabei, zerstreiten sie sich am Ende und wollen sie alle gegenseitig adeln?

Sehe eher schwarz für jeden dieser 30+++ Stämme, wo alle auf einem ziemlich kleinen Fleck liegen. :)
 

DeletedUser157579

Gast
Denke auch das Boss nix reißt
masse statt klasse ist meine devise
 

DeletedUser154301

Gast
Ich denke, dass man jetzt noch nichts zuverlässiges prognostizieren kann.
Viel wird sich durch Memberschwund selbst regulieren. Und noch entscheidender wird entsprechend gut geführte Diplomatie sein.
Dementsprechend - lasst Euch überraschen. :)
 

DeletedUser140403

Gast
Mal eine aktuelle Karte mit den Top 10 Stämmen dieser Welt...

 

DeletedUser75910

Gast
schöne karte. sieht für BOOM echt beschissen aus.

ich gehe mal von ein bisschen krieg aus, aber letzendlich wirds eine fusion mit viel aufadeln geben
 

Marco-Polo

Gast
schöne karte. sieht für BOOM echt beschissen aus.

ich gehe mal von ein bisschen krieg aus, aber letzendlich wirds eine fusion mit viel aufadeln geben

warum siehts für Boom bescheiden aus?

haben eig die beste ausgangssituation^^ wenn se was zustande bekommen würden^^

aber die nulpen gehen mit 1k/500 offs bashen... (gibt keine ausnahmen^^) von daher pushen sie sich nochn bissl mit pps bis se auseinander genommen werden:p
 

BIoodDragon

Gast
So jetzt reichts. Hiermit erklärt der Stamm !BOOM! Boss den Krieg bis aufs letzte Dorf.
Die Allianz wird euch holen.
 

DeletedUser153711

Gast
Bitte nicht! :( :(

Wäre dann schon der 13te od. 14te Stamm...
 

DeletedUser140403

Gast
So jetzt reichts. Hiermit erklärt der Stamm !BOOM! Boss den Krieg bis aufs letzte Dorf.
Die Allianz wird euch holen.

Schon mal was von max. AG Zeiten gehört? :D

Aber ja, ich lese schon raus das es nicht ernst gemeint ist, alles andere wäre totaler Irrsinn :D
 

BIoodDragon

Gast
Denkt ihr das ist ein Witz?
Wir haben genug davon, dass ihr hier im Forum tut als seid ihr die Grössten uns reichts.
Das ist langfristig gemeint. Ihr werdet untergehen.
 

DeletedUser153711

Gast
Denkt ihr das ist ein Witz?
Wir haben genug davon, dass ihr hier im Forum tut als seid ihr die Grössten uns reichts.
Das ist langfristig gemeint. Ihr werdet untergehen.

Kann dich leider immer noch nicht für voll nehmen, soz.

Falls doch, dann kann man bei Stämme auch den Krieg erklären.


PS: Kp warum ich auf fake Profile antworte.
 

DeletedUser140403

Gast
Denkt ihr das ist ein Witz?
Wir haben genug davon, dass ihr hier im Forum tut als seid ihr die Grössten uns reichts.
Das ist langfristig gemeint. Ihr werdet untergehen.

Ohne es Arrogant zu meinen, aber wir sind aktuell die "größten" ;)

Den Beitrag habe ich erstellt da waren wir noch nicht die größten ;)

Da im Pub tote Hose ist dachte ich das vllt mal hier etwas Aktion reinkommt und deswegen dieser Thread...^^
 

BIoodDragon

Gast
Fake account? Also ich darf wohl bitten.
In unserem Forum läuft noch ne Abstimmung aber die wird angenommen werden und somit wollte ich euch hier nur mal nen Vorgeschmack geben ;) (axt)
 

DeletedUser140403

Gast
Fake account? Also ich darf wohl bitten.
In unserem Forum läuft noch ne Abstimmung aber die wird angenommen werden und somit wollte ich euch hier nur mal nen Vorgeschmack geben ;) (axt)

Kein Fake?
Dann hast du doch nichts dagegen deinen InGame Namen zu verraten?! :)

Ein halbes Jahr wird es wohl noch dauern bis wir auf BOOM treffen, ihr baut aber dann ganz schön früh vor^^
 

BIoodDragon

Gast
Netter Versuch;-)
Ich bin derjenige der in BOOM die Fäden zieht also werdet ihr noch früh genug erfahren, wer ich bin.
Keine Angst Welt 115 startet bald
 

BloodDragon

Gast
Netter Versuch;-)
Ich bin derjenige der in BOOM die Fäden zieht also werdet ihr noch früh genug erfahren, wer ich bin.
Keine Angst Welt 115 startet bald

Hier meldet sich der "echte" aus !BOOM!.

Artaburu du bist einfach nur traurig. Mehr will ich dazu auch nicht sagen, bye.
 
Oben