• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Reaktionspunktzahl
0
map_2483100_ceb8f9b4624d93879e4435ea2e139539.png
 
Reaktionspunktzahl
0
Ist aber ******e :D man erkennt die Grenzen dann nicht so deutlich und für mich ist es am Kartenrand (noch) sowieso uninteressant ^^

Aber ja, ich mach nachher dann eine neue Karte mit anderen Stämmen und Zoom 0 :D

LG Dirk
 

robin3

Gast
Ich bin ja gespannt ob die "kleinen" Kartenrandstämme zusammenarbeiten oder sich bekriegen^^
 

DeletedUser158066

Gast
Ich bin ja gespannt ob die "kleinen" Kartenrandstämme zusammenarbeiten oder sich bekriegen^^

Natürlich letzteres, eine Front wäre doch sonst zu wenig... =D

PS: Danke für die Mühe Dirk, ich habe schon vor langer Zeit die Motivation verloren selbst eine Karte zu basteln :D
 

DeletedUser158360

Gast
Natürlich letzteres, eine Front wäre doch sonst zu wenig... =D

PS: Danke für die Mühe Dirk, ich habe schon vor langer Zeit die Motivation verloren selbst eine Karte zu basteln :D

Also in der NAME Ecke tritt der Dämonenkönig an, sprich es werden dort einige Stämme weg fallen!
Dürfte in 1-2 Wochen los gehen, Ara Ara hab sogar schon gehört das die ersten auf Löschen stehen bzw.
uns die Dörfer Kampflos Übergeben wo Sie hörten ich komme.
 

DeletedUser158360

Gast
Bitte sag mir dass du das ironisch meintest :)
Ansonsten klingt das extrem selbstverliebt und überheblich^^:)

Jetzt wo ich drüber Nachdenke, ist der Satz wirklich Komisch Geschrieben^^

Hier eine Verbesserung:

Es wird bald 3-4 Stämme weniger am Rand geben, ich werd Sie Jagen, Bashen, Adeln.
Hab auf einigen von die einen Hass Entwickelt der schlimmer als auf Killer ist.


P.s.
Stimmt es das Ursl Jungs mehr Mag als Mädchen?
Hab da so ein Gerücht gehört
 

DeletedUser134836

Gast
Es wird bald 3-4 Stämme weniger am Rand geben, ich werd Sie Jagen, Bashen, Adeln.
Hab auf einigen von die einen Hass Entwickelt der schlimmer als auf Killer ist.

Und das nur, weil es noch Leute in ds gibt, die eigentständig denken, handeln und sich nicht auf die Spielchen von !Name und insbesondere dir Circus einlassen.

Bin froh, dass ich nicht nach deiner Pfeife tanzen muss;)
 

DeletedUser134836

Gast
Wer auf den hört ist sowieso selbst schuld ^^

Das stimmt^^, leider gibt es genügend Leute in ds die sich trotzdem auf die "Versprechungen" von Circus einlassen bzw. auch ganze Stämme:/. In der Hoffnung Schutz und Vorteile daraus zu erzielen oder einfach nur der Bequemlichkeit halber. Doch am Ende werden Sie nur verarscht oder ausgenutzt^^...
 

DeletedUser158360

Gast
Das stimmt^^, leider gibt es genügend Leute in ds die sich trotzdem auf die "Versprechungen" von Circus einlassen bzw. auch ganze Stämme:/. In der Hoffnung Schutz und Vorteile daraus zu erzielen oder einfach nur der Bequemlichkeit halber. Doch am Ende werden Sie nur verarscht oder ausgenutzt^^...

Und Gewinnen mit Cirus Server^^
Bestes Beispiel s116 Rang 1.

Bin ein Teil von Cirus Acc, seit s14 hat er seine Versprechen gehalten.
Selbst auf diesen Server hat er seine Versprechen gehalten.

Sicherlich TF oder FSM die grad eine rüber bekommen und in NB Off´s schicken^^
Die es nicht mal schaffen ein leeres Dorf zu Adeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben