• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
Hier meldet sich der "echte" aus !BOOM!.

Artaburu du bist einfach nur traurig. Mehr will ich dazu auch nicht sagen, bye.

Wieso gibt es in DS Leute, dies nötig haben sich als andere auszugeben?
Du hast Recht, die Kriegserklärung steht und in ein paar Monaten gehts ab hier.
 

DeletedUser

Gast
Hier meldet sich der "echte" aus !BOOM!.

Artaburu du bist einfach nur traurig. Mehr will ich dazu auch nicht sagen, bye.

Ich kann bestätigen, dass diese Person fake ist. Wir geben gegen aussen nur definitive Entscheide weiter.
Wahrscheinlich ist diese Person selbst Artaburu.
 

DeletedUser

Gast
was stimmt mit dir nicht das du dich 2 mal mit einen fake namen hier anmeldest :evil::evil:

Verschwinde sofort :cool:
 

DeletedUser153711

Gast
Artaburu nicht der Kerl mit gleich 3 Dörfern unter 1k?
 

DeletedUser

Gast
ne die, hm wie drücke ich es am besten aus, "extrem kluge" frau von DA, die verzweifelt versuchen an unsere dörfer ranzukommen. :mrgreen:

man müsste wirklich mal paar screens von pns veröffentlichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser153711

Gast
Ach, wenn sich jemand nen Fakeprofil erstellt, dann kann man das schon machen.
 

DeletedUser142228

Gast
Niveau gibt es hier anscheinend schon lange nicht mehr. Schade das sich das Stämme Forum so entwickelt hat.
 

DeletedUser59555

Gast
Wie wahr..
Nur gut, dass diese Art Spieler auf lange Sicht genauso schnell wieder weg sind, wie sie sich in die Top20 gepusht haben.
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich kann bestätigen, dass diese Person fake ist. Wir geben gegen aussen nur definitive Entscheide weiter.
Wahrscheinlich ist diese Person selbst Artaburu.

Irene, du hast die falsche Person zitiert^^

Blooddragon mit l ist der richtige! Aber da ich mit einiges von Boss im sehr guten Kontakt stehe, wissen sie fast stimmt und was nicht! Arafuck alias Artaburu hat nicht alle Latten am Zaun^^ Später gibt es ein paar Lachende Screenshots von ihr, wo sie zwischen 4 Ags, 20 Sekunden und so braucht und uns danach als Noob bezeichnet, weil ihr Wortschatz ziemlich beschränkt ist :D


/Steven (Sf von Boom)
 

DeletedUser

Gast
Irene, du hast die falsche Person zitiert^^

Blooddragon mit l ist der richtige! Aber da ich mit einiges von Boss im sehr guten Kontakt stehe, wissen sie fast stimmt und was nicht! Arafuck alias Artaburu hat nicht alle Latten am Zaun^^ Später gibt es ein paar Lachende Screenshots von ihr, wo sie zwischen 4 Ags, 20 Sekunden und so braucht und uns danach als Noob bezeichnet, weil ihr Wortschatz ziemlich beschränkt ist :D



/Steven (Sf von Boom)

Dieser Labtec... sollte auch ein fake sein, weil die richtigen Labtec.. haben. Achja Artaburu wir haben unseren Spaß :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wieso gibt es hier plötzlich so viele Fake accounts? :|
BOOM gegen die Welt wies aussieht!
 
Reaktionspunktzahl
0
Wieso gibt es hier plötzlich so viele Fake accounts? :|
BOOM gegen die Welt wies aussieht!

Klar ich habe mit 300 geposteten Beiträge ne Fake Account und du bist mit deinen 3 Beiträgen sehr seriös xD Du machst dich hier extrem peinlich :D

Und ich habe extra 1 Jahr vor Eröffnung der Welt 114 meinen Account zugelegt, um ganz sicher zu sein, dass mein Fake mir auch geglaubt wird :D
 

DeletedUser

Gast
Klar ich habe mit 300 geposteten Beiträge ne Fake Account und du bist mit deinen 3 Beiträgen sehr seriös xD Du machst dich hier extrem peinlich :D

Und ich habe extra 1 Jahr vor Eröffnung der Welt 114 meinen Account zugelegt, um ganz sicher zu sein, dass mein Fake mir auch geglaubt wird :D

Ich zitiere hier mal diesen Beitrag zur Sicherheit, dass er es nicht wieder löscht.
Hier haben wir ein Geständniss eines der Fake Accounts. Wir von BOOM werden uns schon um euch alle kümmern
 

DeletedUser142228

Gast
Seit Welt 48 muss ich solche Sätze lesen, und die langweilen mich immer wieder^^

Nur das blöde daran ist, dass solche Sätze wahr sind.
Natürlich meine ich nicht jeden, viele hier scheinen mir sehr freundlich zu sein, andere aber haben es nötig, Spieler zu faken, dass ist einfach nur traurig.
 
Reaktionspunktzahl
0
Nur das blöde daran ist, dass solche Sätze wahr sind.
Natürlich meine ich nicht jeden, viele hier scheinen mir sehr freundlich zu sein, andere aber haben es nötig, Spieler zu faken, dass ist einfach nur traurig.

Stimmt schon, kann man halt nix gegen machen :/ Manche nehmen es Spiel nun mal zu ernst!
 

skyline78

Gast
Naja, artabob oder wie auch immer.

20sek zw AG nr 1 und AG nr4 ist verdammt gut^^

Langsam verstehen wir alle aus BOOM, wieso du es nur mit intrigen,lügen, und massig taschengeld zu was gebracht hast.

über kurz oder lang, wird dir das nichts mehr nützen.

Das Frende PöSE Wort nennt sich Skill<<<<

So long

amos
 

DeletedUser

Gast
Naja, artabob oder wie auch immer.

20sek zw AG nr 1 und AG nr4 ist verdammt gut^^

Langsam verstehen wir alle aus BOOM, wieso du es nur mit intrigen,lügen, und massig taschengeld zu was gebracht hast.

über kurz oder lang, wird dir das nichts mehr nützen.

Das Frende PöSE Wort nennt sich Skill<<<<

So long

amos

also ich sag dazu nixmehr
da wurde nämlich alles gesagt, was es zu sagen gibt

dass jemand spione braucht, um weiter zu kommen, is auch etwas schwach, denkst du nicht auch?

schnoschno

ps, i am back
 

DeletedUser

Gast
Also ich als Vorsitzender von BOOM sollte mich vielleicht auch noch mal etwas klarer ausdrücken.
Grundsätzlich wäre es uns egal, dass Boss Rang 1 der Welt ist aber dieser Thread hier ist uns eine Kriegserklärung mehr als wert. Als BND könnten wir zusammen von Osten her flanken, nun werden wir uns einfach gegen Osten hin ausbreiten :mrgreen:
 
Oben